He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

BenGrimm

New Member
ich habs! die drehen erst alles mit dem wenn er dünn ist und dann trainiert der wie arnie und die warten 20 jahre bis er alt genug aussieht und dann schneiden die das zusammen?
 
S

ShadowGhost

Guest
das alter ist ein problem.man sieht doch das brad pitt ein älterer mann ist undkein junger bursche.und adam ist ein junger bursche,oder wollt ihr sagen das adam ein 45 jähriger in die jahre gekommener mann ist. :uglygaga:

und ich glaube das sich he-man von adam altersmäsig etwas unterscheidet.wie mann auch in der neuen zeichentrick serie erkennen kann.he-mans stimme ist deutlich tiefer als die von adam.adam stellt dort einen jungen burschen dar.
 
J

jeremybentham

Guest
und das kann man mit der heutigen tricktechnik nich anpassen?

und warum muss man alles 1:1 übernehmen?

meien güte... is doch eh nur n actionfilm
 
S

ShadowGhost

Guest
wiso soll man da technisch anpassen.ist doch blödsinn.nimm doch gleich n jungeren.dann kann ich gleich terminator 5 machen und schwarzenegger technisch jung machen. :uglygaga:

warum muss man alles 1 zu 1 übernehmen.sind denn die anderen comic filme nicht 1-1 übernommen worden ? möglicht orginalgetreu.das muss hier jetzt aber nicht gemacht werden. :uglygaga:

duffy,wenn mein sohn männlicher geworden ist,ist er nicht älter geworden ? :uglygaga: was heißt denn männlicher.

ist doch egal,das pitt noch als 30 jähriger vom aussehen durchkommt.mit 45 jahren ist er ein in die jahre gekommener mann.er hat die hälfte seines lebens hinter sich.wenn das nicht in die jahre gekommen ist,was dann,70 ? und wenn du pitt mal gegenüberstehst,wirst du schon sehen wie alt der aussieht.in natura sieht alles n bischen anders aus.

ich glaube nicht das adam in der alten serie 45 ist. :uglygaga: und ich glaube das man eher von der neuen serie ausgehen wird.die ist moderner und frischer.die wollen bestimmt kein altes und plumpes ding nachmachen.
 
J

jeremybentham

Guest
meine güte...

es kommt drauf an, wie es im film rüberkommt, nich wie es in natura is... und man kann die stimme zB ganz leicht am pc ändern...

noch son stuss und ich mach den thread dicht... kann ja nich angehn hier
 

Brick

Der mit der Mütze
@ shadow hier redet doch keiner davon wie er privat aussieht sondern wie in filmen. sagmal willst du bewusst provozieren und gegen den strom schwimmen ich meine hä? :uglygaga:
 
S

ShadowGhost

Guest
ich sage nur wie ich die dinge sehe und was für mich logisch ist(erscheint).und ich hab das gefühl das ich hier provoziert werde.wiso muss ich mit dem strom schimmen,ich bin noch nie mit dem strom geschommen.wenn die breite masse einer meinung ist,muss ich noch lange nicht dieser meinung sein.wie sieht das denn aus wenn hier jeder der gleichen meinung ist.dann brauchen wir uns garnet zu unterhalten.

adam ist für mich etwa 19-20.und he-man so anfang 30.sieht doch n blinder das es in der neuen serie einen gewissen altewrsunterschied gibt.
 

BenGrimm

New Member
keiner muss gehen und Diskussion ist nur interessant wenns verschiedene Meinungen gibt.

kommt, wir sind bei 5 Seiten da geht noch was.

:devil:

wie wärs mit Ben Affleck als Adam und Matt Damon als He-Man?
 

Brick

Der mit der Mütze
@shadow nich mainstream zu sein iss ja ok iss glaube ich fast jeder hier . aber du gehst in jedem topic so abgehoben strange ab, ich meine hääää!
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von duffy
Wie alt Adam für dich ist steht hier gar nicht zur debatte! Es geht um eine Projekt in dem er nun mal ein gewisses Alter hat und das ist nicht 19 oder 20, guck dir mal bitte die alten Folgen an, denn weisst du bescheid.

Und man wird sich NICHT nach der neuen Serie richten, da diese nicht erfolgreich war.

tut mir leid duffy,ich habe das gefühl das ich von dir provoziert werde.ich sage wie ich darüber denke und ihr wollt mich unbedingt von der meinung abbringen,weil euch das nicht gefällt.

mann wird sich nicht nach der neuen serie richten,weil die nicht ervolgreich war.woher weist du dass.drehst du den film ? der einzige unterschied zwischen den zwei serien,die neue ist peppiger gemacht,sonst ist doch alles gleich.

wiso darf ich jetzt nicht schreiben,für wie alt ich adam halte ? was soll das denn jetzt.ich hab nicht gesagt das adam 19-20 ist,ich halte ihn für so alt.und der adam der alten serie ist nicht 19-20,und das erkennst du woran ?

nochmal ich will niemanden überzeugen,ich sage nur meine meinung.ihr greift mich hier an.und ich wandere von themen ab,was heißt das denn.
 
J

jeremybentham

Guest
@Shadowghost:

Merkst du nicht, wie unsinnig n Großteil is von dem, was du von dir gibst?

DU VORDERST 2 VERSCHIEDENE SCHAUSPIELER.
Wie soll das bitte gehen?
"Dolph Lundgren und Dolph Lundgrens kleine Schwester in der Rolle des HE-MAN"

THIS IS MADNESS!
 

BenGrimm

New Member
Ich versteh worauf Ghosty hinaus will, ich glaub er will ankreiden das das total doof ist wenn die Leute von Grayscull Adam und He-Man nacheinander sehen und nicht schnalle das das der gleiche ist.

richtig?
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von BenGrimm
Ich versteh worauf Ghosty hinaus will, ich glaub er will ankreiden das das total doof ist wenn die Leute von Grayscull Adam und He-Man nacheinander sehen und nicht schnalle das das der gleiche ist.

richtig?

Wieso das klappt doch bei Superman auch!?! :ugly:
 

BenGrimm

New Member
Original von Incubus
Wieso das klappt doch bei Superman auch!?! :ugly:

aber das ist doch total doof.

brille ab HEY wo ist Clark hin, hallo Superman!

Die verstehen ja das Superman so schnell da sein kann weil er super ist, aber wieso Clark immer so schnell weg ist bleibt ein Rätsel.
 
Oben