Highlight / Anti-Highlight des Tages

jimbo

Administrator
Teammitglied
Brawl warst du bei der Geburt dabei?
Falls ja, wie war das so? Hat deine Frau dir die Hand zerquetscht oder hattest du Angst das sie stirbt, weil sie so starke Schmerzen hatte?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Würde mich wundern, wenn er nicht am Start gewesen wäre. Abseits der Corona-Zeiten, wo das teils extrem restriktiv war, gibt es doch keinen Grund, nicht dabei zu sein.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Meine Mutter war auch Hebamme, aber über ein paar Beispiele würde ich mich vermutlich trotzdem wundern. That being said, ich schätze brawl halt null so ein, dass er nicht dabei sein wollte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Natürlich war ich dabei!
Und meine Hand existiert noch.
Aber ja, ein unglaubliches Erlebnis, kann ich auf die schnelle nicht wirklich in Worte fassen.

Hatte mich gestern Abend noch mit jemanden hier auf Station unterhalten, und sie meinte, dass zur Coronazeit der Vater nichtmal mit ins Krankenhaus durfte. Absolut irre.

Ich hab's so halbwegs "damals" mitbekommen, da hatten wir auch einen kleinen OP Termin und ich musste meine Frau am Eingang vom Krankenhaus alleine lassen. Wirklich kein tolles Gefühl und die Zeit will dann nicht vergehen.
 

MamoChan

Well-Known Member
HL: Unser Sohn ist heute um 10:23 zur Welt gekommen :love:
Kann gar nicht beschreiben, was für ein Gefühl das ist. 🥹

Herzlichen Glückwunsch Brawl! 😃
Ja, das Gefühl ist unglaublich, und es werden noch viele mehr hinzukommen. Jetzt beginnt für Dich und deine Familie vielelicht das größte Abenteuer in eurem Leben, eine aufregende und spannende Zeit, an die Du später noch oft zurückdenken wirst, selbst wenn der Kleine schon nicht mehr klein ist. :smile:
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute! :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
AHL
Mein Handy vibriert manchmal so komisch. Als würde das Display Eingaben durch Touch bekommen. Aber da ist nichts. Auch nachdem ich das Display sauber gewischt habe bestand das Problem noch. Ich fragte mich die ganze Zeit ob mein Handy eine Macke hat.
Als ich dann gerade meine Runde für Pokemon Go angefangen hatte, habe ich gemerkt, dass das Pokemon, welches ich gerade versuchte zu fangen, im Rhythmus mit den Toucheingaben/Vibration war. Da blühte es mir und ich dachte mir, bitte habt nicht die normale Vibrierfunktion von PoGo zerstört! Haben sie zum Glück nicht. Es gibt jetzt die Option Haptik. Die ist direkt unter der Vibrierfunktion.
...
Niantic wärte ihr so freundlich und bringt so etwas nicht einfach so? Ich dachte irgendwas an meinem Handy wäre beschädigt.
Wieso keine Meldung direkt in PoGo, welche einen drauf hinweist, dass es die Funktion jetzt gibt?
Und warum wird das direkt aktiviert???
 

MamoChan

Well-Known Member
HL: Ich bekam heute morgen einen Anruf. Wegen des Schnees, und weil die Firmenwagen erst im Dezember ihre Winterreifen bekommen, fällt die Arbeit heute aus.

AHL: Arbeit fiel heute aus, das heißt natürlich auch für heute kein Geld.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
HL:
Ein kleines Vögelchen flattert vor meinem Wohnzimmerfenster rum.
Ich denk mir, ob er mir was sagen will und schaue auf meinen Balkon. Sowohl das kleine Vogelhäuschen als auch der Teller, die ich dort stehen habe, sind ratzekahl leergefressen.

Ich fülle mit Fettfutter und Sonnenblumenkernen nach. Bevor ich die Mehlwürmer noch dazu streuen kann, sitzt da schon ein Rotkehlchen und fängt an zu futtern, während ich in der Balkontür mit den Mehlwürmern stehe.
 

Envincar

der mecKercheF
AHL
Mein Handy vibriert manchmal so komisch. Als würde das Display Eingaben durch Touch bekommen. Aber da ist nichts. Auch nachdem ich das Display sauber gewischt habe bestand das Problem noch. Ich fragte mich die ganze Zeit ob mein Handy eine Macke hat.
Als ich dann gerade meine Runde für Pokemon Go angefangen hatte, habe ich gemerkt, dass das Pokemon, welches ich gerade versuchte zu fangen, im Rhythmus mit den Toucheingaben/Vibration war. Da blühte es mir und ich dachte mir, bitte habt nicht die normale Vibrierfunktion von PoGo zerstört! Haben sie zum Glück nicht. Es gibt jetzt die Option Haptik. Die ist direkt unter der Vibrierfunktion.
...
Niantic wärte ihr so freundlich und bringt so etwas nicht einfach so? Ich dachte irgendwas an meinem Handy wäre beschädigt.
Wieso keine Meldung direkt in PoGo, welche einen drauf hinweist, dass es die Funktion jetzt gibt?
Und warum wird das direkt aktiviert???

mhh ich installiere mir komische Drittsoftware Hacks für Pokemon Go und wundere mich, dass mein Handy plötzlich komische Dinge tut. :hae:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Es ist schon ein paar Tage her aber:

AHL: Moses Pelham zieht sich zurück und spielt nächstes Jahr seine letzten Konzerte in Frankfurt. Was mich ungemein traurig macht.

HL: Ich habe zumindest Karten für das allerletzte Konzert am 21.12.2024
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Highlight

Ich hätte nicht gedacht, dass ich dafür die Ruhe, das Geschick oder die Intelligenz hätte, aber ich hab es geschafft eine 11 Meter lange verworrene Weihnachtskerzenlichterkette auseinander zu fummeln. Das war nicht nur einfach wie ein Wasserschlauch den man einfach lang legt und dann ist das fertig. Sondern Anfang und Ende sind am Stromstecker. Dadurch entstehen Schlaufen und durch die waren dann ab und an die Kerzen durchgesteckt worden. Also komplett in der Wirre das ganze. Hatte dann 2-3 große Durchbrüche beim Entwirren und die haben mächtig was gebracht.
 
Oben