Heroes Staffel 1: Genesis

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann mich an den Anfang der Season eigentlich gar nicht mehr erinnern, aber ich wuerde mich wundern, wenn der nicht auch in den anderen Episoden auf der Bildflaeche erschienen waere. Und ich habe mich vertippt, der gute Mann heisst natuerlich Mohinder.
 

Payton

Heckenschütze
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Dann hast d definitiv gepennt. Das war jetzt Folge 7 oder so. Der kam schon vorher vor.
Es beginnt glaube ich so das er nach New York reist weil sein Vater gestorben ist. Die beiden hatten wohl nicht das beste Verhältnis und er führt die Arbeit seines Vaters weiter fort.

EDIT:
Ich bekomme auch nich mehr alles im detail auf die Kette, daher will ich hier nicht zu weit ausholen. Sonst Spoilere ich womöglich noch was.
 

Paddywise

The last man
Original von Payton
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Dann hast d definitiv gepennt. Das war jetzt Folge 7 oder so. Der kam schon vorher vor.
Es beginnt glaube ich so das er nach New York reist weil sein Vater gestorben ist. Die beiden hatten wohl nicht das beste Verhältnis und er führt die Arbeit seines Vaters weiter fort.

ach so der war das! Der der auch das erste mal von Sylar gehört hat.

Ja ok , jetzt versteh ich wieder alles ! Danke
 

Payton

Heckenschütze
Ich gucke definitiv zu viele Serien. Oder die, die ich gucke nicht oft genug. Kaum ist man eine Staffel weiter beginnen die Erinnerungen zu schwinden. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Hui, das war gestern echt eine geniale Folge, oder? Mal ohne Scheiß, das fand ich richtig cool. Obwohl der tolle Hiro kaum zugegen war, aber Sylar das erste Mal richtig in Aktion. Den indischen Jungen finde ich ein bisschen komisch, aber ansonsten :top:
Und in der nächsten Folge macht Young Sylar mit Chandra rum, also, naja, arbeitet mit ihm. Tolle Serie, die mag ich!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand die Folge auch gut, hätte mir jedoch gewünscht, Hiro's Erlebnisse in der Vergangenheit zu sehen. Naja, werden dann wohl nächste Woche gezeigt, hoffe ich mal.
 

Joel.Barish

dank AF
Gehe ich auch von aus. Nächste Folge scheint eh eine Flashback-Folge oder so zu sein. Man sieht ja auch Sylar und Chandra Suresh, wie sie die Karte "füllen".
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die heutige Folge fand ich einfach spitze, besonders dass wir mehr über Sylar und Nikki/Jessica erfahren :top:

Und die Stelle, als Hiro sich selber anruft war so :ugly: :biggrin:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
yep, heroes hat auch mal seinen charme zwischendurch: besonders hiro :wink:

im original hört der sich immer so goil an wenn er sich wundert bzw nix rafft. da es sich dabei um eine akustische tätigkeit handelt kann ich diese sehr schwer hier schriftlich wiedergeben.

man musses einfach mal auf englisch gehört haben :tongue:
 

Joel.Barish

dank AF
Jaha! Klasse Folge gestern. Ich mag Flashbackfolgen, aber ich finds schade, dass Hiros Freundin jetzt scheinbar endgültig weg ist. Die fand ich irgendwie... nett.

Aber leider wusste ich schon, wie Sylar aussieht. Bei den News zum neuen Star Trek stand bei Zachary Quinto irgendwann mal "Heroes Bösewicht" und damit war für mich in etwa klar, wie der gute Herr aussieht.

Und das mit dem Uhrmacher hat mich an "Watchmen" erinnert. :biggrin:
 

SKiLL3R

New Member
FALLS das noch nicht angemerkt wurde:

HEROES läuft montags auf SF1 - auf diversen TorrentSeiten kann man also (falls man SF1 nicht reinkriegt) motags/dienstag morgen shcon die Folge vom kommenden Mittwoch werbefrei saugen :smile:


iLL
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand die heutige Folge ziemlich gut.

Der Vater von Micah kann also durch Wände gehen. :squint:
Und habe ich es richtig verstanden, dass
Peter explodieren wird und nicht eine Atombombe?
 

Joel.Barish

dank AF
SPOILER AHEAD!!

Dass DL durch Wände gehen kann, wissen wir doch schon lange, seit er mit Nikki gekämpft hat. Aber ich fands cool, wie die Kugel hier durch seinen körperlosen Kopf fliegt. Aber im Gegensatz zum Anfang finde ich den Handlungsstrang mit Nikki/Jessica momentan am langweiligsten, vielleicht auch, weil er so außerhalb des Ganzen zu stehen scheint.

Aber maaaan, was ne geniale Folge gestern. Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Als Hiros Handy geklingelt hat, wusste ich schon, welche Worte ich gleich hören würde: "Mr. Isaac!" Herrlich.
Toll fand ich auch die "Rückkopplung" als Matt Peter lesen wollte, der unbewusst gerade Matt liest.
Aber Peter als Atombombe? WTF!!!
Und das geht jetzt grad erst richtig los? - Oh Mann!
Und der Haitianer ist ne verdammt coole Sau.
 

Paddywise

The last man
das mit DL war wirklich klar. Man hat es doch schon in einer der vorigen Folgen gesehen.

Da hat er durch ein Autoglas gegriffen.

Ansonsten war die Folge auch gut gelungen. Das mit den Gedanken lesen war klasse.

Claires Vater ist kranker als gedacht. Scheint jetzt erst zur Sache zu gehen. Ich bin mächtig gespannt. :biggrin:
 
Oben