Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass War Machine so verhunzt werden soll.

Ich hab aber ne These wieso das Outfit so aussehen könnte
Es ist ja möglich, dass angeblich Weltfrieden (vorrübergehend) eingekehrt ist und Amerika hoch gefeiert wird. Und aus diesem Anlass wurde Rhodys Anzug für eine Parade mit den Amerikanischen Farben beschmiert

Das goldene Outfit von Stark hat nun ein bisschen ähnlichkeit mit einer Rüstung aus Mass Effect:squint:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
wehe der spoiler stimmt. dann will ich, dass das weisse haus im film weggesprengt wird!
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Könnte ja auch Iron Patriot sein. Der sieht so aus. Im Anzug ist dann aber Norman Osborn aka the Green Goblin drin aka Willem Dafoe (bis auf den Power-Rangers-Anzug war seine Rolle top).
 

Shins

Well-Known Member
Geil, dann hätten wir eine Verbindung mit einer mittlerweile obsoleten Reihe, obwohl gleichzeitig Gerüchte im Umlauf sind, dass die aktuelle Spider-Man Reihe mit den anderen Marvelfilmen verknüpft werden könnte. Wisst ihr, in was das resultieren würde? Der alte Spider-Man trifft auf den neuen und verschiedene Film-Paralleluniversen verschmelzen ineinander :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Shins schrieb:
Geil, dann hätten wir eine Verbindung mit einer mittlerweile obsoleten Reihe, obwohl gleichzeitig Gerüchte im Umlauf sind, dass die aktuelle Spider-Man Reihe mit den anderen Marvelfilmen verknüpft werden könnte. Wisst ihr, in was das resultieren würde? Der alte Spider-Man trifft auf den neuen und verschiedene Film-Paralleluniversen verschmelzen ineinander :ugly:
ja allein schon bei den populären Helden von Marvel gibts so viele Comics mit Paralleluniversen et cetera, dass ich hierbei den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Deine Version wäre schon übel genug. Von Marvel hab ich auch sonst nur Hulk, Deadpool und den Punisher als Comics.
 

MamoChan

Well-Known Member
Das wäre mal richtig geil. Von mir aus können sie auch einen reinen Tony Stark & Bruce Banner - Film machen. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diese Andeutung aus Avengers wahr zu machen wäre klasse.
Banner ist im Stark /Avengers-Tower am rumforschen! :biggrin:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Sowas könnte ich mir sogar wirklich vorstellen. Stark läuft durch den Stark Tower und im Hintergrund sieht man mal Banner, Tony grüßt ihn + Spruch und geht wieder. Cameo Ende.
 
Oben