Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
sieht gut aus ...
aber warum er immer noch seine Abenteurer-Klamotten trägt und das in den 50ern ... :wink:
hoffe es passt.

Ansonsten sieht er noch nicht zu alt aus für die Rolle :top:
 

Indiana Jones

New Member
Sieht ja mal extrem gut aus!
Harrison sieht auch nicht so alt aus, wie er ist.
Ich kann es kaum noch erwarten bis der Film endlich unsere Kino´s erreicht.
 

odem

New Member
Gott, ist der alt geworden.
Ich habe zwar auch Firewall gesehen, aber bei dem Bild nimmt man ihm den Peitschenschwingenden Grabräuber nicht mehr ab...
Hoffe der Film selber wird trotzdem noch Aktionreich genug.
 
J

jeremybentham

Guest
Na heute gehts aber ab mit Pics...

Was man durch ne gute Maske heute noch alles hinbekommen kann :uglylol:
Bin gespannt, ob der an die alten Teile rankommt. Finds unnötig, aber hoffentlich versauenses nich.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von qu4d
Bin gespannt, ob der an die alten Teile rankommt. Finds unnötig, aber hoffentlich versauenses nich.

Sehe ich genauso!

Aber auch wenn Ford auf dem Pic nicht grade frisch aussieht, erinnern wir uns an die ersten Set Fotos von Die Hard 4 im Vergleich zum letzten Trailer, und siehe da, die haben den Bruce letztendlich doch gut hinbekommen! :wink:
 
R

RickDeckard

Guest
Er darf doch wohl älter werden ?

Der Film spielt ja auch in den 50ern also zwischen 1950 und 1959 ist also 12-21 Jahre nach 1938...

Ok ... der Schauspieler ist ja mittlerweile 19 Jahre älter.
Das kommt doch hin... selbst wenn sie ein paar Jahre unterschlagen würden.

Ich habe nix dagegen wenn alte Charaktere aus den 80ern noch irgendwie verwendet werden, solange
ihr Alter nicht vertuscht sondern berücksichtigt wird, und der Spirit der Originalfilme erhalten bleibt.

Bei Action Stars ist das ja immer ein Spagat - so war Indiana Jones ja auch immer in wüste Keilereien und Actionszenen zu finden.

Aber ein älterer Indiana Jones kann nach wie vor glaubwürdig und spannend sein. Vielleicht mit ein bisschen weniger körperlichem Einsatz...

Ich freu mich drauf und glaube bei Spielberg auch nicht an einen Reinfall...
 
J

jeremybentham

Guest
Er kann ja auch n paar Gags ala "Ich bin zu alt für diesen Scheiss" einwerfen und die Sache hat sich gegessen.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Rahl
Genau das habe ich gemeint und ich bin mir ganz sicher, daß ich Ford keine Keilereien mehr abkaufe, ohne Action wird ein Indy aber leider auch nix.
...das habe ich auch gemeint und trotzdem hoffe ich dass sie einen Mittelweg finden sein Alter zu berücksichtigen (also nicht all zu viele Keilereien und dennoch spannend und actionlastig.)

So wie die alten kann der Film jedenfalls nicht werden - das erwarte ich aber auch nicht.

Ford ist ja auch kein reiner Actiondarsteller - ich kaufe ihm eine veränderte Rolle besser ab als wenn man so manchen Action-Star wiederbelebt.
(wobei ich jetzt nicht unbedingt Stallone oder Willis meine)

Bin mal gespannt wie viel mehr Bilder und Infos demnächst kommen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Aber um unsterblich zu bleiben, hätte er das SIegel nicht übertreten, sprich nicht den Raum verlassen dürfen. War doch so, oder?

Auf jeden Fall sieht Ford immer noch richtig gut aus. Ich bin mir sicher, dass am Ende alles gut gehen wird. Ein älterer Indy ist absolut nichts, was ich mir nicht vorstellen könnte.
 

Snogard

New Member
Ich finde in BEGEGNUNGEN DES SCHICKSALS sieht er wesentlich älter aus.

Eines ist aber sicher, meine Helden des Kino´s werden älter http://www.macmod.com/forum/Smileys/macmod/cry.gif und sicherlich auch seltener auf der Leinwand zu sehen sein:

Mel Gibson
Bruce Willis
Harrison Ford
Silvester Stallone
Arnold Schwarzenegger
Kurt Russel
Kevin Costner
Roy Scheider
John Travolta
Tommy Lee Jones
Kris Kistofferson
Robert de Niro
Joe Pesci
Al Pacino
Anthony Hopkins

ect. ect.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Snogard

Eines ist aber sicher, meine Helden des Kino´s werden älter und sicherlich auch seltener auf der Leinwand zu sehen sein...
geht mir genauso ... (Liste würde fast identisch aussehen)

Ergänze :

Anthony Perkins ( :closed: )
Sean Connery

schlimm wird es wenn die ersten sterben... ich kenn das noch von meinen Eltern - als deren "idole" den Löffel abgegeben haben...

von daher freue ich mich über jeden der noch dabei ist.
 
Oben