Hellboy 2: Die goldene Armee [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
War er im ersten doch auch nich... Abe Sapien war immer n Mensch mit Kostüm.
 
V

vlad

Guest
Während den szenen, in denen er geschwommen ist, was er CGI sonst immer Mensch im Kostüm und angemalt
 

Die Eule

Well-Known Member
Der Trailer sieht eindeutig besser aus als der ältere. Hat vielleicht etwas zu viel gezeigt, aber was solls. Der Film ist eindeutig in meiner will-sehen-Liste aufgestiegen.
 
B

BroNsoN

Guest
Sehr, sehr geil. Ich erwarte nicht weniger als einen der wenigen wirklichen Meilensteine der Comicverfilmungen. Kann's kaum erwarten, "Big Baby" in Action zu sehen, was für eine unglaublich fette Wumme....
 

Gnarf

New Member
Teil 1 war ganz ok, für nen netten fernsehabend echt gut zu gebrauchen. der trailer zu teil 2 verspricht schonmal sehr viel gutes, bin gespannt!!!!!!
 
L

Legende

Guest
Geil einfach nur Spitze Boah Filme über Filme dieses Jahr da sag ich nur Prost und Mahlzeit werde mir alle Blockbuster Filme dieses Jahr reinziehen einfach der Knaller. :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Der Trailer ist ähnlich fetzig und visuell aufregend, wie der Erste. Denke der Film wird den Ersten toppen. Dass del Toro nach dem Pan-Erfolg mehr Freiheiten bei der Visualisierung der Fantasy-Welt hat, tut dem Film glaube ich ziemlich gut. Der erste Film war mir nämlich teilweise zu straight. Aber auch dieser Trailer zeigt schon wieder viel zu viel. Scheint mittlerweile Standard zu sein, aber mir gefällt es nicht, 2/3 der Story im Schnelldurchlauf serviert zu bekommen.
 

odins_erbe

New Member
:wow: :wow: :sabber: :sabber:

krass... den ersten teil fand ich ganz unterhaltsam nix an dass ich mich heute noch erinnern würde aber der trailer hier zeigt mir das ich mir den ersten nochmal zu gemüte führen sollte um mir dann den 2., wie es aussieht sehr sehr sehr geilen, teil anzusehen!

geilster trailer seit Transformers:squint:
 

Wilhelm Scream

New Member
Der Film wird zu 99% ne Bombe !!! Man wie ich mich drauf freu "RED" wieder in Action zu sehen. Die Figuren sehen durch die Reihe klasse aus und vor allem Johann Krauss hats mir jetzt schon derbe angetan.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, ich weiß nicht. Gefällt mir jetzt nicht so.
Aber ich denke mal, dass der Film ganz gut wird.
 

Marv

New Member
Sieht absolut hammer aus. Ich mag ebenfalls diesen Comicstil sehr und freu mich schon sehr auf den Film.
 
Oben