Highlight / Anti-Highlight des Tages

McKenzie

Unchained
AHL: Komme gerade aus dem Donauspital. Dunkle-Elfe(falls sie noch jemand kennt) ist vom Pferd gestürzt und aufs Gesicht gefallen. Nasenbein zertrümmert, Kieferhöhle links und rechts der Nase gebrochen und die linke Augenhöhle ist gebrochen.

HL: Gott sei dank ist es "nur" das. Das hätte deutlich schlimmer enden können.
Ja scheiße 🥺 Wünsche erfolgreiche Heilung und den Umständen entsprechend wenig Beschwerden währenddessen...
 

Mr.Anderson

Kleriker
VIelen Dank für die vielen Genesungswünsche von Dunkle Elfe! Sie kann leider nicht selber etwas schreiben, da sie ihre Brille nicht aufsetzen kann, da die Nase noch zu weich ist um das Gewicht der Brille zu tragen.

Mittwoch wurde sie operiert und hat nun eine Menge Metall unter der Gesichtshaut. Durch die OP ist ihr Gesicht extrem angeschwollen, aber ich konnte sie heute schon aus dem Krankenhaus nach Hause holen. Sie darf nur "flüssige" Nahrung zu sich nehmen. Das höchste der Gefühle ist Kartoffelpüree, Spiegeleier und weichgekochtes Gemüse. Heute Abend gab es tatsächlich Kartoffelpüree und Eier, was sie so angestrengt hat, dass sie sich gleich wieder schlafen gelegt hat. Jetzt darf sie rund drei Wochen erstmal das Bett hüten, keine Brille aufsetzen und vor allem nicht die Nase schneuzen. Argh! Das würde ich nicht aushalten!
 

MamoChan

Well-Known Member
VIelen Dank für die vielen Genesungswünsche von Dunkle Elfe! Sie kann leider nicht selber etwas schreiben, da sie ihre Brille nicht aufsetzen kann, da die Nase noch zu weich ist um das Gewicht der Brille zu tragen.

Mittwoch wurde sie operiert und hat nun eine Menge Metall unter der Gesichtshaut. Durch die OP ist ihr Gesicht extrem angeschwollen, aber ich konnte sie heute schon aus dem Krankenhaus nach Hause holen. Sie darf nur "flüssige" Nahrung zu sich nehmen. Das höchste der Gefühle ist Kartoffelpüree, Spiegeleier und weichgekochtes Gemüse. Heute Abend gab es tatsächlich Kartoffelpüree und Eier, was sie so angestrengt hat, dass sie sich gleich wieder schlafen gelegt hat. Jetzt darf sie rund drei Wochen erstmal das Bett hüten, keine Brille aufsetzen und vor allem nicht die Nase schneuzen. Argh! Das würde ich nicht aushalten!
Oh, das klingt ja schlimm. 😱Ich wünsche gute Besserung!:smile::top:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
HL: Nach 5 Wochen warten kam endlich mein heißerstehntes Sideboard bei mir Zuhause an. Ich habe echt Sau lange gezögert ob ich mir das gönnen soll, aber jetzt bin ich Happy. :biggrin:

AHL der Ausgewogenheit halber: Auf der Arbeit fehlen bald seit 2 Wochen das halbe Team und ich arbeite morgen Sachen ab, was ich Montag schon fertig haben wollte. :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Highlight

Hab zufällig gesehen, warum alles am Handy ausgegraut war.
Wegen diesen blauen Schweinehundklammern!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240131_132700_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240131_132700_Samsung Internet.jpg
    359,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
AHL
Bei YouTube auf dem Handy springt der Chat wenn man hoch und runterscrollt. Das ist super nervig.

Da fällt mir ein.

HL
Mein Charakter bei Outer Worlds hat sich immer so ein paar Millimeter beweg, obwohl ich keine Eingabe gemacht habe. Ich dachte, dass mich ein Charakter wegschiebt oder so, aber da war nichts in der Nähe. Ich hab dann die Deadzone vom Controller im Spiel geändert und endlich bleibt mein Charakter stehen!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe heute meinen Brandschutzhelfer-Status erneuert in einem ganztägigem Seminar/Kurs, verknüpft mit einem Evakuuirungskurs.
War anstrengend lang, aber der Leiter Frank Soundso hat mit seiner schwarzhumorigen Art das Ganze sehr aufgelockert und erleichtert. Das Löschen von Bränden hat Spaß gemacht, auch wenn es nur simulierte und kontrollierte Brände waren.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
AHL

Ich brauche scheinbar 3-4 Stunden um wirklich runterzufahren, damit ich schlafen kann. Am PC nutze ich nur noch den Monitor beim zocken. Also ich höre keine Musik und hab auch keinen Ton vom Spiel.

Ich habe mal 2 oder 3 Nächte nicht geschlafen und das lag wohl an einer Reizüberflutung. Da hab ich 2 Monitore angehabt, öfter auch mehrere Spiel gleichzeitig gezockt und dazu noch Musik.

Und aktuell glüht mein Kopf schon wieder und ich muss kühle und frische Luft um mich haben und möglichst wenig Kleidung. Ich kann aktuell nur im Bett und bei offnem Fenster schlafen. Dazu muss ich leichte bis mittel schwere Sudokus am Handy machen. Da mich das dann irgendwann langweilt. Eigentlich mach ich immer nur Dinge die ich spannend finden und davon gibt es eine menge. Ich will halt immer so viel am Tag machen. Aber jetzt bin ich auch an manchen Tagen mal nicht auf YouTube oder mal nicht auf 9gag. Ich hab das irgendmal mal so benannt, dass ich den Tag nur ganz schlecht los lassen kann. Es ist Samstag Abend und morgen hab ich nichts anderes vor als ein Spiel zu zocken wo ich gerade richtig Bock habe. Aber dieses Spiel will ich JETZT spielen und kann deshalb nicht einschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sport am frühen Abend ist auch immer gut. Dann ein produktives Hobby wie zeichnen, schnitzen oder lesen und sich bewusst in einem Bereich fortbilden sind so Sachen die mir helfen abends ins Bett zu fallen und liegen zu bleiben
 
Oben