Heroes Staffel 1: Genesis

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gute Folge heute.

Ich habe mir ja schon gedacht, dass der Vater von Claire
eine von den bereits eingeführten Figuren sein wird, aber ausgerechnet ER? Also das hätte ich nicht erwartet.
Auch die Sache mit Jessica gefiel mir
Also dass sie jetzt die Überhand hat.
 

Joel.Barish

dank AF
Gute Folge. Beim Kennzeichen von Hiros Vater musste ich sehr schmunzeln. Aber auch so kam die Story wieder gut vorwärts.

Bei Claires Vater...
... dachte ich zunächst, es wäre vielleicht der radioaktive Mann, aber als dann Nathan kam, dachte ich auch: "Der? Oh Mann!" Aber irgendwie passt es ja, der hat es ja nicht so mit Treue und scheinbar damals auch nicht.

Der Nikki/Jessica Handlungsstrang ist mir momentan ein bisschen zu... kühl. Er steht so außerhalb und ist auch am schwächsten gespielt, leider. Mal sehen was da noch kommt.

Aber hui, ich würde mir gerne eines von Isaacs Bildern ins Zimmer hängen! :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Hehe, coole Sache, auch wenn ich davon nur das Hiro-Bild nehmen würde. Das aus der letzten Folge mit Isaac und Simone fand ich sehr cool und
der explodierende Peter hatte auch was.

Mein eigentliches Problem ist der Platz. Mein Zimmer ist voll mit Filmplakaten etc. und man hat mir zu Weihnachten schon ein großes Lost-Poster geschenkt. Mann, ich brauche ne neue Bude. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, das Hiro-Bild gefällt mir auch mit Abstand am besten. :smile: Da wirst du wohl umziehen müssen, wenn du noch mehr Bilder in dein Zimmer hängen möchtest. :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich klebe mir doch keine Poster an die Decke. Höchstens wenn sie symmetrisch sind und irgendwie auch als Lampe umfunktioniert werden können. Aber Wände und Türen sind voll. Leider. Ich wills auch nicht so dicht an dicht haben, sonst wäre für eins vielleicht noch Platz :ugly:

Umgezogen wird in diesem Jahr wohl, muss endlich hier raus. Mal sehen wie viele Wände ich dann habe. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und was ist mit dem Boden? Teppich rausschmeissen und Poster auf den Boden geklebt. Und ansonsten kannst du noch einen Duschvorhang aus Postern machen. :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Jetzt wird es aber abstrus. Poster als Duschvorhang - abgesehen davon, dass das wohl meine Mitbewohner, sprich Eltern, stören würde, will ich doch keinen Posterduschvorhang. Ach ja, wie haben ja nichtmal einen Duschvorhang sonder eine Glastür. :wink:

Teppich raus? Wird schwierig, weil ich Parkett habe. Aber ganz ehrlich habe ich da schon mal drüber nachgedacht, aber das wird zu teuer, weil wenn will ich das richtig haben, also in den Boden eingelassen und dann mit Plexiglas bedeckt und der Parketthöhe angepasst.

Und Klopapier ist schlicht und ergreifend Schwachfug. Da spült man ja die ganzen tollen Bilder mit runter. Es sei denn, man macht das mit Scheiß-Filmen. Gleiches zu Gleichem und so :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Seltsame Folge gestern.

Einerseits gefallen mir die Sachen mit Sylar und Jessica als Profikillerin, andererseits fand ich, dass es zu viele Zufälle gab.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dass alle sich andauernd über den Weg laufen. Jessica muss zuerst einen Typen killen, den dieser gedankenlesender Bulle beschützen muss. Okay, das geht noch.

Aber ihr nächster Auftrag? Ausgerechnet wieder einer aus der Truppe? Unglaubwürdig. Nur ein wenig. :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Ja ok da ist was dran. Ich kann mich nich mehr so gut an alles erinnern (mit ein grund warum ich bei RTL II auch ab und an rein schaue :wink: ) aber Schicksalsmässig hängen die schon alle eng zusammen.
 

Pippen

Well-Known Member
Naja, da finde ich eher das mit dem Bullen Zufall.
Das andere war ja abzusehen. Der Obermacker aus Las Vegas hat sie doch schonmal auf den angesetzt. Und jetzt will er den aus dem Weg geschafft haben, da bietet es sich doch an, dass sie das wieder macht...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Pippen
Der Obermacker aus Las Vegas hat sie doch schonmal auf den angesetzt. Und jetzt will er den aus dem Weg geschafft haben, da bietet es sich doch an, dass sie das wieder macht...
Ja, und da es ja so "wunderbar" geklappt hat, wollen sie die Frau wieder da ansetzen?
 

Pippen

Well-Known Member
Die hatte ihm doch wie befohlen eine schöne Nacht beschert.....ist schon so lange her, irgendwas war da auch schiefgelaufen oder??
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
mich hamm auch immer gleich die auch so klitzigkleinsten ungereimtheiten bzw zufälle gestört...

das zeigt aber auch, wie G_O_I_L ich diese serie finde und ich jede millisekunde vorbeirauschendes zelluloid davon ich aufmerksam verschlinge :uglylol:

heroes = hooked 4 life !!!
 

Denyo

New Member
DVD News

Hier die DVD Details der Season 1.2 Box.

DVD Details (27.03.08)

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras

- Deleted Scenes
- Audiokommentar
 
Oben