Highlight / Anti-Highlight des Tages

jimbo

Administrator
Teammitglied
AHL
Seit gestern ein Ohr verstopft und höre kaum noch etwas und das was ich höre ist total dumpf.

AHL 2
Ich bekomme gerade Gefühle für eine Frau, die sehr sehr wahrscheinlich nix von mir will.
Gar kein Bock auf den Scheiß.
 

Puni

Well-Known Member
AHL 2
Ich bekomme gerade Gefühle für eine Frau, die sehr sehr wahrscheinlich nix von mir will.
Gar kein Bock auf den Scheiß.
Würde reinen Tisch machen bzw erstmal fragen ob man mal was zusammen unternehmen will - wenn gar kein Interesse da ist wirst du sie so besser abhaken können als wenn du dich da ewig mit der Ungewissheit rumquälst, dir vielleicht sogar schon Luftschlösser aufbaust.

Außer natürlich es ist eine Arbeitskollegin, dann auf jeden Fall für dich behalten. :ugly:

E: Und beim verstopften Ohr auf keinen Fall mit Q-Tips drin rumpulen oder mit der Duschbrause Wasser reinkloppen sondern zum Arzt wenn’s nicht besser wird.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die hat sogar einen Freund.
Aber ich muss meine Gefühle schon im Zaum halten. Die ist einfach nur nett zu mir und schon kommen zu starke Gefühle hoch.
Ne, ist keine Arbeitskollegin. Die hab ich übers Zocken kennengelernt. Was ist die auch nett zu mir und sieht einfach grundlos gut aus.

Hab mir schon alles mögliche ins Ohr gesteckt und auch einiges rausgepopelt. Aber da waren keine Qtips dabei.


oder mit der Duschbrause Wasser reinkloppen
Die Ohrenärztin hat beim letzte mal auch nicht viel anders gemacht. Ich hab die Popodusche die Raphiw mir mal geschenkt hat, benutzt um etwas warmes Wasser ins Ohr zu bekommen. Mein Bruder macht jedes mal beim Duschen etwas Shampooschaum ins Ohr. Das hab ich auch ein paar Mal heute probiert. Hatte aber kaum etwas gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Damit drückst du den Propfen aber nur noch weiter rein. Ein HNO-Arzt kratzt dir den Kram wieder raus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Damit drückst du den Propfen aber nur noch weiter rein. Ein HNO-Arzt kratzt dir den Kram wieder raus.
In meiner HNO-Praxis machen sie das immer entweder mit Wasser oder mit so nem kleinen Sauger.
Da hat der extra ne Anleitung mitgeschickt, und dann verwendet er sie am Ohr. :hae:
Instructions unclear, Popodusche stuck in ear.
Ich frag mich gerade viel mehr, warum man eine Popodusche hat.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gibt auch extra Flüssigkeit mit Sauger, die den Ohrenschmalz lockert. Popodusche kam durch einen Dialog über Tabo vs. Klopapier, woraufhin Raphiw ihm eine Popodusche beim Wichteln geschenkt hat.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich werde nachher mal zur Apotheke fahren, da ich sowieso noch was abholen muss und mal gucken ob die mir da was Brauchbares anbieten können. Ich glaube bei denen hab ich mal so eine bunte kleine Silikonschraube gesehen. Vielleicht bringt es ja etwas. Und wenn die nichts haben, dann mach ich einen Termin beim HNO. Wahrscheinlich hat sich mein Ohr eh schon entzündet.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Damit drückst du den Propfen aber nur noch weiter rein. Ein HNO-Arzt kratzt dir den Kram wieder raus.
Babyöl soll aut HNO helfen, um den Schmalz schmalziger zu machen. Der steckt ja fest, weil er zu trocken ist. Alles was du sonst benutzt führt dazu, dass du den reindrückst, wie @Puni das schon gesagt hat. Dann muss der HNO ran.
Zusätzlich wäre es auch gut Druck aufzubauen, sprich Nasenloch zuhalten und aus der Nase "schneuzen" sodass es im Ohr knackt. Das kann helfen das zu lockern.
 
Oben