Highlight / Anti-Highlight des Tages

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Raphiw
Es freut mich das es dir wieder gut geht aber übertreibe es noch nicht! Die Langzeitfolgen können erst später auftreten, bzw. sich bemerkbar machen. Damit will ich dir keine Angst machen, sondern nur zur Achtsamkeit ermahnen. Achte etwas mehr auf dich! Wenn du bald nochmal was hast, dann gehe lieber zum Arzt, anstatt es einfach hinzunehmen. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Raphiw
Es freut mich das es dir wieder gut geht aber übertreibe es noch nicht! Die Langzeitfolgen können erst später auftreten, bzw. sich bemerkbar machen. Damit will ich dir keine Angst machen, sondern nur zur Achtsamkeit ermahnen. Achte etwas mehr auf dich! Wenn du bald nochmal was hast, dann gehe lieber zum Arzt, anstatt es einfach hinzunehmen. :smile:
Hättest Mal lieber nix gesagt. Ich bin bei sowas auch gerne Mal etwas hypochondrisch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hättest Mal lieber nix gesagt. Ich bin bei sowas auch gerne Mal etwas hypochondrisch.

War nicht meine Absicht! Jetzt ist erstmal das Wichtigste, dass du wieder gesund bist! Du hast es überstanden!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mein Internet war das ganze Wochenende über fratze................ 🚮

Geht jetzt schon seit längerem so. Ruft man an, heißt es okay wir erstellen ein Ticket und melden uns. Wahrscheinlich landet das Ticket neben den anderen im Nirgendwo :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HL: also das Adele Konzert beim Griffith Observatorium (gibts zb in der ARD Mediathek) ist der Hammer. Und dabei bin ich nichtmal Fan oder gar großer Kenner Ihrer Sachen.
 

Puni

Well-Known Member
HL/AHL: dachte es wäre eine gute Idee zum Auswärtsspiel von Werder gegen Holstein Kiel zu gehen. Das Ende vom Lied war dann 2h lang mit meiner 1,60m großen Mutter zwischen Werder-Ultras mit Bengalos zu stehen und absolut gar nichts vom Spiel mitzukriegen. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
AHL: Es gab ab 13 Uhr ein österreichweites Problem mit den Servern meiner Firma, dessen Behebung Stunden dauern wird, sodass ich nicht weiterarbeiten konnte. :crying:

HL: Es gab ab 13 Uhr ein österreichweites Problem mit den Servern meiner Firma, dessen Behebung Stunden dauern wird, sodass ich nicht weiterarbeiten konnte. :thumbsup:
 

Joker1986

0711er
@Joker1986

Hab grad mal eine kleine Momentaufnahme hochgeladen, wenn man genau hinsieht, sieht man auch meine Mutter vor mir mit der Werder-Zipfelmütze. :shrug:

Nices Video.
Aber besser nicht im Block filmen und schon gar nicht online stellen.
Hier sieht man jetzt nicht viel Gesichter, aber ist immer schwierig fpr die Leute, wenn man Leute erkennt.
Und nicht nur in Bezug auf Cops, sondern auch auf andere Fans oder den Chef (falls man krank machen musste um zum Spiel zu kommen etc.)
Mir ist klar, dass das Spiel im TV übertragen wurde und es viele Bilder gibt, aber je weniger Material im Umlauf ist, umso besser.
Wenn die Szenen Bilder auf ihre HP stellen, blurren die nicht umsonst immer alle Gesichter.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bislang satte 13 Views. Ich glaube, das Risiko hält sich (noch) in Grenzen. Die Jungs sind aber auch nicht zum Gucken dort, oder? Ich hätte da ja sofort wieder Reißaus genommen.
 

Puni

Well-Known Member
@Joker1986

Ist nicht gelistet, habs nur fürs Forum kurz hochgeladen und wird auch genauso schnell wieder runter gehen.

@Cimmerier

Ich hab auch nicht erwartet dass es da so proppevoll ist, und vielleicht 1/3 waren mit Maske. Und ne, vom Spiel konnte man wirklich so gut wie gar nichts sehen. Die Kieler Ultras haben sich übrigens vom Spiel fern gehalten als Zeichen dafür dass es Wahnsinn ist bei diesen Inzidenzien das Stadion vollzuhauen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Aber ihr seid dann die gesamte Spielzeit über geblieben? In Anbetracht des fehlenden Ausblicks und in Kombination mit der aktuellen Situation wäre ich da aber echt schnellstens wieder gegangen. Oder hast du später noch den Ausgang des Spiels gespoilert und jemanden hat dir danach in den Stuhl getreten und die Party ging erst richtig los? :hae:
 
Oben