Halo: The Series (Gameverfilmung) ~ Steven Spielberg

Clive77

Serial Watcher
Muss man die erste Staffel für die zweite denn dringend komplett gesehen haben? :biggrin: Würde mich schon als Freund der Videospiele bezeichnen und hab die Serie nach einem ganz netten Start irgendwann abgebrochen.
Da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt, lautet die Antwort "Ja". :whistling:
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe Staffel 2 nun auch hinter mir - als reine SciFi-Serie ganz ok, aber die Serie ansich zu verstehen? Nein, ist mir nicht gelungen.

Bei einer Marke wie dieser, dessen Handlung aus Computerspielen, Filmen und nun der Serie besteht muß man alles kennen, um überhaupt etwas zu verstehen - ich habe bei der Serie nicht durchgeblickt. Warum ist es denn nicht möglich bei der Serie ganz zu Beginn mal eine verständliche Einleitung zu bringen wo das Halo-Universum und dessen Parteien mal vorgestellt werden??? Es gibt doch Leute die weder die Filme noch die Spiele kennen und nur die Serie schauen wollen. Was hat es denn nun mit diesem gewissen titelgebenden "Halo" auf sich??? Keine Ahnung, über sowas könnte ich mich permanent aufregen!!!

Jennifer
 
Oben