Harper's Island (Slasherserie)

Bandi

New Member
Schade das ich schon weiß er der Killer ist. Denn ich find die Serie auch verdammt gut und immer noch spannend.

Darum nervt es sogar noch mehr das ich weiß wer der Killer ist :headbash: :headbash: :heul:
 
A

Arielle86

Guest
@Bandi:

Kennen tu ich den Mörder auch. Aber es ist witzig zu sehen, wie er eingebaut ist. Und die Rätselraterei, wer könnte es sein und wer nicht.
So ähnlich fühlen sich wohl die Spielleiter beim Mörderspiel... :omg:

Ich liebe diese Serie. Bin aber heilfroh, das es auch wirklich ne Auflösung gibt. Hoffentlich überleben Cal und Cloe, die haben so einen Witz, genial getroffen.
 
V

Vegeta

Guest
Ja Cal ist der Brite und er und Chloe müssen einfach überleben!

Sind die sympatischten in der Serie und ich denke [/spoiler] Cal wird die Schussverletzung überleben, so wirkts wenigstens dramatischer![/spoiler]
Sully und Danny find ich auch super

Mein neuer Hauptverdächtiger
neben Jimmy ist Henry! Ich wette einer von Ihnen ist der Sohn von Wakefield!!!

PS:
Warum wurde Maggie gekillt und diese Nikki konnte zu den anderen rein? Warum wurde die nicht gekillt? Und auf der Insel leben doch mehrere Leute, warum sind sie also nicht ins Dorf runter zu den anderen???
 
V

Vegeta

Guest
Naja mein Hauptverdächtiger ist ja nach wie vor Person Jimmy, aber wenns er nicht ist bleibt eigentlich keiner mehr so richtig übrig außer Henry.

Die Frauen schließ ich einfach mal alle aus, außer vl. die komische Neue die da erst dazugehkommen ist.

Und von den Typen kanns sonst auch nur noch Shane sein.

Denn die anderen (Danny, Sully, Cal,) find ich alle sympatisch die können keine Killer sein.

Obwohl, Jimmy mag ich ja auch :headscratch: :ugly:

Henry find ich so schleimig und ZU hilfsbereit. Und ich glaube ja nicht das er der Mörder ist sondern nur der Komplize des Mörders.

(Ich denke das brauch ich nicht in Spoiler schreiben da das ja meine eigenen Spekulationen sind und nichts verraten)
 

Bandi

New Member
Hab mir jetzt auf Yotube das Wichtigste angesehen damit ich nicht noch 3 Wochen warten muss. Also mir hat die Serie wirklich gut gefallen, obwohl ich ja schon wusste wer der Killer ist.

Aber
Henry ist ja mal wirklich ein verdammter dumm grinsender Psycho gewesen :uglygaga:

Richtig schlimm fand ich die Morde von
Cal und Chloe, aber auch der von Sully war echt traurig. Von seinen besten Freund so link gekillt werden, aber echt hey :sauer:

Aber die echte Krönung war der Mord von
Trish!!! Leider hatte ich den Mord schon kommen sehen aber wenn ich nicht gewusst hätte das Henry der Killer ist wär ich verdammt überrascht gewesen :wow:

Echt schade das die Serie in Übersee gefloppt ist, aber naja mit einer zweiten Staffel war ohnehin nicht zu rechnen :ugly:
 

Bukowski

New Member
Original von Bandi
Hab mir jetzt auf Yotube das Wichtigste angesehen damit ich nicht noch 3 Wochen warten muss. Also mir hat die Serie wirklich gut gefallen, obwohl ich ja schon wusste wer der Killer ist.

Aber
Henry ist ja mal wirklich ein verdammter dumm grinsender Psycho gewesen :uglygaga:

Richtig schlimm fand ich die Morde von
Cal und Chloe, aber auch der von Sully war echt traurig. Von seinen besten Freund so link gekillt werden, aber echt hey :sauer:

Aber die echte Krönung war der Mord von
Trish!!! Leider hatte ich den Mord schon kommen sehen aber wenn ich nicht gewusst hätte das Henry der Killer ist wär ich verdammt überrascht gewesen :wow:

Echt schade das die Serie in Übersee gefloppt ist, aber naja mit einer zweiten Staffel war ohnehin nicht zu rechnen :ugly:

zu spoiler 1:

Stimm ich dir absolut zu. wirkte schon ein bisschen krank.
aber wie der Vater so der sohn :squint:

zu spoiler 2
Ja
Cal und Chloe fand ich auch schlimm, zumal ich die beiden im Englischen OTon noch viel besser fand.

Spoiler 3 fand ich einer der krankesten und bedrückensten Szene der Serie.
 

Bandi

New Member
PS: Eine Frage hätt ich schon noch.

Was heißt der Satz auf Deutsch,
den Henry zu Sully sagt als er ihn killt: "'You should never have dogged Trish"

Eigentlich kann ich schon sogut englisch das ich mit Filmen in OV kein Problem habe. Aber denn Satz versteh ich nicht so ganz
 
V

Vegeta

Guest
@Bandi

Obwohl du Spoiler benutzt hast befürchte ich schlimmes. Ich gebe aber trotzdem die Hoffnung nicht auf das Cal/Chole überleben werden (immerhin wollen die heiraten). Ich befürchte aber das es Sully/Danny nicht schafen werden :heul:

Aber dafür diese doofe Madison :sauer:
 

Bukowski

New Member
Original von Bandi
Ja aber der Satz ansich ergibt doch zu dem Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn :headscratch:

Ich finde, dass Henry schon immer sehr eigersüchtig war. Hatte irgendwie komplexe der junge. Teilweise bestimmt wegen trishs vater und dieser geschichte mit dem Ex (name vergessen)
 

Bandi

New Member
Ja das könnte natürlich sein.

