Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aber woher wollt ihr bitteschön jetzt schon wissen, dass der Film den Hype verdient hat? Den fertigen Film habt ihr ja noch gar nicht gesehen, stimmt's? :wink:
 
B

Bader

Guest
Hype? Hype?! Hype!
Es ist erst ein Hype, wenn man es als Hype wahrnimmt und als Hype ansieht.
Einfach darum scheren, dann empfindet man es auch nicht als Hype!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Bader
Einfach darum scheren, dann empfindet man es auch nicht als Hype!
Wie gesagt, manche Hypes sind so extrem (zb Twilight), dass man ihnen einfach nicht aus dem Weg gehen kann. Selbst in den Nachrichten im TV und in der Zeitung kommt sowas - wie soll man da diesen Hype ignorieren? :wink:
 
B

Bader

Guest
Ich hab es geschafft! :ugly:

Liegt auch daran, dass ich nicht so oft Zeitungen lese und so und hab kein TV Anschluss! :squint:

Und mein Leben ist wunderbar! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Iron Man 2 Hype? Wo?

Ist mir noch nicht aufgefallen :wink: Ich würd sagen, dass es einen Unterschied zwischen internen und externen Hypes gibt. Intern wären es beispielsweise Avatar und Inception, von denen wirklich nur wissen, die sich damit beschäftigen. Extern? Tja, Twilight anyone?

Bei Dark Knight gabs damals die Kollision beider, aber momentan... ich würd sagen, dass die Allgemeinheit sich mehr auf Holmes als auf Avatar freut.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist mir doch wurscht, wenn du dich darüber so "aufregst" und dich auf die Suche machst. Für mich ist das Werbung oder virales Marketing, aber kein Hype. :tongue:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nice, very nice. Außerdem haben sie auch wieder einen Song von AC/DC eingebaut. Bin ja nicht der Comicverfilmung Fan, aber das sieht doch gut aus.
 
J

jeremybentham

Guest
STARK-REGIERUNGSVERTRAGGEWINNER. Klingt komisch.

Aber das "you complete me" is einfach zu gut :omg:
 
Oben