I am Legend 2: Die Rückkehr des Helden ~ Will Smith

Cassandra

Miezekatze
Ich weiß nicht was der zweite da noch reißen will. Der erste war zwar gut hat die Erwartungen aber nicht erreicht. Ich denke Teil 2 würden die einfach lieblos zusammenschustern.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Will soll lieber anstatt ein Prequel von I am Legend einen dritten Teil von Bad Boys machen, da wäre er besser bedient. :wink:
 
R

Ripper

Guest
I am legend Prequel Wünsch ich mir auch und das er sich auch für Bad Boys 3 bemüht zu machen Wüsnch cih genauso.
 

Trewy

New Member
es reicht bei einem teil !
es wurde alles gesagt,und will smith sollte lieber ,,bad boys 3,, machen,als sich für ein prequel/sequel herzugeben !
ich denke ma selbs eine DVD-VÖ mit anderen Schauspielern würde den ersten in den Dreck ziehen !

Von daher :contra:
 

Kred

Well-Known Member
Bitte nicht. Die Film war ok (Location..) aber ein weiteren Film dazu brauch ICH definitiv nicht, dann lieber endlich ein BB3! :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jo Blade! Prequel = Vorgeschichte :wink:

Hmmm generell bin ich ja dagegen das sie ein Prequel zu I AM LEGEND drehen, aber auf der anderen Seite hätte ich auch Lust auf so ein schönes Endzeitspektakel mit einer die Menschheit auslöschenden Plage, wie in the Stand!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Die Preproduction ist jetzt im Gange, dh nicht mehr nur reine Konzepte und Ideen, die wollen das wirklich machen.

Prequel, wieder mit Will Smith und Francis Lawrence führt wieder Regie. Start ist noch unbekannt. quelle: joblo.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wozu um HImmels Willen ein Prequel?
Sicher, ein Sequel würde auch keinen wirklichen Sinn machen. Aber ein Prequel?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn überhaupt ein zweiter Film einen Sinn macht, dann ist es ein Prequel.

Kann doch ganz gut werden zu sehen wie die Seuche aus- und das Chaos über die Welt hereinbricht. Stelle mir den verzweifelten Überlebenskampf und die hoffnugslose Suche nach einem Gegenmittel schon interessant vor!
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel oder sonst was auf den 2ten Teil, da "I am Legend" mein absoluter Lieblingsfilm und der gleichnamige Titel auch mein absolutes Lieblingsbuch ist :smile: :sabber:

Edit: Und Will Smith finde ich auch toll :smile:
 

Godzilla

Shadowrunner
Generell kann man schon ein Prequel machen, aber da auch da dann wieder unnötige CGI-Mutanten auftauchen, werd ich das eh nicht sehen wollen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Wenn überhaupt ein zweiter Film einen Sinn macht, dann ist es ein Prequel.

Kann doch ganz gut werden zu sehen wie die Seuche aus- und das Chaos über die Welt hereinbricht. Stelle mir den verzweifelten Überlebenskampf und die hoffnugslose Suche nach einem Gegenmittel schon interessant vor!
Das wäre vielleicht interessant, wenn wir nicht wüssten, dass dieser Überlebenskampf erfolglos sein wird. :wink:
 
Oben