Hitman: Agent 47 Reihe (aktuell: Hitman 3)

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jay
Ich hab gehört, dass das neue Hitman Multikämpfe ala Arkham, und QTE en masse haben soll.

Stimmt das? :facepalm:

Also nach dem Trailer sieht es wohl so aus. Laut neusten Infos, soll 47 jetzt deutlich agiler sein und auch die Umgebung für seine Kills einsetzen können, wie z.B. Kabel aus der Wand reißen, um jemanden zu strangulieren.

Ich finde die Neuerungen eigentlich ziemlich gut. Ein Auftragskiller, sollte nicht nur mit 100 von Waffen tödlich sein. Er selbst ist eine Waffe und da sind Nahkämpfe gar nicht so verkehrt.

:super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bislang konnte man jedes Hitman auf zwei Arten durchspielen: Doom und Thief. Hoffentlich fällt der Thief nicht weg.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also der cineastische Trailer mit der Dusche ist... ansprechend.
 

Grendel

New Member
Irgendwie hoffen alle das Jesper Kyd die Musik macht..aber ich find nirgends eine Bestätigung von offizieller Seite...ich gehe wohl davon aus, dass IO Interaktiv den guten Jesper weiter verpflichtet :o


Ingame-Szenen

In den Trailer mit Ave Maria-Musik unterlegt..aus dem dänischen Fernsehen aufgenommen... ein paar Ingame-Szenen..ist nicht viel..aber man sieht gut, wie 47 die Gegenstände seiner Umgebung nutzt..und das erste Setting


Informationen der englischen Wikipedia (von der E3 meine ich):

- Agent 47s handler, Diana Burnwood, has a close relationship with 47 in Absolution

- The main antagonist is revealed to be Blake Dexter, a new character to the series. The character will be voiced by Keith Carradine

- David Bateson will once again voice Agent 47

- It has been confirmed by the developers that the game is only going to be set in the United States, with one portion taking place in Champaign, Illinois. Other locations are unconfirmed

- The game will be released around 2012.

- Players will be able to set up elaborate traps.

- There will be a moment in the game which will divide fans into 2 distinct groups


Bombenlegen \o/

Da bin ich mal gespannt..was diese enge Beziehung werden wird, das 47 lieben könnte (eine Frau) ist für mich schwer verdaulich

Auch dieser spezielle Punkt, der die Fans teilen sollen..ich hoffe nicht sowas wie..47 erkennt Moral und Gerechtigkeit..oder 47 opfert sich für jemanden

Da wäre aber ein Hallo von mir zu hören :mellow:
 
B

Bader

Guest
Oh man, seit ich die Ingame Szenen gesehen habe kann ich kaum erwarten, meine All-Fave-Reihe zu zocken.


Bin gespannt was alles noch kommt. Würde erstma nicht den Teufel an die Wand malen, dass 47 plötzlich n gewissensvoller Mensch ist. Wobei... das war er teilweise doch schon immer. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir gefällt diese ewig lange Flucht vor der Polizei nicht. Hoffe dass das nur eine Mission wiederspiegelt und dass diese am besten gleich ganz am Anfang ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
DAS gefällt mir doch gleich viel besser als der Gameplay-Trailer. Wobei ich schon lieber unauffällig vorgehen möchte. Aber das wird sicher wieder genauso möglich sein, wie in den Vorgängern.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wenn ihr das Spiel vorbestellt, bekommt ihr ein kostenloses Sniperspiel mit Agent 47. Zwar kurzweilig aber cool inszeniert.

Zum Video: Ähm...okay.... sexy aber...nicht aber...es ist Hitman: GEIL. :love:
 
Oben