How I Met Your Mother

Presko

Don Quijote des Forums
Schon lange nicht mehr gesehen. Als ich hörte, die Folge lüfte das Geheimnis um die Mutter, wollte ich doch mal rein schauen. War ziemlich lame das Ganze - auch wenn die potenzielle Mutter sehr sympathisch ist.
 

Schorsch

New Member
Bei einer so oberflächlichen Serie hat es mich jetzt doch verwundert, dass sie so eine unscheinbare Schauspielerin genommen haben.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sehr geil :top: Zumindest sind die Kleider mitgewachsen :biggrin: Ein Glück für Ted, hat ihn Alex nicht gleich abgeknallt :clap:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Anscheinend wird es eine weitere Slapbet-Folge geben für die man eine Highspeed-Kamera benutzen wird, die auch bei Tennisübertragungen Gebrauch findet. :thumbsup:
 
M

McFlamel

Guest
Öhm kann es sein, dass seit gestern die neue Staffel schon läuft?
War so mit BB und Dexter beschäftigt, dass ich Himym total vergessen habe.
 

Skylynx

New Member
Eben die beiden neuen Folgen gesehen. Die Mutter ist total sympathisch und ich finde toll, dass man sich viel Zeit nimmt sie einzuführen.
 
M

McFlamel

Guest
Ich hoffe doch sehr, dass die sich jetzt nicht noch weitere 5 Folgen mit der Hochzeit beschäftigen, langsam wird es echt fad.
Aber wenigstens weiß man schon an welchem punkt der Hochzeit seine Frau trifft.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die ganze Staffel spielt während der Hochzeit. :smile:

Gefällt mir so bisher auch ziemlich gut, wenn auch teils mit sehr forcierten Konflikten.
 

Clive77

Serial Watcher
Ratet mal, woran CBS gerade arbeitet: Klick. Ja, genau, ein Spin-off. Schließlich ist die Serie bald vorbei und man braucht Nachschub.

Gute Idee?

Edit: Bei den Serienjunkies gibt es ein paar Infos mehr.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Verfolge die Serie derzeit nicht. Darum die Frage: ist die Mutter jetzt bereits fester Bestandteil des Casts oder wartet man immer noch auf sie?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sie kam bisher in einer Folge in einer größeren Rolle vor, kommt wohl aber noch mehr. Anscheinend treffen die Staffel über alle bis auf Ted hier und da auf die Mutter.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Also in erster Linie geht es ja in der Serie auch um 5 Feunde und ihr Leben in New York. Der Titel der Show ist doch einfach nur ein Aufhänger. Mir war von Anfang an klar das die Mutter vielleicht nur in der allerletzten Folge zu sehen ist. Selbst wenn es nur 5 Minuten gewesen wären, wäre mir das egal. Die Mutter interessiert mich nicht.
Dennoch ist die Serie langsam aber sicher ausgelutscht und zurecht am Ende. Das Spin-off brauche ich nicht und es hört sich auch ziemlich unoriginell an.
 
Oben