Highlight / Anti-Highlight des Tages

jimbo

Administrator
Teammitglied
Kann mir aber nicht vorstellen dass du Disney+ über HDMI Kabel vom Laptop zu TV mit Dolby Atmos geniessen kannst.
Dann nutzt du deine 950a ja überhaupt nicht.

Hol dir einfach 4K Fire Stick und gut ist.
Ist mir ziemlich egal ob da ein Kabel liegt. Grundsätzlich bin ich ein Kabelfreund. Tastatur, Maus, Headset, Kopfhörer alles mit Kabel. Laden ist des teufels.

Was meinst du mit 950a?!

Nönö. PC>Laptop>Handy>Cube>Stick



Edit: HL: Bin an einem sehr guten Punkt meiner Playlist gelandet und ich höre die ganze Zeit nur geile Mucke und bekomme immer bessere Laune! Keine Werbung, kein CDs-wecheseln. Hab ich Lust auf ein bestimmtes Lied pack ich es einfach als Nächstes rein. Ist schon ein Traum.

Edit²: Super Highlight: Ich bin sehr nah an dem Status dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
But did you pay the iron price?
Iron price ist also ein Wort für klauen. :squint:

 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Woody sollte sich erst einmal das PS+ Paket sichern und dann direkt Astro zocken. Einen cooleren Einstieg kann man eigentlich gar nicht wählen, wenn man mich fragt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Cimmerer

Weiß nicht. Astro hat bei mir, den Controller betreffend, eine Menge Erwartungen an die Spiele geweckt, die bis heute, anderthalb Jahre später noch kein Spiel befriedigen konnte. Die Publisher machen leider nicht wirklich was aus den neuen Controllerfeatures.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das ist schon richtig, aber das Spiel hat mir halt richtig viel Spaß gemacht und spielt die Stärken des Controllers einfach unglaublich gut aus. Daher würde ich das als Einstieg immer empfehlen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woody mich wundert, dass du für Death Stranding die Geduld hattest. :biggrin:
Ja, ich bin schon sehr lange dran. Ich stürze mich da nur selten rein. Es ist einsam. Einen Einsamkeitssimulator brauche ich eigentlich nicht...

Aktuell gibt es recht viele Drops. Morgen ab 12:00 Uhr bei Playstation direct, Spielegrotte, Euronics...
 

Puni

Well-Known Member
AHL: gerade im Treppenhaus mitbekommen wie meine lateinamerikanische Partynachbarin (so Ende 40) von Sanitätern völlig bewusstlos auf einer Krankenbahre in den Rettungswagen transportiert wurde. Irgendwie fies, vor allem wenn die Hilfsbedürftigen noch nicht ganz so alt sind.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
HL: Bald Wochenende
AHL: Ich bin so durch. Seit paar Tagen tut mir alles weh. Kopfweh - oftmals Nasenbluten?
AHL: Letzten Freitag ein Leichenfund in der Arbeit. Rauchmelder hatte eine Störmeldung geschickt und ich dachte ich schau hoch ob er abmontiert wurde. Da lag der Mann 1 Woche (!!) unter der laufenden heißen Dusche. Das war wirklich ein absurdes Bild - Der Duschkopf duscht nach oben wie ein Springbrunnen und er liegt da.
Ich muss sagen der Bloater aus Walking Dead war sehr realisitisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben