Hitman: Agent 47 Reihe (aktuell: Hitman 3)

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde eh, das einfach übertrieben häufig und fast "grob fahrlässig" mit dem Begriff Casual umgegangen wird. Selbst wenn es jetzt eine einfache Methode gibt, ist das ja nicht zwangsläufig Casual, sondern lediglich ein leichterer Schwierigkeitsgrad. Ein Casualgame wird Hitman einfach nie werden. Es kann sein, dass es kinderleicht wird, aber guckt mal bitte, was typischerweise als Casualgame bezeichnet wird. Das sind Spiele fernab von Gewalt und Komplexität. Sucht spaßeshalber mal nach Ritter Arthur, Empress of the Deep, 7 Wonders oder Landgrabbers, dann wisst ihr, was wirklich Casualspiele sind. :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
So kurz vor der Veröffentlichung des neuesten Teils wurde nun der Erstling aus dem Jahr 2001 von der Liste jugendgefährdender Medien genommen und ist damit frei erhältlich.

Quelle

Außerdem darf jetzt jeder hier sagen wie gut der 1. Teil war :biggrin:
 

NewLex

Well-Known Member
Habs gestern auch runtergeladen. Komme aber erst morgen zum Spielen! Spielte damals nur Teil 1 und der gefiel mir äußerst gut. Bin mal gespannt wie Teil 5 wird! Kritiken sind ja sehr positiv :smile:
 
B

Bader

Guest
Da wirst du n kleinen Kulturschock kriegen. Hitman hat sich so klasse weiterentwickelt und Teil 2 sowie 4 waren bockstark.
Freu mich schon total, den neusten Teil zu zocken, wenn ich wieder genug Asche zur Seite hab.
 

NewLex

Well-Known Member
Jay schrieb:
Zwischen Hitman 4 und 5 lagen sechs einhalb Jahre? Wir werden alt...
Fand damals Teil 1 grafisch einfach atemberaubend! Als ich gestern jedoch Teil 4 startete (war bei Steam-Vorbestellung dabei) bekam ich fast Augenkrebs und dachte mir auch wie schnell die Zeit doch vergeht und die Technik voranschreitet...
 
B

Bader

Guest
6 einwas? oO

Hallo? Ich zockte scho ab Teil 2. Teil 1 bekam ich damals als Kind logischerweise nicht und ach stimmt ja gut... bin schon 25... Teil 4 war da als ich 19 war... passt...


Werden in der Tat alt
 

KungPao

New Member
bin schon kräftig am meucheln und bin begeistert, am prinzip hat sich rein gar nichts geändert, 47 hat einige neue tricks wie den instinkt modus erlernt aber ansonsten spielt es sich wie immer... klasse :thumbsup:
 

NewLex

Well-Known Member
Kann ich nur bestätigen. Bin zwar erst in der 2. Mission, macht aber mächtig Spaß. Die Atmosphäre ist der Hammer, vor allem die Massenansammlungen an Menschen haben sie sehr geil hinbekommen. Story find ich bis jetzt auch sehr cool :top:
 

KungPao

New Member
wie findet ihr eig die grafik? ich hab das gefühl in den trailern sah das alles irgendwie geiler aus, oder hat mich AC 3 einfach nur komplett zur grafikhure verkommen lassen :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Habs leider immernoch nicht angespielt aber glaub nicht das da soviele QTE´s sind. (ich glaub sogar, gar keine)
 
Oben