Highlight / Anti-Highlight des Tages

tombakk

Well-Known Member
Ok jetzt verstehe ich warum man mich nach der Meinung von Poposchaum fragt bei meiner Vorstellung.

Also für mich reicht normales Papier. War öfters in Japan und anderen asiatischen Ländern und die Toiletten dort war schon komisches Gefühl wenn man Knopf drückt und warmes Wasser in die Po Backen kommt. Als ob man von einem Einhorn sauber geleckt wird.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich kann nicht mehr Netflix von meinem Vater auf dem Handy benutzen.

HL
Gestern zufällig am Laptop gewesen und da funktioniert Netflix noch! Direkt mal Godzilla Minus One angesehen!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
AHL

Gerade 2-3 Stück Cola Maoams und einen Kirsch-Bananen Joghurt gegessen und direkt leichte bis mittlere Magen-Darm-Krämpfe bekommen :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Viele random Auto Embleme, eine Handy-Platine (dürfte von einem Nokia 3100 sein), Kronkorken und Abzeichen vom australischen Militär.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Danke!

Ok, ich dachte es gab irgendwie schon Kriege in der Mad Mad-Welt und dadurch hätte er ein paar militärische Abzeichen verdient.
 

McKenzie

Unchained
Hat er sich vermutlich alle selbst verliehen :hae: Eventuell auch weiche im Wasteland War, ivh bilde mir ein, dass es in Furiosa noch weniger Medaillen waren als bei Fury Road.
 
Oben