Highlight / Anti-Highlight des Tages

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
HL: Nächsten Samstag ist nach über 3 Jahren endlich wieder eine Kleidertauschparty hier in Hamburg, dazu noch von denen die es am besten können. Auch wenn es dieses Mal eine neue sehr, sehr große Location ist.

AHL: Urlaub ist heute zu Ende..
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
AHL: Nun auch Corona erwischt. Meh. Bisher nur einen dicken Kopf gehabt, Nase läuft ein wenig.

HL: Das frische Event bei Hunt ist gestartet. Nu hab ich sogar Zeit dafür :hae:
Außerdem ist der Lego Optimus Prime angekommen - der frisst auch was Zeit. Kuhl.
Und vielleicht nehm ich die Drohung von @Noermel ernst und schaue Westworld :ugly:
 

Lunas

Well-Known Member
HL: Auf nach München und dann weiter zum Kaltenberger Ritterturnier.
Sonntag eventuell noch Bavaria Filmstudios angucken wobei ich nicht sagen kann ob sich das noch lohnt.
Vielleicht hat jemand von euch da erfahrungen?!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
AHL der nächsten 3 Wochen: Gleis und Brückenarbeiten sorgen dafür, dass ich etwas umständlicher zur Arbeit komme. Hoffe ich fange mir in den Bussen, die als Schienenersatzverkehr unterwegs sein werden, nichts ein. Wenigstens muss ich nur an 2 von 5 Tagen ins Büro.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
AHL
Der Knopf vom PC, zum an und ausschalten, klemmt fest oder die Feder ist kaputt.

Edit: Mein Bruder hat den PC auseinander genommen und die Blende vom Knopf abgemacht. Funzt wieder <3.
 
Zuletzt bearbeitet:

narn5

Elwood Blues
HL: Auf nach München und dann weiter zum Kaltenberger Ritterturnier.
Sonntag eventuell noch Bavaria Filmstudios angucken wobei ich nicht sagen kann ob sich das noch lohnt.
Vielleicht hat jemand von euch da erfahrungen?!
HEy, ist vermutlich zu spät, aber ich finde nicht das es sich lohnt. Man wird ziemlich "Durchgetrieben" und das meiste ist irgendwelches TV zeug und für die wirklich interesannten Filme ist kaum Zeit (Boot, Unendliche Geschichte etc.)
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Highlight des Lebens: Alle Gewebeproben meines Vaters hatten keine Krebszellen in sich, also dürfte der ganze Hurensohn von Krebs weggeschnitten worden sein!

Es war Haut- und Blasenkrebs. Zum Nachprüfen wurden Lymphen im Schritt entfernt und getestet, mehrmals am Schienbein die Haut am Rand der Wunde vom entfernten Hautkrebs abgeschnitten, um es ebenfalls zu überprüfen. Damit der Blasenausgang nicht zuwuchert, wurde ein Röhrchen eingesetzt. Das war bei einer der ersten OPs. Dadurch tat meinem Vater der komplette Unterleib weg, verkrampfte sich und es war öfter mal Blut im Urin. Gegen die Kämpfe wurde ein Medikament gegen Spasmen verordnet. Jetzt bei der letzten OP in dem das Röhrchen aus der Blase entfernt wurde, hatte mein Vater Angst, dass es wieder zu Schmerzen, Kämpfen und Blut im Urin kommt. Dem war aber zum Glück nicht so. Als ich gestern bei im war, hatte er aber dennoch Schmerzen, wollte mir aber nicht sagen, was genau los ist. Vielleicht wollte er sich auch nicht beschweren und war froh, dass es bei weiten nicht so schlimm war wie nach der OP wo das Röhrchen eingesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
HL:
Es hat diese Nacht und am Morgen schön geregnet und die Sonne war heute kaum da, daher schön kühl gewesen und ich war seit längerer Zeit mal wieder draußen und hab Pokemon Go gespielt und dazu heute noch ein 4* Pokemon gefangen, zwar kein super gutes Pokemon, aber dennoch ein Grund sich zu freuen.
 

Lunas

Well-Known Member
HEy, ist vermutlich zu spät, aber ich finde nicht das es sich lohnt. Man wird ziemlich "Durchgetrieben" und das meiste ist irgendwelches TV zeug und für die wirklich interesannten Filme ist kaum Zeit (Boot, Unendliche Geschichte etc.)
Danke für deine Antwort, wir waren nicht dort. dachte mir schon so etwas
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Oh was ist passiert?
Sowas soll angeblich durch einen Druckschaden am Display passieren. Wüsste aber nicht wo das passiert sein soll. Man sollte auf jeden Fall nicht das Handy mit in die Hosentasche nehmen wo schon ein schwerer Schlüsselbund mit drin ist. Ich hatte eine Wasserflasche mit in meinem Beutel. Könnte daher kommen. Es kann auch dauern bis der Defekt in Erscheinung tritt, nachdem der Schaden verursacht wurde. Dieser Fleck kommt wohl durchs Auslaufen einer Flüssigkeit und breitet sich so langsam über das komplette Display aus.

Ich hatte großes in Pokemon Go vor und als ich die Spawnrate von einem Pokemon erhöhen wollte, wurde als Dank mein Handy heiß und da der Tag sowieso schon beschissen lief, verspürte ich den Drang es wasserzukühlen. Fand das Display vielleicht nicht so witzig.
Die ganze Story dazu ist ziemlich "witzig" gewesen. Hab ich schon aufgeschrieben, aber es ließt sich einfach nicht gut. Vielleicht werde ich mal die Stichpunkte der Story posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben