Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

gimli

Elbenfreund
Toller Trailer.
Die Musik alleine ist schon geil, aber auch sonst macht das einen sehr guten Eindruck und endlich kann ich mal einen Indy auch im Kino sehen. :jabba:
 

teddy_staufer

New Member
Ich finde den Trailer auch wirklich TOP. Halt nur Schade das Sean Connery nicht doch dabei ist....und was mich ein bisschen stört sind Indy's "Baggy" - Hosen. Hatten die keine passenden für Harrison ?
Und ich hoffe so sehr das der Schädel nix mit Area 51 zu tun hat.....wir sind doch hier nicht bei Akte X....
 

General_Lee

New Member
Na dann bin ich wohl der einzige dem der Trailer nicht so wirklich zugesagt hat xD
Fands irgendwie übertrieben kitschig. Das war bei den alten Filmen gut, entsprach damals eben dem Zeitgeist der Filmindustrie. Heute finde ich das etwas unangebracht. So wie es für mich aussieht (insofern man das nach dem trailer beurteilen kann) schafft Indie den Spagat zwischen Originalität und Auffrischung nicht so ganz :/
 

Kred

Well-Known Member
Original von General_Lee
Na dann bin ich wohl der einzige dem der Trailer nicht so wirklich zugesagt hat xD
Fands irgendwie übertrieben kitschig. Das war bei den alten Filmen gut, entsprach damals eben dem Zeitgeist der Filmindustrie. Heute finde ich das etwas unangebracht. So wie es für mich aussieht (insofern man das nach dem trailer beurteilen kann) schafft Indie den Spagat zwischen Originalität und Auffrischung nicht so ganz :/

Mh! Der Charme der alten Indy Teile blieb sicherlich erhalten, aber bei den alten Teilen war weniger einfach mehr!
 

Wilhelm Scream

New Member
uns wird schon kein SFX- Overkill ala "Star Wars 3" vorgesetzt, davon kann man ausgehen, aber das sich digitale Effekte bei einem Titel wie Indy nicht vermeiden lassen, dürfte ja wohl auch klar sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wow, ich bin beeindruckt, Spielberg scheint es wirklich geschafft zu haben, trotz einer "Lücke" von fast 20 Jahren, einen weiteren Indiana Jones Streifen zu produzieren, der nicht mit einem brutalen Stilbruch aufwartet oder der wie ein entfernter Verwandter der Vorgänge wirkt. Der Trailer hat meine Erwartung bei weitem übertroffen. Freue mich schon darauf, den Film im Kino zu sehen, aber bis dahin wird eh noch ein wenig Zeit vergehen.
 

set3p

New Member
Wow, ich bin auch beeindruckt! Finde die scene super mit der bullenpeitsche. Also kurz bevor er in das auto fällt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich freut, dass er stillistisch genau so wie die alten aussieht. Mai kann kommen!
 
Oben