I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Aber "Der Omega Mann" war doch nun wirklich nicht nur auf Action aus, außerdem hält sich diese Verfilmung doch stärker ans Buch, wenn ich recht informiert bin.

Aber die Poster sind echt besch...eiden. Zwei Mal der Will in exakt der selben Pose, das nennt man wohl Recycling. Das mit der Stadt im Hintergrund geht ja noch so eben durch, auch wenn mir dieser bläuliche, möchtegern futuristische Farbfilter nicht gefällt, aber das Bild geht noch. Das mit dem Auto ist ja wohl total daneben. Könnte auch ein Bild für "The Fast and the Furious 4 - Project Harlem Racing" sein. :ugly: Pseudo-cool und damit total an der Grundlage des Films vorbei.

Zum Glück sind das "nur" Poster, da kann man noch hoffen, dass da einigermaßen was bei rumkommt.
 

Etom

Well-Known Member
Bitte umformulieren. Das ist keine Remake von Omega Mann sondern mehr der dritte Versuch das Buch anständig zu verfilmen..
 

Incubus

Smokin' Ace
Ähm Sorry,
aber die beiden Poster sehen mir ehrlich gesagt ziemlich gefaked aus,glaube nicht dass das die Original-Poster sind! Einfach abwarten würde ich sagen,ich denke wir werden postermäßig noch Besseres zu sehen bekommen!
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von Jigsaw
...und hier sind die ersten 2 lieblosen Poster
Da gebe ich dir recht.
In beiden Postern ist einfach Will Smith in gleicher
Pose eingefügt. Irgendein ein Hintergrund dazu --> fertig

Aber ja, wenn der Film passt muss das Poster nicht unbedingt
so toll aussehen...
 

Deeland

New Member
Find auch dass die Poster ziemlich gefaked aussehen. Big Willie von einem andren Filmposter in diesen Hintergrund reinkopiert....
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von Jigsaw
... hier sind die ersten 2 lieblosen Poster: (klick macht groß)

Hast Du die selbst gemacht? :wink:
Nein, aber ehrlich die Poster, vor allem das mit dem Auto, koennen nur ein schlechter Witz sein..
Und Will Smith als Hauptrolle?! Hmm, anspruchsvolle Verfilmung koennen wir da glaub ich vergessen( Siehe I Robot).
 

Etom

Well-Known Member
Hast du Ali gesehen? Bevor ich sowas sage schau ich mir lieber noch Ali und demnächst Pursuit of Happyness an ..
 
Oben