He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

Envincar

der mecKercheF
He-Man ist muskolös, sieht aus wie Prinz Eisenherz in Blond und wird nicht selten in die Homoecke geschoben...
außerdem trägt er Fellhosen...

muss Capote da schon rechtgeben, wer will so nen Typen spielen...hätte Pitt nicht nötig und ich find er würd eh ned in die Rolle passen.

fand He-Man schon immer kacke und bin immer noch der Meinung fürn guten Film reichts einfach nicht.
 
E

enrlae

Guest
Das habe ich gerade bei www.he-man.de gefunden.

In einem Interview auf www.variety.com hat Richard Dickson von Mattel, seines Zeichens Senior VP für Marketing, Media und Entertainment nun folgendes Statement abgegeben: "Wir stehen in Verhandlungen zu ´He-Man´ und einer ganzen Reihe anderer Brands (die für Verfilmungen dienen könnten). ...Wir werden nicht nur in dieser Sache angesprochen, sondern suchen auch entsprechend passende Möglichkeiten."

Während Dickson u.a. auch "Hot Wheels" erwähnte, dürfte die explizite Erwähnung He-Mans bei den Fans für einigen Freudentaumel sorgen.
Zwar steht nach wie vor aus, ob eine Neuverfilmung der Masters tatsächlich stattfinden wird oder doch im Sande verrinnt, jedoch ist nun wenigstens offiziell bestätigt, dass Mattel und Hollywood ein derartiges Projekt ernsthaft in Erwägung ziehen. Möglicherweise wird der kommende "Transformers" Film über die Leinwandzukunft von He-Man & Co. entscheiden. Die He-Fans jedenfalls können nun wohl ein Stück mehr hoffen.


Fällt Hollywood wirklich nichts mehr ein????

:zzz:
 

killerbunny!

New Member
He-Man . Tssss ... Na ja, die Hasbro Figuren haben ja mit dem Transformers Film massig, massig Kohle gemacht. Warum also nicht !! Wird bestimmt schön campy. Solange Dolph Lundgren nicht wieder den Felllendenschurtz anzieht.. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img260.imageshack.us/img260/8704/mastersoftheuniversemi6.jpg[/URL]

Wer ein bisschen älter ist, der kennt mit Sicherheit noch den He-Man Film mit Dolph Lundgren, der einfach nur obergrottenschlecht war. Vor allem, weil er zu wenig Geld für seine Fantasywelt Eternia hatte und zum Großteil im heute spielte - mit Man-at-Arms und He-Man zwischen Taxis und Pommesbuden, dazu ohne Battlecat.

Jetzt ist durchgesickert, das man das Universum für den kommenden Kinofilm wieder verändert hat. Normalerweise spielt es auf einem weit entfernten Planeten in einer weit entfernten Galaxie, in der sich Mittelalter und Hightech trafen, aber jetzt soll auch der wieder auf der Erde spielen, in einer eher realistischen Welt ala Herr der Ringe.

Es ist eine Fantasygeschichte. Wieso muss man die realistischer machen? Hat doch bei Star Wars auch niemanden gestört.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wievielte erücht um eine weitere Verfilmung ist das? Sind wir noch im zweistelligen Bereich...? :headbash:

Mir geht es da mittlerweile wie bei "Nightmare 9": Ständig kursiert etwas, doch glauben tue ich es erst, wenn ich einen Trailer sehe...und selbt dann noch nicht. :wink:
 

narn5

Elwood Blues
neeeeeee, die machen doch den selben fehler hoffentlich nicht zweimal? bitte bitte. ich will die ebene der ewigkeit und die sands of time
 

The_Force

ehemals Macht06
Echt Schade, das man das Wesen He-Man so kapput macht.

Ich möcht den endlich auch auf seinen Planeten Kämpfen sehen, wie in der Comic Serie!
 

SlurmMcKenzie

New Member
Nun ja, ich kenne He-Man nicht wirklich, fande als kleines Kind aber den Skeletor immer ziemlioch cool. Obwohl ich kaum ahnung habe und nur den Satz " Bei der Macht von Greyskull" kenne, bin ich auch der Meinung, dass He-Man auf keinen Fall auf der erde spielen sollte und der High-Tech- Dark Age-Mischmasch auf jeden beibehalten werden sollte. All Hail Skeletor :uglylol: ( He-Man sieht aber auch leicht tuntig mit seiner Frisur aus :wink: )!
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also ich fand den "ersten" He-man eigentlich gut, zumindest als ich noch klein war hatte ich spass daran .. auch wenns Filmisch betrachtet sicherlich kein grosses Kino ist :biggrin:

Obwohl ich Skeletor damals sehr gelungen fand, kam richtig schön düster und böse rüber :smile: Von der jungen Courtney Cox war ich auch immer begeistert hehe

Naja im grunde isses mir aber egal ob da jetzt noch nen neuer kommt, hauptsache den He-Man spielt dann nicht son unglaubwürdiger Christian Bale oder sowas, da fand ich damals rein vom äusserlichen Dolph eigentlich auch ganz gut.

Ansonsten, die He-man Ära ist sowieso schon lange vorbei und die Heutigen Kids wissen sowieso nicht worum es genau bei He-Man ging vondaher sehe ich da auch schon son eher schlechten und krampfhaft auf lustig getrimmten kram wie Transformers kommen :/
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So wirklich von "vorbei" kann man eigentlich nicht reden, denn, egal ob es die Hardcore-Fans des Originals es ungerne hören oder nicht, es gab ja erst vor kurzem eine Wiederbelebung der Serie. Um dem ganzen wieder ein wenig mehr Leben einzuhauchen, wäre ein gut gemachter Film sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

An sich ist das aber eh nur wieder einer der unzähligen Running Gags der Filmindustrie, die immer wieder aufgewärmt werden. Bevor da nicht ein offizielle Stellungnahme, ein Casting oder gar Bilder zu sehen sind, zweifle ich daran, dass das jemals was werden wird.
 

Alvar Hanso

New Member
kleiner Scherz! :biggrin:
Solange nichts ofiziell is, glaub ich net an die"wieder auf der Erde" Sache...
Das wäre allerdings echt auf gut deutsch" kacke"...man könnte so geil Eternia darstellen, vorallem mit den heutigen Computereffekten! Auch Battlecat etc...
Warzen wirs ab...! :ugly:
 
Oben