How I Met Your Mother

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenns denn unbedingt sein muss... wieso dann nicht die Mother als Hauptfigur nehmen? Irgendwelche komplett neuen Figuren, die jetzt erst noch eingeführt werden müssen zu nehmen ist doch bescheuert.
 

Envincar

der mecKercheF
wie schlecht die Staffel einfach ist. allein dieser Linus Running Gag ist einfach nur noch nervig. Das komplette Setting in Farhampton total lahm. Daphne nervt tierisch. Die Witze sind komplett flach und schlecht....HIMYM hat definitiv seinen Tiefpunkt erreicht mit dieser Staffel.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Fantastische letzte Folge. Mehr davon bitte. Und mehr von der Mutter, die ist toll. Wird Zeit das Ted sie trifft, tritt sonst alles nämlich etwas sehr auf der Stelle gerade, was leider ebenfalls die große Schwäche der letzten zwei Staffeln war.
 
M

McFlamel

Guest
Ich wollte mich gerade schon darüber aufregen, Gifs , Videos und Bild Reaktionen Posten die meine Abneigung ausdrücken, aber...
Mir egal, ich schaue es einfach nicht. Ätschibätsch.

E: Ist die serie aus der Sichtweise der Mutter oder einer völlig neuen Frau mit neuer Umgebung und Freunden?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Einer völlig neuen Frau mit neuer Umgebung und Freunden.

ok, fast neuer Umgebung, denn die neuen Charaktere werden sich in dem gleichen Pub wie die HIMYM Leuts treffen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und man wird versuchen, die erfolgreiche Chemie zwischen den Figuren zu kopieren. Also versuchen sie alles um einen weiblichen Barney zu bekommen. -.-

Ich finde die Idee behämmert.
 

Envincar

der mecKercheF
das einzig lustige daran wäre, wenn es ein paar gastauftritte gäbe. zB wenn die neue gruppe einen von barneys plays mitbekommen würden oder involviert wären
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sollte man eine ähnlich sympathische Truppe finden, bin ich gewillt dem ganzen eine Chance zu geben. Gibt außer HIMYM keine aktuelle Sitcom, die mir gefällt und die ich mir als harmlos-komische Unterhaltung geben kann.
 
M

McFlamel

Guest
Hm :mellow:
Mir fällt auch sonst keine aktuelle Sitcom ein wo mich die Caraktere zum Lachen bringen und sympatisch sind.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wenn ich mir die Reviews bei den Serienjunkies so durchlese, frage ich mich jedes mal ob ich die selbe Serie schaue. Kann einfach nicht glauben wie die Serie dort noch gelobt wird. Die Folge von letzter Woche war zwar ein deutlicher Sprung nach oben, mit einer wirklich netten Idee und Umsetzung, doch das Ende fand ich irgendwie lächerlich und deplaziert.
Die neueste Folge fand ich aber wieder langweilig und hatte neben dem Streit und P.L.E.A.S.E. wirklich nichts zu bieten.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Wenn ich mir die Reviews bei den Serienjunkies so durchlese, frage ich mich jedes mal ob ich die selbe Serie schaue.
Das ist witzigerweise auf der Seite selbst ein stets umstrittenes Thema. Hab' mal gerade geguckt, wer zu HIMYM schreibt und die Autorin sagt mir eigentlich nichts. Die scheint nur für HIMYM und vereinzelte Ersatz- oder Pilot-Reviews zuständig zu sein und geht sonst wahrscheinlich anderer Redaktionsarbeit nach.
Kommt aber leider manchmal vor, dass der ein oder andere Autor dort am Fanboy-Syndrom leidet. Dafür gibt es auch einen der überkritisch mit allem umgeht, was von den Networks kommt und dafür meist die Kabelserien, die er reviewt, in den Himmel lobt. Bei manchen Namen weiß ich jedenfalls sofort, dass ich das Review überhaupt nicht zu lesen brauche.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS zum Spin-off:
Greta Gerwig wurde laut Deadline zur Hauptdarstellerin in "How I Met Your Dad" auserkoren.

Edit: :facepalm: - Unter "News & Gerüchte" habe ich vorher mal wieder nicht nachgesehen...
 
Oben