Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

Kiddo

bereits angemeldet
Original von TheRealNeo
Hat ja bei "Herr der Ringe: Die Gefährten" auch niemand gestrört. :wink:

Warum kommt denn jetzt wieder irgendein Vergleich mit irgendeinem Film?

Das Buch fand ich grösstenteils eben sehr langweilig und hat an Action ehr wenig zu bieten. Deshalb freu ich mich mehr auf den Part 2 weil es dort dann zum Ende hin doch noch interessant und spannend wird.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Alessa
Original von TheRealNeo
Hat ja bei "Herr der Ringe: Die Gefährten" auch niemand gestrört. :wink:

Warum kommt denn jetzt wieder irgendein Vergleich mit irgendeinem Film?

Das Buch fand ich grösstenteils eben sehr langweilig und hat an Action ehr wenig zu bieten. Deshalb freu ich mich mehr auf den Part 2 weil es dort dann zum Ende hin doch noch interessant und spannend wird.

Wenig Action? Ich wiederhole : Wenig Action? :wow:

Die erste hälfte hat zwar recht wenig Action, dafür gibt es eine ständige Flucht und hin und her. Aber der zweite Teil des Buches hat die meiste Action aller Harry Potter Teile. Insgesammt gesehen hat das siebte Buch auf jedenfall mehr Action als alle anderen. Erinner dich doch mal an diese Stellen :

- Mord an einer Lehrerin durch Voldemort in einer Todesser Versammlung bei Malfoys
- Harrys Flucht zu den Weasleys mit Hilfe von Vielsafttrank (Moody und Hedwig gehen drauf)
- Flucht vor den Todessern auf der Hochzeit
- Attentat auf Umbrigde im Ministerium
- Das Trio wird in Godrics Hollow angegriffen.
- Flucht auf einem blinden Drachen aus der Gringottsbank
- Alles was noch in und um Hogwarts passiert

und und und...

Für mich war das ganz klar der actionreichste Harry Band. :bye:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Raphiw
Original von Alessa
Original von TheRealNeo
Hat ja bei "Herr der Ringe: Die Gefährten" auch niemand gestrört. :wink:

Warum kommt denn jetzt wieder irgendein Vergleich mit irgendeinem Film?

Das Buch fand ich grösstenteils eben sehr langweilig und hat an Action ehr wenig zu bieten. Deshalb freu ich mich mehr auf den Part 2 weil es dort dann zum Ende hin doch noch interessant und spannend wird.

Wenig Action? Ich wiederhole : Wenig Action? :wow:

Deshalb freue ich mich ja auf den 2. Part weil es dort zur Sache geht (Ich sag nur Hogwarts :wow: )

Ich hab mich beim lesen zur Mitte hin gelangweilt da sich die Suche nach den Horkruxen ziemlich in die Länge gezogen hat und ich es schade finden würde, wenn 3/4 des Films über nur diese Flucht/Suche-Sache vorkommt.
 

gimli

Elbenfreund
Die Sneak Peak von der Blu-Ray ist online, allerdings noch in schlechter Qualität. Ich bin trotzdem schon wieder ziemlich begeistert.

Klick (Edit: Wurde von Warner schon wieder entfernt)

Man kann aber bei youtube mal "deathly hallows sneak peak" eingeben und nach upload-Datum sortieren, dann findet man es möglicherweise noch, da es schon mehrfach hochgeladen wurde.
 

Angus

New Member
Da gibts etwas was ich mich frage:

Habe ich richtig gesehen? Eine Leiche am Boden und Hermine mit blutigen Händen? Sollte ich die Bücher doch zu wenig gelesen haben? Oder sind das die Spuren der "Folter" im Haus der Malfoys?

Was man ansonsten sagen kann: Musik ist klasse und passt. Ansonsten ist mir im Trailer ein wenig zu viel Rumgerenne und 55 Sekunden sind noch zu wenig. Hoffe auf die baldige Erscheinung des Trailers in guter Qualität.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Angus
Da gibts etwas was ich mich frage:

Habe ich richtig gesehen? Eine Leiche am Boden und Hermine mit blutigen Händen? Sollte ich die Bücher doch zu wenig gelesen haben? Oder sind das die Spuren der "Folter" im Haus der Malfoys?

Was man ansonsten sagen kann: Musik ist klasse und passt. Ansonsten ist mir im Trailer ein wenig zu viel Rumgerenne und 55 Sekunden sind noch zu wenig. Hoffe auf die baldige Erscheinung des Trailers in guter Qualität.

Ich konnte mich auch nicht erinnern, aber auf Fanseiten wird bezüglich des Spoilers gemunkelt, dass
es die Szene sein soll, wo sich Ron zersplittert direkt nach der Szene im Ministerium.
Aber sich bin ich mir da auch nicht. Hab das Buch ja auch schon ewig nicht mehr gelesen.
 

gimli

Elbenfreund
Bislang waren die Starts immer weltweit am gleichen Tag, also denke ich mal nicht, dass man das für die letzten Filme ändern wird. Der Start von Teil 1 ist an diesem Tag auch schon offiziell angesetzt und bei Teil 2 dürfte es noch folgen.
 

Angus

New Member
Original von gimli
Original von Angus
Da gibts etwas was ich mich frage:

Habe ich richtig gesehen? Eine Leiche am Boden und Hermine mit blutigen Händen? Sollte ich die Bücher doch zu wenig gelesen haben? Oder sind das die Spuren der "Folter" im Haus der Malfoys?

Was man ansonsten sagen kann: Musik ist klasse und passt. Ansonsten ist mir im Trailer ein wenig zu viel Rumgerenne und 55 Sekunden sind noch zu wenig. Hoffe auf die baldige Erscheinung des Trailers in guter Qualität.

Ich konnte mich auch nicht erinnern, aber auf Fanseiten wird bezüglich des Spoilers gemunkelt, dass
es die Szene sein soll, wo sich Ron zersplittert direkt nach der Szene im Ministerium.
Aber sich bin ich mir da auch nicht. Hab das Buch ja auch schon ewig nicht mehr gelesen.
Kannst du mir mal ein paar Links zu Fanseiten geben?
 

Angus

New Member
@gimli: Danke. :wink:

@Trailer:
Jetzt sieht man endlich wer da am Boden liegt. Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung: Atmosphärisch aber ein wenig verwirrend.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ist natürlich nicht viel, aber mir gefällts sehr gut. Optisch wieder sehr klasse, aber zumindest das hat Yates eh drauf. Behind the Scenes gefiel auch sehr gut. Ja, erster Eindruck ist sehr gut.
 
Oben