Im Nachhinein anders beurteilt

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sorry für Off-Topic, aber ich möchte mal kurz Sidaes 3 Punkte ansprechen:

Zu 1:

Das wird ja alles nicht einfach so abgespeißt, klar der Kraken ist nur kurz im Film. Aber der Satz mit dem "Haustier töten" und dem toten Kraken am Strand (Eine mindestens 5 minütige Szenen in der der Kraken im Bild ist) ist doch mehr als eindeutig

Zu 2:

Das stimmt, das war blöd. :biggrin:

Zu 3:
Niemand sagt, das man Captain sein muss um im Piratenrat aufgenommen zu werde. Jeder Pirat ist "Lord" irgendeines Meeres. Außerdem bekam man im ersten Teil genug Informationen zu Barbossa, der Rest ist im Prinzip ja unnötig zum Bespiel das Barbossa Lord des kaspischen Meeres ist, für sowas muss man sich halt mehr mit der Materie beschäftigen, was aber im Endeffekt nicht von bedeutung ist.

:wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Star Wars Episode 3, reingegangen so jetzt werden alle losen Enden verknüpt nach einer halben Stunde ist das schon der Film sah mir alles viel zu künstlich aus, am Ende das soll es gewesen sein? bin sogar noch bis zum Abspann geblieben weil ich dachte da kommt noch was für mich die Enttäuschung schlechthin, bin wie schon woanders gepostet old school(4-6)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube, du hast den Sinn des Threads nicht ganz verstanden.

Hier geht es darum, dass man einen Film beim ersten Sehen

a) eher schlecht fand, ihn dann irgendwann nochmal gesehen und da dann besser gefunden hat.

b) eher gut fand, ihn dann irgendwann nochmal gesehen und da dann schlechter gefunden hat.

Du dagegen hattest dich vorm ersten Mal ansehen auf Episode 3 gefreut und dann festgestellt, dass er doch mieser ist, als du gehofft hast.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Rahl
Original von Tyler Durden
Okay, wie viel Geld hast du dafür von Garrett bekommen? :ugly: :wink:
Der hat damit ausnahmsweise nix zu tun :ugly:

(...)

Edit: Die Actionfiguren kaufe ich selbstverständlich von der Kohle, die Garry mir für diese Neubewertung überwiesen hat :ugly:

Ich sehe ja schon der Optimus-Helm für deinen Junior passt schon hervorragend :ugly:
 
Oben