Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

windowclicker

Well-Known Member
Original von Janno
Angeblich gibt es Insiderberichte, die behaupten, dass der Film ganz großer Mist sein soll. Er wird sogar mit Star Wars Episode I verglichen.
Hier mal ein paar Zitate:

"I have been told by a couple people to 'keep expectations low"

"the movie may not have turned out to be what people in the industry call 'good"



seid wenn waren Steven Spielberg Filme Mist :headscratch: :headscratch:

und Episode 1 war auch nicht schlecht
 

Godzilla

Shadowrunner
Da würd ich nun wieder sagen, dass War of the Worlds einer der besten Sci-Fi Streifen überhaupt ist.

Die Diskussion bringt so nix. :wink:



Ist ja nicht mehr lange hin.
 

windowclicker

Well-Known Member
Original von Godzilla
Da würd ich nun wieder sagen, dass War of the Worlds einer der besten Sci-Fi Streifen überhaupt ist.

Die Diskussion bringt so nix. :wink:



Ist ja nicht mehr lange hin.

Yo, die Diskussion bringt nix :wink: hat jeder seinen eigen Geschmack.

Mir persönlich hat bsp. Herr der Ringe nicht gefallen keiner von den drei Teilen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Vor Iron Man wird ein neuer Trailer laufen, der knapp 100 Sekunden geht.
 
Dann lohnt es sich ja doppelt Iron Man anzusehen, wo ich sowieso reingehen wollte. Zuerst super würzige Vorspeise und dann der astreine Hauptgang. Besser kann doch ein Essen im Sternerestaurant gar nicht sein! :omg:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Lieber nen paar kurze Trailer die wenig verraten als ein langer der schon das Ende zeigt.

Ich finds gut das der Trailer nur 1:40 Min. geht :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Godzilla
Schade. Das ist ja doch etwas kurz.

Original von Vincent Vega
Ich finds gut das der Trailer nur 1:40 Min. geht :top:

Also wenn ihr mich fragt, ist ein 100 Sekunden Trailer schon zu lang.
30 bis 45 Sekunden reichen doch völlig aus. Man sieht n bisschen was, um Lust zu bekommen, aber auch nicht so viel, dass die besten Szenen schon im Trailer waren.
 

gimli

Elbenfreund
Laut der FSK beträgt die Lauflänge des zweiten Trailers aber 1.56 Minuten.(Klick ), aber eigentlich ist es mir egal, ich will den Film auch ohne weiteren Trailer sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Halte mich immer noch sehr bedeckt mit Erwartungen. Freu mich aber schon auf die 3 Tage vor Release, an denen jeweils einer der alten geschaut wird.
 

Janno

New Member
So, Karten sind reserviert und am 21.05. um 20.00 Uhr sitz ich brav im Kino und mach bestimmt vor Aufregung fast unter mich :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Hört sich sehr geil an! :super: Besonders beim track "The Adventueres of Mutt" hört man Williams Stil wieder sehr schön heraus. Das könnte ein wunderbares Abschiedswerk von ihm sein. :smile: Er ist doch eh in Rente gegangen, oder?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Was mir noch aufgefallen ist: Es gab doch mal das Gerücht das Indy gegen Riesenameisen kämpfen muss. Das wurde zwar wieder zurückgezogen, aber jetzt gibts jetzt auf der CD den Titel Ants! :headscratch:
 
Oben