Heroes Staffel 1: Genesis

Daitarn3

Whopper des Grauens
komischerweise konnte ich mich bis jetzt (trotz 2te staffel wissen) nie so richtig mit sylar anfreunden. ich glaube das liegt ausnahmsweise schlicht und ergreifend an dem LOOK (sprich: seine fresse :ugly: ) dieses schauspielers.

für den gedanken, das er spock spielt im neuen star-trek-movie konnte ich mich erstaunlicherweise sofort innerlich begeistern: der typ mit spitzen ohren - yep, so sehen vulkanier aus :biggrin:

mal sehen, vielleicht gefällt der typ mir als sylar in der 3ten staffel etwas mehr...
 

Payton

Heckenschütze
Wem auch immer er ähnlich sieht...ich mag den Burschen trotzdem nicht. Ich hoffe sie machen ihn irgendwann mal so richtig platt. Jedenfalls als Character Sylar. Der Schauspieler hat aber auf jeden Fall Talent. Der macht sich noch.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Folge hat mir gut gefallen, vor allem das Ende. So ein übler Cliffhanger :wink:

Und die Vorschau für die nächste Woche sah auch vielversprechend aus. Die erste Staffel bewegt sich auf das Ende zu, kann das sein?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Tyler Durden
Original von Mabie
ICh find Heros richtig geil...
Hoffe das Sylor bald stibt :closed:
Wieso denn das? Ich finde Sylar am interessantesten, oder willst du, dass da nur noch die "guten" Heroes mitspielen?

Wenn du nur Gute Leute sehen willst muss du Schlümpfe oder Glücksbärchies anschauen....
aber Sogar die haben einen Bösewicht :smile:

Bösewichter gehören dazu !!!
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ist die nächste Folge, das Staffelfinale? Langsam klärt sich alles auf obwohl mich die Vorschau verwirrt hat, aber sie hat mir auch Gusto auf mehr gemacht :jabba:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Tyler Durden
Wieso denn das? Ich finde Sylar am interessantesten, oder willst du, dass da nur noch die "guten" Heroes mitspielen?

Ne, aber es kann ja nen anderen geben, der ist mir unsympatisch...Vielleicht konvertiert einer zur bösen seite :finster:

@ Paddywise: :omg: aber :uglynoe:
 

Paddywise

The last man
wollte Planet Erde schauen , aber Heroes fesselt mich jetzt doch zu sehr :uglylol:

Ne aber die Folge scheint wirklich gut zu sein. Diese ganzen Veränderungen finde ich schon recht interessant. Vor allem
Peter Patrelli und Jessica. Was für ein Traumpaar
:uglylol:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Die Folge war ja mal endsgeil!
Das Staffelfinale kommt jetzt am 5. März, oder?
Heißt das, dass es nächste Woche kene Folge gibt :sauer:

*Spoiler* P.S: Ich habe gehofft, dass Hiro und Ando noch in dieser Episode in die Vergangenheit reisen, denn ene ganze Epi in der Zukunft,naja, aber durch die Spannung in der Epi, war sie dennoch endsgeil, tortz diesem Schmanko :wink: *Spolier Ende*
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mabie
Das Staffelfinale kommt jetzt am 5. März, oder?
Heißt das, dass es nächste Woche kene Folge gibt :sauer:
Nein, sie zeigten vorher die Vorschau für nächste Woche und sagten dann, dass am 5. März das Finale in Spielfilmlänge kommt. :smile:

Mir hat die Folge auch gut gefallen, auch wenn sie die Handlung nicht wirklich voran gebracht hat.
Das war ja eh nur eine alternative Zukunft, die durch die Veränderungen, die Hiro und Ando in der Gegenwart anrichten würden, später nicht eintreffen würde.
Oder?
 

set3p

New Member
hmm... also die zeigen was passiert wenn sie scheitern.

Also ich fande den "Endkampf" von Peter und Sylor genial! Meiner Meinung nach ist Peter eh viel mächtiger, er kann schließlich alle kräfte haben. Er muss nur an die Personen denken.
 

Joel.Barish

dank AF
Woah! Verdammt starke Folge wieder. Super-Peter ist einfach eine verdammt coole Sau! Aber von dem Kampf hätte ich gerne mehr gesehen als leuchtende Hände. Dennoch cool!

Aber die Zukunft, die in dieser Folge zu sehen war, wurde ja schon durch das Retten von Claire durch Peter beeinflusst, da Claire ja noch lebte, ehe sie Nathan/Sylar in die Arme lief und er doch noch ihre Heilungsfähigkeiten kriegen konnte.
Aber was ging mit Parkman, der dreht ja total am Rad!?

Eigentlich schade, dass die Staffel in zwei Wochen vorbei ist. Die Serie hat mich definitiv gepackt!
 

Paddywise

The last man
gestern auch noch gesehen. Die Folge hat mir ziemlich gefallen. Das meiste war zwar bekannt, aber ein paar Dinge waren dennoch interresant.

Wie Parkman ausgetickt ist etwa. Oder das Sylar wütend auf Peter ist da er die explosion verursacht hat. Die Begegnung der 2 Hiros und auch das man erfahren hat was mit Hiros Freund passiert ist

Bin echt mal übelst auf das Finale gespannt.

P.S hab eben die News reinbekommen das es zu Heroes auch noch innerhalb der nächsten Monate einen Comic geben wird. Der klingt für mich bis jetzt nur Interresant weil er die Artworks enthalten wird, die Isaac gezeichnet hat. Der Rest des Comics ist nur eine Wiedergabe der Episoden !
 
Oben