Hellboy 2: Die goldene Armee [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kann mich Knobel anschließen. Einziges Manko meinerseits war einmal das Ende. Die Goldene Armee war etwas enttäuschend, da hätte ich mir einen größeren und intensiveren Kampf vorgestellt. Eben Falls schade fand ich auch, dass manche Kreaturen nur einen kleinen Auftritt hatten. Auch da hab ich mir etwas mehr erwartet. Ansonsten war "Hellboy 2" eine sehenswerte Fortsetzung, die man sich gut anschauen konnte!

8.5 | 10
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von mailcop
Kann mich Knobel anschließen. Einziges Manko meinerseits war einmal das Ende. Die Goldene Armee war etwas enttäuschend, da hätte ich mir einen größeren und intensiveren Kampf vorgestellt.

Ach das ist doch immer so. Wie in "Die Mumie" oder "HdR" z.B. Eine mächtige, unschlagbare Armee und dann ist die ruckzuck weg. Mich hat das von daher weniger überrascht bzw. genervt. Man kennt es doch mittlerweile nicht anders...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ja, dass mag natürlich so sein. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass es so bei "Hellboy 2" sein müsste.
Die hätten den Kampf einfach etwas in die Länger ziehen können und mit ein paar sehenswerten Finishing Moves untermalen können. Aber na ja, nicht desto trotz war ich zufrieden mit dem gesamt Werk. Hätte schließlich schlimmer ausgehen können :smile:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von mailcop
Ja, dass mag natürlich so sein. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass es so bei "Hellboy 2" sein müsste.

Man hofft ja irgendwie immer aber.... :omg:


Original von mailcop
Die hätten den Kampf einfach etwas in die Länger ziehen können und mit ein paar sehenswerten Finishing Moves untermalen können. Aber na ja, nicht desto trotz war ich zufrieden mit dem gesamt Werk. Hätte schließlich schlimmer ausgehen können :smile:

Bin ich deiner Meinung. Der Film war trotz dieser einseitigen Filmsache ziemlich gut :super:
 

Anox

New Member
Ich hab echt lange auf den Film gewartet und ausschnitte hatte ich bestimmt schon ein jahr vorher gesehen und konnt es kaum erwarten.

Hellboy ist mir perönlich einer meiner lieblings Helden denn er ist irgentwie am normalsten ausser das er auf die welt geschickt worden iost um diese zu zerstören aber davon abgesehen ist er ein ziemlich lässiger typ.

ich fand den 2 teil besser es kamen wesentlich mehr mystische gestalten vor als im ersten und öhhja war generll einfach geilor.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also ich empfand den Endkampf als lang genug! Was hätte denn da noch kommen sollen? Sollen wir uns wirklich 15 Minuten antun, wie Hellboy sich mit der goldenen Armee prügelt? boooooriiiiing! Nö danke! War absolut ok so Und was denn bitte für Finishing Moves? Das ging ja wohl beim Kampf gegen den Prinzen nicht, ausserdem sind wir ja nicht bei Mortal Kombat! :ugly:
 
V

vlad

Guest
War jetzt mal drin.
Der Film ist total langweilig, unrealistisch und übertrieben.
Eine richtig gute Story konnten die sich wohl nicht ausdenken.
Der ganze Film strotzt nur vor Lächerlichkeiten, alleine schon
zwei betrunkene Monster, die Liebesieder singen
Ihr könnt das ja witzig finden, aber ich finde es nur dämlich.

0/10 Punkte

Totaler Schrott und damit basta!
 
V

vlad

Guest
Sorry Leute hab nen Clown gefrühstückt :ugly:

Der Film hat mir sowas von gefallen
So einfallsreich, witzig und liebevoll gestaltet war schon lange kein Film mehr, den ich gesehen habe. Das Beste ist dann auch noch, dass der Film es dazu noch schafft, ein Actionfeuerwerk erster Güte an den Tag zu Legen.
Die Szene, die ich in meinem Vorherigen Post als lächerlich bezeichnet habe war übrigens einsame Spitze :wink:
Eigentlich hat meiner unbedeutenden Meinung dem Film nichts gefehlt, dennoch gebe ich nicht die Höchstwertung, keine Ahnung warum.

9/10

Vielleicht werden es ja noch 10, wenn ich ihn nochmal sehe :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also Bombi, wo ich deine Kritik gelesen habe, klatschtest mehrfach gegen meine Stirn. Ich hab echt mit den Gedanken gespielt dir ohne Vorankündigung gewaltig in den Arsch zu treten! Einfach nur so :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von mailcop
Also Bombi, wo ich deine Kritik gelesen habe, klatschtest mehrfach gegen meine Stirn. Ich hab echt mit den Gedanken gespielt dir ohne Vorankündigung gewaltig in den Arsch zu treten! Einfach nur so :ugly:

Unangekündigt auf lebenszeit kicken wäre angemessen gewesen! Hehe


@Bombi

Du Weicheiwarmduschmädchen! Wieso hältst du das nur die paar Minuten durch? Die Kritik hätteste ein paar Stunden so stehen lassen, dich verbal fertig machen lassen und DANN erst korrigieren sollen. Dann hätten wir dich aber als MantelindenWindhänger betitelt und als Feigling, der seine Meinung nach der Masse richtet.... aber damit hättest du sicher besser leben können, als als Weicheiwarmduschmädchen! :uglylol: :omg:
 

blacksun

Keyser Soze
Die Story ist zwar etwas dürftig,aber guter Film, da sehr unterhaltsam.

8/10 Punkten

zwei Fragen:
Wenn der König es bereut hat, die goldene Armee erschaffen lassen zu haben, warum hat er nicht selbst die Krone vernichtet?

und was war das für ein Superweltenvernichter, das mit einem Schuß getötet wurde?
 
Oben