He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

Anox

New Member
Ich habe damals natürlich die Serie gesehen und hatte auch actionfiguren aber als vor ungefähr den alten He-man film gesehen habe hät ich beinahe gekotz so schlecht war der.


ich hoffe sie werden an dem film noch mal arbeiten !!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/he-man1.jpg

Das kommt jetzt etwas überraschend - nachdem kürzlich erst bekannt wurde, dass man das eher ernste letzte Drehbuch wieder gestrichen hat, hat man sich jetzt scheinbar kurzfristig auf Style, Story etc. geeinigt und damit einen Regisseur gefunden: John Stevenson.

Der mag zwar kein "Name" sein, hat mit Kung Fu Panda aber einen der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres in der Tasche. Es soll aber kein CGI, sondern ein Live Action Film werden, der allerdings eher familienfreundlich ausfallen soll. - comingsoon.net

Jetzt wird's Zeit, dass Nic Cage sich noch mal für Skeletor bewirbt.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@Lord Dralnu:

"He Man" wird nich mit "Kung Fu Panda" in einem Satz genannt! :wink:

@topic:

"Familienfreundlich" klingt garnicht gut. Was soll das werden? Etwa ein He Man FSK 12? :uglygaga:
 

delta

Ghost in the Wire
:headscratch: Irgendwie kann ich mich nicht mit 'ner Familienfreundlichen Live-Action Verfilmung anfreunden... Eher wenn ein CGI HeMan kommen würde, aber wenn schon Live Action, dann bitte richtig!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmm, schlagt mich jetzt bitte nicht, aber ich finde das gar nicht so verkehrt. Ich bin auch mit He-Man und Co. aufgewachsen, und die Comicserie sowie die Spielzeugsachen richteten sich ja grundsätzlich an Kids. Daher habe ich mit gut gemachter Familien Fantasy Action kein Problem. Ist ja kein "Conan", das von Beginn an auf düster getrimmt wurde.
 

delta

Ghost in the Wire
Na das ist schon klar, aber "Familienfreundlich" klingt immer so gar so knuddelig - und das würde auch nicht funktionieren (denke ich, lass mich aber gern eines besseren belehren :wink: )
 

MamoChan

Well-Known Member
Meine Güte, Transformers war auch familienfreundlich. Der war ebenfalls FSK 12, und Batman Begins war auch auf familientaugliche FSK 12 eingestuft. Das reicht mir vollkommen.

Ich würde mir den neuen MotU Film sogar mit breitem Grinsen ansehen, wenn es eine 1:1 Umsetzung des Filmation Cartoons wird, bei dem He-Man nur in die Kamera schlägt und am Ende verkündet, daß Drogen böse sind und Kinder immer auf ihre Eltern hören sollen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von delta
Na das ist schon klar, aber "Familienfreundlich" klingt immer so gar so knuddelig - und das würde auch nicht funktionieren (denke ich, lass mich aber gern eines besseren belehren :wink: )

Ja, aber bei aller Liebe: Eine sprechende Katze, ein über dem Boden schwebender "Hofgeist" und ein schüchterner Prinz, der sich in einen Muskelbepackten helden verwandelt sind nun einmal nicht der Stoff, aus dem harte Fantasyepen gemacht sind. :wink:
Das ist Familienunterhaltung, nicht mehr, nicht weniger.
 

Baraka

New Member
Original von Steven Seagal Fan
Hoffe immer noch sehnsüchtig, das Triple H die Rolle des He-Man bekommt!!
Der würde perfekt passen...
Dein Wort in Gottes Ohr - auch ich hoffe auf einen harten düsteren Actionkracher bei dem nur der Teil der Familie im Wohnzimmer sitzen bleiben darf, der alt genug ist :super:
Wer will schon einen blöden Familienfilm - MotU ist leider tot, die kommen nicht mehr zurück :heul:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie soll das funktionieren? Das Franchise entsprang einer Comicserie und einer Spielzeuglinie für Kinder. Ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, dass das eine düstere, harte Geschichte werden könnte.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Kann auch nich den "Blutdurst" einiger User hier verstehen, He-Man ist doch eine Kinderserie, habe das wohl nicht oft gesehen, kann mich aber erinnern, dass He-Man am Ende der Folgen sogar einen advice gegeben hat: Ihr sollt nicht rauchen etc... :smile: .
Habe daher nichts dagegen wenn es ein familienfreundlicher Film wird, herumfliegende Körperteile und Blutspritzer kann ich mir bei He-Man einfach nicht vorstellen, ausserdem wüsste ich nicht inwiefern dies den Film verbesseren würde.
Herr der Ringe, also auch eine "Fantasy-Verfilmung", kam doch wunderbar ohne drastische Gewaltdarstellungen aus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jetzt wird es mir unheimlich, Rahl. :ugly: Nachdem wir in letzter Zeit recht häufig unterschiedlicher Meinung waren, sind wir es jetzt auf einmal gleich in mehreren Punkten? Was ist passiert? :biggrin:

Aber ernsthaft: Wer bei MotU einen harten Fantasyfilm erwartet, dürfte auch enttäuscht sein, dass eine Realverfilmung von Biene Maja nicht zum Tierhorrorfilm mit Bienen mutiert...
 
Oben