Highlight / Anti-Highlight des Tages

Woodstock

Z-King Zombies
Die Gehörlosenmafia will Kohle sehen!

Man hört sie zwar kommen aber kann sie dafür auch sehen...Keine Ahmung wo ich mit dem Witz hin will. Zu müde!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab gerade auf Eventim gesehen, dass es ein DJ Team namens "Gestört aber geil" gibt, für deren Konzert man Tickets kaufen kann.

Genug Internet für heute.
 

DiMaggio

Active Member
Antihighlight:

Mich wieder ans Deutsche Klima und die Zeit gewöhnen. Um 6.45 schon Top-Fit aufgewacht, obwohl ich noch Urlaub habe, aus dem Fenster gesehen und alles voller Schnee und Kälte, ist das mies :thumbdown:
 

Woodstock

Z-King Zombies
AHL1: 1. Filmprojekt geplatzt.
AHL2: 2. Filmprojekt geplatzt.
AHL3: Masterstudiengang nicht bekommen, aufgrund zu geringer Affinität zum Studiengang. Ich hatte ein Empfehlungsschreiben und bereits Scheine vorzuweisen. Die Begründung ist bescheuert aber rechtskräftig. Der Dozent der das Empfehlungsschreiben aufgesetzt hat, kann es sich selbst nicht erklären.
AHL4: Wochende nur Arbeit und Stress.

Ach, ich leg mich schlafen. :facepalm:
 
B

Bader

Guest
HL: Die Tinte ist nun trocken. Die Odyssee hat ein Ende. Fange nächste Woche beim Ideen-Campus an. Topfirma. Topbezahlung. Topzufrieden.
 
B

Bader

Guest
Ironischerweise hatte ich überlegt mal ein Studium beim Campus zu machen, wenn es beruflich nichts läuft. Und nun habe ich einen Arbeitsplatz in diesem Gebiet. :ugly: Je mehr ich realisiere, welche Faktoren drumherum herrschen, desto zufriedener bin ich, dort zu arbeiten. Der Campus hat ja neben der Uni nicht wenige Firmen (u.a. Start-ups). Da pulsiert es. :top:

Bin wie vor Mediengestalter und auch als solcher eingestellt worden. Bin sehr gespannt, was auf mich zukommt. Momentan passt einfach (auf dem Papier und Umgebung) alles.
 

narn5

Elwood Blues
HL: Neuer Job in der alten Firma.
Ihr könnt mich jetzt "Projekt Koordinator Set Design" nennen

:thumbsup:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
HL: Gerade erfahren, dass nächste Woche Akira Kurosawas RAN in einem luxemburger Kino aufgeführt wird und zudem noch in einer neuen "restaurierten" Version. :w00t:
 
Oben