Aber warum???

Wenn er doch schon ewig in Abby verliebt war dann kann es doch egal sein wer was mit Trish hatte oder was von ihr wollte. Trotzdem ist der Sullykill nach Trish der heftigste Mord, immerhin hatte der Nepp doch schon so oft die Chance die Insel zu verlassen...
 
V

Vegeta

Guest
Hier mal meine Verdächtigungen (Obwohl ich damit wohl extrem falsch liegen werde :ugly: )

1. John Wakefield :uglylol:

2. Jimmy (vl. Wakefields Kind?? War öfters nicht zu sehen? Wohnt auf der Insel! Wakefield hat ihn nicht gekillt!)

3. Henry (Vl. Wakefields Kind? Insel ganz bewusst augewählt damit er mit seinen Dad alle killen kann?)

4. Shane (Vl. Wakefields Kind? Hätte ein gutes Alibi weil er im Knast saß, außerdem mag ich ihn nicht :ugly: )

5. Madison (Vl. einfach total gestört, okay nicht vl. sonder ganz sicher. Aber sie könnte ja auch den Mörder helfen - weil sie so gestört ist)

6. Nikki (Tauch nach einer Ewigkeit wieder auf und wird nicht gekillt)


Ganz ganz sicher unverdächtig:

1. Trish (Hätte nie ihren Vater gekillt)
2. Shea (daselbe)
3. Cal/Chole (Kann ich mir einfach nicht vorstellen)
4. Abby ( Hätts mir zwar gewünscht aber nein)
5. Danny/Sully (Neee, ganz sicher nicht)




Und weil Bandi mit seinen Super spoiler setzen schon angedeutet hat das schlimme Morde passieren werden denke ich das:

-Wenn Henry nicht der Killer ist wird er oder Trish getötet

- Wenn Jimmy nicht der Killer ist wird er auch getötet werden. Oder es gibt ein Happyend und nur er und Abby überleben, aber das wär Scheiße.

-Shane wird ganz sicher gekillt. Diese Nikki auch (Kanonenfutter)

- Cal und Chole (hoffe ich zwar nicht, da ja die beiden schon zig Mal gekillt hätten werden können und Cal sogar die Schussverletzung überlebt hat.) Aber vl. passiert irgendetwas dramatisches. Könnt mir vorstellen das Wakefield Cal während des Heiratsantrags killt.

-Danny/Sully (ich mag die beiden zwar aber ich befürchte das sie ins Gras beißen werden, wenn man sich anssieht wenns sonst noch gibt. Den das Kind werden sie nicht sterben lassen (ich hoffe aber immernoch).

-Shea vl., aber nur wenn Trish am Leben bleibt und Henry stirbt. Denn irgendwer muss sich ja dann um Madison kümmern.


Die werden denke ich überleben:

Wenn Jimmy der Killer ist:

- Abby
- Trish oder Henry
- Madison
- Wenn Henry überlebt dann auch Shea
- Cal oder Chloe
-vl. Sully oder Danny (Das hätte auch was wenn Cal und Sully überleben)

Wenn Henry der zweite Killer ist:

- vl. Abby (er könnte sie auch zum Schluss als Überraschungseffekt killen)
- vl. Jimmy
- Madison Shea
-vl. Trish (denks aber eher nicht, das wär nämlich ne Hammerszene wenn er seine Freundin wie aus dem nichts killen würde)
- Cal oder Chloe.


Aber zu 1000% bin ich mir sicher das die dumme Madison überlebt
 
V

Vegeta

Guest
AU Mann was war denn das heute für eine geile Folge :wow:

Ich kanns kaum noch erwarten bis wieder Mittwoch ist.

Seit Dragonball hat mich keine Serie mehr so begeistert :super:

Die Serie ist sowas von gekauft wenn die mal auf DVD raus ist.

PS: Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ßßß der Killer ist. Mit Jimmy will man nur eine flasche Fährte legen. Jimmy ist Wakefields Sohn aber ßßß ist der Killer
 

Paddywise

The last man
so heute wird Laut Trailer noch der andere Killer entlarvt.

:ugly:

ich vermute mal das es der Bräutigam ist.

Was meint ihr?

Und nein. Die Leute die schon aufgeklärt sind nicht mitraten.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von WingedDevil
Original von nebomb
Ich glaube, es ist der Bräutigam. Mit ihm rechnet niemand und deswegen ist er für der Favorit auf die Killerrolle

Hmmmm da fällt mir auf, dass viele gestorben sind die in der jeweilige Folge irgendwie mit ihm aneinander geraten sind.

Der Kerl der aufm Boot erschossen wurde hatte sich doch an seine Freundin rangemacht.
Der Vater der Braut konnte ihn nicht leiden und der Kerl mit der Harpune hatte doch noch vor seinem Tot noch mit ihm gestritten.

Wie es jetzt bei den andren war weiss ich nicht mehr, hab die Folgen leider immer nur mit einem Auge verfolgen können :biggrin:

YAY :jabba: :jabba: :jabba: :grins:
 
V

Vegeta

Guest
Die letzte Folge war mal richtig Hammer :super:

Als ßßß aus dem Haus gelaufen ist, war mir klar das er der Killer sein muss
 
Oben