Hellraiser 9: Revelations - Die Offenbarung

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Clive Barker zu Hellraiser 9, via Twitter:

"Hello, my friends. I want to put on record that the flick out there using the word 'Hellraiser' is no f*cking child of mine. I have nothing to do with the f*cking thing. If they claim its from the mind of Clive Barker, it's a lie. It's not even from my butt-hole."
 

Howling

Well-Known Member
Es gibt nur EINEN Pinhead und der ist Doug Bradley!!Der neue sieht sowas von bescheuert aus.Da passt gar nix zusammen.Von mir aus kann der Film auf Video 2000 oder Beta rauskommen.Sowas braucht echt kein Mensch.Den Film an sich kann ich noch nicht bewerten aber der neue Pinhead bekommt von mir schon mal eine

-10/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Punisher: er hat in den Filmen mitgespielt? Oder meinst du, dass er bei den Filmen mitgemacht hat? :gruebel:

Wobei ich nicht weiß, wie sehr er in die späteren Teile involviert war.
 

Puni

Well-Known Member
Er hat doch Pinhead auch in allen anderen Teilen der Reihe gespielt, die auch absoluter Mist waren, da sind wir uns doch einig, oder? Deswegen kann ich jetzt seine Aufregung über den neuen Teil nicht verstehen. Klingt ja fast schon so, als wäre er gekränkt. :nene:
 

Howling

Well-Known Member
Naja ich stelle jetzt schon mal die vermutung auf das selbst die Teile 5-8 besser sind als der neue.Mal sehen ob ich mich täusche.Ich schau mir den neuen als Hellraiser Fan natürlich auch an.

Doug Bradley hat mir übrigens in Wacken erzählt das er vom neuen genauso viel halte wie die meisten hier.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du hast Doug Bradley auf Wacken getroffen?

:ugly:

Wie geil ist das denn bitte?
 

Joel.Barish

dank AF
Und Doug Bradley mit E.A. Poe T-Shirt ist noch mal cooler. :biggrin: Ich würde mal sagen "Win" des Tages, auch wenn das Foto nicht heute geschossen wurde.

Aber Barkers Reaktion auf den Film finde ich gelungen. Da bleibt zwar die Frage, wie er zu den anderen Sequels steht, die ja auch nicht gerade toll sein sollen, aber diese deutliche Abgrenzung davon, wie sein Name missbraucht wird, würde ich gerne häufiger von Autoren hören/sehen/lesen.
 

Riekan

New Member
Autsch :facepalm: , die sind ja mal echt mutig so einen Trailer zu bringen. Jup, Doug Bradley war "wirklich begeistert" vom neuen :ugly:. Ich and es super das er auf Wacken war, da konnte man gleich seine Chance nutzen (gegen eine geringe Gebühr). :wink:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Puh, da klick ich (verspätet) voller Vorfreude den Trailer an, Fresserchen wurde beiseite gelegt und was bekomm ich zu sehen? Bockmist. :facepalm:

Eigentlich war mir von Anfang an klar, dass H9 nicht so der Bringer wird aber das es dann so mies ausschaut, hätte ich nicht gedacht.

Bin sehr enttäuscht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kritik, Trailer, Bilder bei BGT

Betrachtet man die Entstehungsgeschichte von HELLRAISER – REVELATIONS sachlich, handelt es sich um nicht mehr als ein reines Abschreibungsobjekt. Der Film erblickte das Licht der Film-Welt nur, weil Remake-Pläne seit Jahren scheiterten und das Studio die Rechte an dem Franchise verloren hätte, wenn sie nicht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne eine weitere Verfilmung umgesetzt hätte. Zusammengefasst: Keiner wollte den Film, ein Drehbuch wurde in Windeseile aus dem Boden gestampft, das Budget wurde auf läppische 300.000 Dollar zusammengestrichen, man hatte elf Drehtage und Pinhead-Darsteller Doug Bradley war auch nicht dabei. Und nun?

@Mods: Der kann dann auch in den entspecheden Thread verschoben werden. Gilt auch für "Soldiers of Fortune", wo ich ebenfalls daauf hingewiesen hatte. Danke.
 

Danny O

Well-Known Member
der neue PinHead wirkt wirklich Lächerlich , der alte hatte wenigstens eine Ausstrahlung , er wirkte Kälter,Emotionsloser, Bedrohlicher! der neue wirkt wie dahin gestellt nun sei mal Pinhead =o was mich bei der BGT Bewertung wundert Hellraiser: Revelations: das der ja nur 300,000 gekostet haben soll, aber besser also 5-8 sein soll? also gab es damals keine richtigen Ideen nur dumme erzwungen de Umsetzungen nur um einen weiteren ableger raus zuhauen(von 1-3 ist nicht die rede =D) . hier war es ja ähnlich es musste einer Raus kommen, nur zu wenig Geld aber an manchen ecken muss es ja gepasst haben. Mann hätte sich mehr zeit nehmen sollen um die Heutigen Möglichkeiten ausschöpfen zu können sprich CGI usw..... anschauen werde ich ihn mir sicherlich :nene:
 
Oben