Highlight / Anti-Highlight des Tages

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würd ja lieber von Dancehallkaraoke als Deutschrapkaraoke geweckt werden. Moment, deutsche wie Seed oder englische wie Sean Paul?
 

Puni

Well-Known Member
Lateinamerikanischer Dancehall / Reggaeton. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir gibt R. Kelly am frühen Morgen eher Gänsehaut. :biggrin:


@Cimmerier

War so ein Airbnb / Hotel / Hostelding direkt an der Reeperbahn, in der wir nach der Nacht aber aufgrund von zuviel Jägermeister vermutlich nicht einen Fuß mehr reinsetzen dürfen. :clap:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay
Haushaltsversicherung! Sturmschaden meldlen. Achtung vorher checken ob das heute wirlich ein Sturm war, ansonsten ..... Du kommst schon drauf! Ich darf dir nicht raten ein anderes Sturmdatum zu wählen in der Schadenanzeige. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
HL/AHL Bleib das ganze Wochenende zu Hause. Hatte gestern ( Freitag Abend )die Nachricht auf dem AB das ich am Mittwoch 45 Minuten (Kurs von der Krankenkasse) mit einer später positiv getesten Person in einen Raum war.. Alle 3 Tests zu Hause zum Glück negativ .Soll bitte auch so bleiben, damit ich am Donnerstag geboostert werden kann.:smile:

HL: Kann dadurch ein paar Serienfolgen abarbeiten.
 

Puni

Well-Known Member
@Bambi

Ahh, mit Top Boy muss ich eigentlich auch noch mal weiter machen, tolle Serie. Du hast aber hoffentlich mit Top Boy: Summerhouse angefangen, oder? Die Aufteilung auf Netflix ist echt ärgerlich.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Bambi

Ahh, mit Top Boy muss ich eigentlich auch noch mal weiter machen, tolle Serie. Du hast aber hoffentlich mit Top Boy: Summerhouse angefangen, oder? Die Aufteilung auf Netflix ist echt ärgerlich.
Nein leider icht wusste nicht,aber danke für die Aufklärung das das was einen da quasi als 1 Staffel verkauft wird, in Wahrheit quasi schon Staffel 3 ist. Hab mal schnell nachgelesen. Ist ja mehr als ärgerlich und verdirbt mir denn doch ein wenig die Lust es weiter zusehen und ist ja wirklich ein AHL.
Vielleicht sollte ich jetzt aus Protest auf Netflix Toy Boy anschauen:ugly::ugly::ugly: Sorry musste sein
 

Noermel

Well-Known Member
Ozark musste ja noch Staffel 3 nachholen
Star Wars Rebels auch Staffel 3
Greys Anatomy, da aber immerhin schon die 13 Staffel
Die aktuelle Folge von Power Book IV- Force
Angefangen mit Top Boy
sowie die 2 teilige Doku über Jimmy Savile a british Horror Story.
Kann die Serie was ? Wäre vermutlich die einzige wo ich schauen würde. Von den anderen beiden erwarte ich mir nix.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Kann die Serie was ? Wäre vermutlich die einzige wo ich schauen würde. Von den anderen beiden erwarte ich mir nix.
Von mir gibt es ein ganz klares Ja. Grade die aktuelle Folge (1.9) und es gibt glaube ich nur 11 Folgen ...Ich hab in den anderen 2 Serien auch noch nicht reingeschaut, weil ich mir da auch kaum was erwarte.

HL: Auch der heutige Schnelltest war negativ.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Absolutes Highlight!


Edit: Hab schon lange nicht mehr so laut gelacht wie bei dem Startschuss. Dabei bin ich nicht der Typ der Blähungen total lustig findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
HL: Beim Quartalscheck kein Hautkrebs entdeckt, seit heute Urlaub und ich bin geboostert, zählt aber bei mir schon als Impfung 4...:cool:

Minmalistisches AHL. Die Bauarbeiten vorm Haus haben heute auch um 6:30 angefangen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
HL: In ein paar Stunden beginnt mein Urlaub auf Couchikistan.
Bei gutem Wetter werde ich aber auch mal rausgehen. Vielleicht auch mal wieder in den Hagenbecks Tierpark.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Couchikistan besuch ich auch immer gern. Die Strände von D'ushkabina sind auch net schlecht.
 
Oben