Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einem Interview mit der US-Seite AICN verriet Guillermo del Toro nebenbei, das er bereits eine Story für einen dritten Film mit Hellboy-Erfinder Mike Magnola entwickele. Dieser soll düsterer werden und die Trilogie letztendlich abschließen.

Für den zweiten Teil, "Hellboy II: The Golden Army" fügte er noch hinzu, das der beliebte untote Nazi-Krieger Kroenen einen kurzen Cameo-Auftritt haben werde.

Hellboy 2 startet bei uns im Sommer 2008.

[url]http://img87.imageshack.us/img87/6224/kroenenxi4.jpg[/URL]
 
sommer 2008!!!!!...

und der quaselt schon über den dritten...mann mann..

und wann kommt indiana jones 5 ??? stirb langsam 7
und rambo 99 .......????
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Solange nach dem dritten Teil auch wirklich Schluss ist und nicht noch aus Geldgier ein paar Teile nachgefeuert werden ist mir das nur recht. Hatte so oder so erwartet, dass nicht nur ein Sequel erscheinen wird.
 
J

jeremybentham

Guest
Freut mich wirklich, Hellboy war ja nur genial. Vllt n wenig Action.
Bzw n coolerer Gegner. Mehr will ich garnicht.

Können ja dann Teil 2 und 3 gleich mehr oder weniger parallel drehen, bloss bitte nich so ein Ende wie bei FdK und Matrix mit sonem Cliffhanger.
 
Wenn Ron Pearlaman auch wieder den Hellboy spielt, wovon auszugehen ist, da er sonst keine gorßen Projekte am laufen hat, wird auch der dritte Klasse.

Ich freue mich jetzt erstmal auf den zweiten!


:biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von qu4d
Freut mich wirklich, Hellboy war ja nur genial. Vllt n wenig Action.
Bzw n coolerer Gegner. Mehr will ich garnicht.

Können ja dann Teil 2 und 3 gleich mehr oder weniger parallel drehen, bloss bitte nich so ein Ende wie bei FdK und Matrix mit sonem Cliffhanger.
Seh ich ähnlich. Einen Cliffhanger brauche ich bei Hellboy bzw. generell bei Comic-Verfilmungen nicht.
 

Priest

Member
Ich fand den ersten Teil wirklich nicht überragend, aber ich werde dem 2.Teil auf jeden Fall mal ne Chance geben.
Allerdings jetzt schon einen 3.Teil zu planen halt ich für zu verfrüht. Die sollten entweder beide Teile zusammen drehen, oder erstmal den Erfolg vom 2.Teil abwarten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Also ich war von Teil 1 positiv überrascht. War mal irgendwie ne etwas andere Comicverfilmung.

Hab nichts dagegen, dass er schon an einem 3.Teil plant so kann er Teil 2 besser koordinieren und sich shcon Dinge überlegen.

In Teil 2 Fragen stellen und Teil 3 dann beantworten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Guillermo del Toro hat verlauten lassen, dass er Hellboy im dritten Teil gern gegen die Universal Monster (Frankstein, Dracula, Mumie, Wolfsmensch, Lagunenmonster) antreten lassen will.

Der kommt, wenn Hellboy 2: The Golden Army erfolgreich wird.
 
J

jeremybentham

Guest
Hellboy, HER DAMIT, aber diese Gegner oO
WTF, wie wollen die da bitte reinpassen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich bin sehr auf Teil2 gespannt. Erstmal diesen abwarten, aber ich glaube der wird dick :smile:


Zu den Gegner für den dritten teil... Irgendwie kommt mir Van Helsing in den Kopf...

Ich kenne die Hellboy-Comics nicht, aber ich bin definitiv der meinung das es sicherlich viele Gegner mit ner coolen Story (wie bei teil1, hat mir nämlich sehr gefallen das mit Rasputin usw) dort gibt!

Also bis HB3 ist noch lange hin, hoffentlich verwerfen Sie diese Idee bis dato.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von ShiZzu
Also bis HB3 ist noch lange hin, hoffentlich verwerfen Sie diese Idee bis dato.
Naja.....wenn sie es gut umsetzen sollen von mir aus auch Dracula und Co. die Gegner sein. Könnte ja auch ein Wesen sein, das die Gestalt dieser annehmen kann.

Ich für meinen Teil hoffe, dass Teil 2 ordentlich Geld einspielt.
 

Denyo

Active Member
Teil 2 wird im Kino geguckt.
Und danach kann noch ein Hellboy Film kommen.
Hoffe das klappt mit dem 3. Teil.
 

Paddywise

The last man
ich freu mich sowieso auf Hellboy, aber bei den Gegnern frage ich mich echt ob die reinpassen oder ob das ganze so ein Schwachsin wie Van Hellsing wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

H3 wird der letzte, wenn er denn kommt. Dafür muss H2 erst einmal genug Kohle machen.

Im dritten soll es dann um Nazis in der Gegenwart gehen, die wieder einmal die Welt erobern wollen.

quelle
 
Oben