Highlight / Anti-Highlight des Tages

tombakk

Well-Known Member
Ok jetzt verstehe ich warum man mich nach der Meinung von Poposchaum fragt bei meiner Vorstellung.

Also für mich reicht normales Papier. War öfters in Japan und anderen asiatischen Ländern und die Toiletten dort war schon komisches Gefühl wenn man Knopf drückt und warmes Wasser in die Po Backen kommt. Als ob man von einem Einhorn sauber geleckt wird.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich kann nicht mehr Netflix von meinem Vater auf dem Handy benutzen.

HL
Gestern zufällig am Laptop gewesen und da funktioniert Netflix noch! Direkt mal Godzilla Minus One angesehen!

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
AHL

Gerade 2-3 Stück Cola Maoams und einen Kirsch-Bananen Joghurt gegessen und direkt leichte bis mittlere Magen-Darm-Krämpfe bekommen :sad:

Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Viele random Auto Embleme, eine Handy-Platine (dürfte von einem Nokia 3100 sein), Kronkorken und Abzeichen vom australischen Militär.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Danke!

Ok, ich dachte es gab irgendwie schon Kriege in der Mad Mad-Welt und dadurch hätte er ein paar militärische Abzeichen verdient.

McKenzie

Unchained
Hat er sich vermutlich alle selbst verliehen :hae: Eventuell auch weiche im Wasteland War, ivh bilde mir ein, dass es in Furiosa noch weniger Medaillen waren als bei Fury Road.

MamoChan

Well-Known Member
gestern:

AHL:
Ich trage das jetzt schon einen Monat mit mir herum, wollte es gerne loswerden, habe aber bisher nicht die Kraft gefunden. Gestern musste ich endgültig Abschied von meinem besten Freund nehmen. Wir kannten uns 28 Jahre, sind zusammen zur Schule gegangen, haben viel erlebt, aber wieviel er mir tatsächlich bedeutet hat, ist mir erst klar geworden, seit er nicht mehr da ist.

HL: Nach der Beisetzung waren wir noch bei seiner Frau und haben dabei noch seine Nachbarin und zwei Bekannte kennengelernt. Wir haben uns unterhalten, uns Geschichten über ihn erzählt und wir haben uns anscheinend alle recht gut verstanden. Nun wollen wir uns regelmäßig treffen. Ich habe eh große Probleme, mit Menschen zu reden oder sie kennenzulernen, vielleicht entwickelt sich daraus ja nun etwas ganz neues.

McKenzie

Unchained
Das tut mir sehr leid für dich, mein Beileid :sad: Wenn es euch nun mit neuen Menschen verbindet, erwächst daraus vielleicht wenigstens etwas Schönes. Nachdem mein Patenonkel vor ein paar Jahren überraschend gestorben ist, ist die restliche Familie dadurch irgendwie näher zusammengerückt. Wir waren zum Beispiel nie Umarmer zur Begrüßung/Verabschiedung, aber seit dem Begräbnis hat sich das irgendwie weitreichend durchgesetzt.

MamoChan

Well-Known Member
Danke. :smile: Ja, wer weiß, was daraus noch wird. Ich bin eigentlich sehr Menschenscheu, kann nicht mit anderen reden oder auf sie zugehen, deshalb habe ich auch nicht viele Freunde. Aber gestern kam sofort jemand auch mich zu, nahm mich in den Arm, und sprach, als würden wir uns schon ewig kennen. Es war ein trauriger Anlass, aber in Anbetracht der Umstände war es auch schön, so mit anderen Leuten zusammensitzen und reden zu können.

Joker1986

0711er
HL: Nach der Beisetzung waren wir noch bei seiner Frau und haben dabei noch seine Nachbarin und zwei Bekannte kennengelernt. Wir haben uns unterhalten, uns Geschichten über ihn erzählt und wir haben uns anscheinend alle recht gut verstanden. Nun wollen wir uns regelmäßig treffen. Ich habe eh große Probleme, mit Menschen zu reden oder sie kennenzulernen, vielleicht entwickelt sich daraus ja nun etwas ganz neues.
Mein Beileid. Würde mich für dich freuen, wenn daraus eine Freundschaft entsteht. Freunde sind zusammen mit der Familie und der Gesundheit das wichtigste im Leben. Ich bin auch immer wieder froh, so tolle Freunde zu haben, die auch in schlimmen Zeiten für einen da sind.
Daher wünsche ich dir, dass ihr euch hier gegenseitig stützen könnt und du deinen Freundeskreis etwas erweitern kannst

McKenzie

Unchained
Mein Tipp (selber schlecht bei sowas, darum weiß ich das :tongue: ) - Macht euch bald was aus. Sonst verliert sich das ungewollt wieder, und keiner traut sich mehr, den ersten (zweiten) Schritt zu machen. Jetzt ist eh Sommer (angeblich), da gibt es Optionen :smile:

MamoChan

Well-Known Member
Danke. :smile: Sowas führt einem auch wieder vor Augen, wie kurz das Leben ist, und dass man nicht immer alles auf "später" verschieben sollte. Wir haben uns letzten Sommer zuletzt gesehen, wollten uns immer wieder verabreden, und dann kam stets was dazwischen. Also denkt dran, wichtige Dinge nicht auf "Morgen" zu verschieben. Man weiß nie, ob morgen denn noch alle da sind.

Mein Tipp (selber schlecht bei sowas, darum weiß ich das :tongue: ) - Macht euch bald was aus. Sonst verliert sich das ungewollt wieder, und keiner traut sich mehr, den ersten (zweiten) Schritt zu machen. Jetzt ist eh Sommer (angeblich), da gibt es Optionen :smile:
Danke, das haben wir schon in Angriff genommen. Erstmal haben wir eine Whatsapp-Gruppe gegründet und im Juli wollen wir versuchen bei uns auf der Terrasse zu grillen. :smile:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
AHL

Nach einem Update für meinen Internetbrowser:
Mein Internetbrowser hat mich immer wieder in den alten Tab geworfen, nachdem ich die selbe Website in die Adresszeile eingegeben habe.
DAS HAT MICH WAHNSINNIG GEMACHT. Ich hab Counter-Strike gespielt alles gut. Ich reg mich bei CS oder League of Legends nicht auf, ABER DAS!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!! :cursing::headbash::cursing::headbash:

Highlight
Mein Bruder hat den verdammten Menüpunkt gefunden und es ist jetzt wieder deaktiviert! :shrug:

Ich frage mich nur warum die Scheiße, nach einem Update, automatisch angeschaltet wird! :headbash::headbash::headbash::headbash:
Warum nicht alles so lassen wie es wahr?!

Ich werde mich dafür extra mal Im Forum anmelden und meinen Frust kundtun!

tombakk

Well-Known Member
AHL

Hundi verstorben :sad: Hatte aber gutes Leben fast 18 geworden und alles ohne schmerz im Schlaf passiert. War auch nie krank. Vermisse ihn aber für die ganzen Spaziergänge und palaver mit ihm. Klingt vllt komisch aber hab oft mit geredet und er merkte auch in welcher Stimmung war und hat darauf reagiert. Hat sich schon rangekuschelt als merkte das nicht in guter laune war und hat mich aufgemuntert.

Higlight:

die letzen Tage für Familie und Freunde gekocht was immer gut ankam. Beruhigt mich und macht spaß was zu kochen und zubereiten.

Oben