Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht ganz schick aus, erinnert mich aber auch ein wenig an die Star Wars Poster und der Schädel in der Mitte hat ja nun wirklich überdeutliche Ähnlichkeiten zum "klassischen" Ausserirdischenschädel. Hoffe mal, dass man da nicht zu sehr in die Richtung abdriftet...
 

Payton

Heckenschütze
Poster is ok und Shia ist auch nich so schlimm. Kenne ihn nur aus TF und da hat seine Rolle gut gepasst.

Aber gut wenn er jemandem unsymphatisch ist dann wirds eh schwer in deren Augen n gute Vorstellung abzuliefern.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Absolut nicht. Ich hasse die Biel beispielsweise wie die Pest, aber in Chuck & Larry war sie recht drollig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Shia is mir n bisschen zu sehr im Vordergrund auf dem Poster. Aber sonst sieht´s klasse aus.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Sieht gut aus. Allerdings ist mir aufgefallen das die Frau mit den kurzen schwarzen haaren aussieht wie Mia in Pulp Fiction :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Und der wird dann wirklich von mir ignoriert.:squint: Von Mitte April bis Ende Mai schaffe ich es auch so. Schließlich haben wir auch 20 Jahre auf den Film warten können.:squint:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich bin ein großer Fan der Reihe und ich habe trotzdem bei diesen Thread nicht soviel geschrieben. Ich freue mich tierisch auf den vierten Kinofilm und der Teaser-Trailer sah doch mal richtig gut aus.

Original von Dwight McCarthy
Der nächste Trailer soll Mitte, Ende April kommen!

Mehr Material werde ich mir nicht anschauen, denn ich will den Film sehen und komplett genießen.
 

serd

Well-Known Member
SIeht absolut geil aus ! Passt wie ich finde perfekt zu den Postern von 1-3.

Würd ich mir sogar aufhängen.
 
Oben