Highlight / Anti-Highlight des Tages

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rockys Taktik ist eh immer, dass er die Gegner an seinem ungedeckten Gesicht müde boxen lässt - und dann gibts Dresche zurück.
 

jimbo

ehemals jak12345
Highlight seit einiger Zeit, ist ein funktionierender Toaster und die Verpackung von Kakao mit einem harten oberen Rand so das man die Packung vernünftig greifen kann.

Antihighlight
Warum sind Nutellagläser immer noch so, dass man sich bei großen Gläsern sich immer irgendwann den Griff vom Messer mit Nutella vollsaut und man Nutella auch an der Hand hat?
 

McKenzie

Unchained
Nestle ist der Teufel, das ist erwiesen. Aber nix geht über Nutella, leider. BESTE.

Was jimbos' Problem betrifft, ich verwende zum ausputzen der Nutella- und anderer Gläser immer so was hier:



Was einem das im täglichen Leben an Nerven rettet..
 

McKenzie

Unchained
Habe ich noch nie eines gefunden. Alle anderen Nougatcremes die so toll sein sollen sind immer ganz nett, aber überzeugen mich nicht. Der spezifische Nutellageschmack ist einfach meins und nicht reproduzierbar anscheinend.
 

jimbo

ehemals jak12345
Nestle ist der Teufel, das ist erwiesen. Aber nix geht über Nutella, leider. BESTE.

Was jimbos' Problem betrifft, ich verwende zum ausputzen der Nutella- und anderer Gläser immer so was hier:



Was einem das im täglichen Leben an Nerven rettet..
So was haben wir auch, aber damit ein Brot bestreichen ist auch Mist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich muss sagen, ich esse ja sehr gerne diese Nougat- und Schokocremes.
Nutella aber irgendwie gar nicht. Also ich find's nicht ekelig aber kaufen muss ich mir das nicht.
Da mag ich unzählige Alternativen lieber.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ferrero gehört doch aber gar nicht zu Nestle? :confused:
Das ging mir gerade auch durch den Kopf. Wobei man mich mit süßen Sachen überhaupt nicht locken kann, schon gar nicht zum Frühstück. Da muss immer etwas herzhaftes her. Werde da auf der Arbeit teilweise auch komisch angeschaut, wenn jemand wegen Geburtstag oder so einen Kuchen mitgebracht hat und ich erst Mittags (nach meinen belegten Broten) zugreife. Süß ist ja nett und so, aber für mich eher Dessert. Das wird auch gerne entgegengenommen und verköstigt, aber eher in kleinen Mengen.

@topic: Befinde mich gerade in der ersten von zwei Urlaubswochen. Definitiv ein Highlight! Mehr Zeit, um Serien zu schauen, die bislang auf der Bank lagen, mehr Zeit, endlich mal ein paar Sachen zu erledigen, die sonst unter der Woche kaum möglich waren und überhaupt. Urlaub ist toll, selbst wenn man nicht verreist.
 
Oben