Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Jetzt wo du es sagst.

Erinnert ihr euch an Tonys Begegnung mit Yinsen in der Höhle der Terroristen??

Da meint Yinsen doch, dass er Tony damals auf einer Expo in Bern traf. Aber Tony wusste nix mehr davon.

Vlt
hat Tony den neuen Anzug nun in Gedenken an die erste Begegnung mit
Yinsen (von der Tony nichts mehr weiss) in Bern, angefertigt :biggrin:
 

nebomb

Well-Known Member
Oder Tony ist nicht Tony... vielleicht ne Gehirnwäsche oder als Baby Vertauscht?? Eigentlich ist der Tonby Stark den wir kennen garnicht Tony Stark sondern der Sohn vom Riccola Erfinger?
 

KungPao

New Member
ohje, na dann hoffen wir mal dass er sich erholt und zwar zackig :squint:

aber dass er nach dem dritten aufhören will find ich schon schade.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Jo, denke mal RDJ möchte bestimmt auch gerne was anderes machen als nur Iron Man spielen. Er hat jetzt auch schon genug Zeit mit Iron Man verbracht. Aber er bleibt wohl DER Tony Stark, nen anderen kann ich mir in der Rolle des Tony Stark nicht vorstellen.

Nu denn, er hat kein Bock und Daniel Craig, nur ein paar Jährchen jünger, dreht allen Anscheins noch 5 Bonds, also dann insgesamt 8. Jo wenns ihm Spass macht und er gut daran verdient, why not.
Aber RDJ möcht ich auch in anderen Filmen sehen. Sherlock Holmes und Iron Man können ja nicht alles sein. Physisch gesehen könnte RDJ weitere IMs bzw. in weiteren Avengers mitspielen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Von Collider stammt diese Info, die vermutlich dicke Spoiler enthält. Deshalb mal Vorsicht:

Die Mayo-Rüstung, welche auf der Comic Con vorgestellt worden ist, ist nicht die Mark VIII Rüstung oder so, sondern die Mark XLVII (47!)Rüstung.
Die Rüstung soll Tony die simultane Kontrolle über seine anderen Rüstungen geben, welche somit zu ferngesteuerten Drohnen werden (ähnlich wie in IM2).
Eingeführt werden soll die Rüstung mit einem kleinen Witz zwischen Tony und Pepper:
The Mandarin’s (Kingsley) Extremis bad guys are going to be too powerful for a mano-y-mano fight, so Tony (as is his way) changes the game. Before going out to the fight, he mentions the Mark XLVII to Pepper (Paltrow), and she asks what happens to the other marks in between, “and Tony just smiles.”
Bevor Tony die bösen Jungs verdrischt, erwähnt er vor Pepper noch den Mark 47, woraufhin sie fragt was mit all den anderen Rüstungen dazwischen sei. Tony grinst daraufhin nur zurück.

Sollte das Gerücht wahr sein, sollten wir auch noch die anderen Rüstungen auf der Leinwand sehen...und nicht nur die hässliche Mayo-Rüstung :ugly:

q: collider.com
 

KungPao

New Member
ich unterschreib bei mckenzie,

mehhhh :cursing:

wo bleibt denn da die spannung?
oh nein wieder ne rüstung zerstört.... scheiss drauf bau ich mir ne neue...

und wo sind wir jetz bei mark 7? dann will er mark 47 einbauen und das was dazwischen liegt kommt als roboarmee mit in die schlachten... och bitte kommt schon... das kann doch nix werden
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
KungPao schrieb:
ich unterschreib bei mckenzie,

mehhhh :cursing:

wo bleibt denn da die spannung?
oh nein wieder ne rüstung zerstört.... scheiss drauf bau ich mir ne neue...

und wo sind wir jetz bei mark 7? dann will er mark 47 einbauen und das was dazwischen liegt kommt als roboarmee mit in die schlachten... och bitte kommt schon... das kann doch nix werden

Da hast du was falsch verstanden.
Tony springt vom Mark 7 zu Mark 47 und lässt die dazwischen aus. Insgesamt also 8 Rüstungen.
 

Schneebauer

Targaryen
brawl 56 schrieb:
KungPao schrieb:
ich unterschreib bei mckenzie,

mehhhh :cursing:

wo bleibt denn da die spannung?
oh nein wieder ne rüstung zerstört.... scheiss drauf bau ich mir ne neue...

und wo sind wir jetz bei mark 7? dann will er mark 47 einbauen und das was dazwischen liegt kommt als roboarmee mit in die schlachten... och bitte kommt schon... das kann doch nix werden

Da hast du was falsch verstanden.
Tony springt vom Mark 7 zu Mark 47 und lässt die dazwischen aus. Insgesamt also 8 Rüstungen.

Hm, ja Tony hat an sich dann 8 verschiedene Suits, aber die #8-46 werden quasi seine "Drohnen".
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aber die hat er doch noch gar nicht gebaut. @.@
Oder verpeile ich da jetzt was?

Weil so viele Rüstungen kann sich Tony nicht gebaut haben. Das wäre dann wirklich oberdämlich.
 

McKenzie

Unchained
Die bauen sich doch eh wie von selbst. Er sagt einfach zu seinem Computer: "Das Gold etwas cremiger, und dann bitte das ganze 40x!". :ugly: Wie bei einem Drucker.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
rooooong!

er hat 40 gebaut, gegeneinander kämpfen lassen und die letzte "überlebende" war seiner würdig!
 
Oben