I am Legend 2: Die Rückkehr des Helden ~ Will Smith

J

jeremybentham

Guest
Ehm nein? Du bist gerade auf Seite 3... und das Argument mit dem alternativen Ende wurde bereits auf Seite 1 gebracht. Mehrfach.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein alternatives Ende als Erklärung für einen 2. Teil zu nehmen, wäre meiner Meinung nach ein mittelschwerer Skandal.

Man kann doch nicht auf einem Ende aufbauen, dass nur den DVD Besitzern bekannt ist.
 

fNx

Well-Known Member
:omg:

Zum Thema alternatives Ende: Ich erinnere mich dunkel, die gleiche Diskussion gabs schon mit Diesel und xXx 3, weil auf der DVD des ersten Teils ja auch in den Deleted Scenes eine zusätzliche Information versteckt ist.

Btw.. Mag mir jmd mal das alternatice Ende spoilern, ich hab die DVD nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von ThePlake0815
Nachdem das schon in xXx 3 durchgezogen wird, warum nicht auch in I Am Legend?

Naja - in XxX 2 wurde nur gesagt, Xander sei tot - gesehen hat das gewöhnliche Publikum das aber nicht. Muss also nichts heißen. Das Ableben dieser gewissen Person in IAL haben allerdings alle gesehen.

Und klar ist Geld hier der einzige Grund, wieso die noch einen im Sinn haben. Ob das Sinn macht, ist was anderes :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also hinter dem Sequel steht ja momentan noch ein dickes Fragezeichen! Erstmal abwarten ob das nicht nur ein böses Gerücht ist,denn überall wo diese News auftaucht wird Aintitcool.com als Quelle angegeben! Somit sind die wohl momentan die einzigen mit Insider Informationen. :wink:
 

Rebell

Well-Known Member
Neee nee... die Letzte Info die es aus verschiedenen Quellen gab ist und bleibt:
Warner arbeitet an einen Prequel. Und die sind da wirklich schon dran, deswegen würd ich mal behaupten Böses Gerücht was da verbreitet wird...
 
Oben