Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Yep, gefällt schon mal ganz gut. Ich denke trotz des düsteren Grundtons nicht, dass der Humor zu kurz kommen wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Manny schrieb:
McKenzie schrieb:
Gummibärchen-Hasen-Titten-Kunstobjekt

Sicher, dass das nicht Ärmchen sein sollen?
Ich komme aus der Stadt wo Freud wirkte, da darf ich überall erstmal Brüste sehen :nene: Werden wohl seine Arme gemeint sein, aber wer hat denn bitte da vorn Arme? Das sind die tittigsten Arme die ich je gesehen hab.

Welche Szene meint ihr eigentlich?
 

SlurmMcKenzie

New Member
TheGreatGonzo schrieb:
Packt mich jetzt nicht. Aber ich habe so langsam eh genug, von den ganzen Marvel-Filmen (Außer Ant-Man :squint:).
Dito. Und Deadpool, falls der mal kommen sollte! Muss auch sagen, dass ich bis jetzt fast alle Filme bis auf Avengers und Iron Man eher mittelmäßig bis schlecht fand.

Auf DVD werde ich mir den aber bestimmt mal geben. Außer er bekommt Bombenkritiken, dann wirds eventuell doch ein Kinobesuch.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Achso, du meintest die Drohnen von Hammer. :biggrin:
Ne, ne, da dachte ich ein wenig weiter an
die Gerüchte zum dritten Teil, dass Tony seine alten Anzüge durch den neuen Anzug lenken kann.
Dadurch kam ich auf 9.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Sau geil... endlich mal wird Iron Man so richtig herausgefordert so wies aussieht. teil 2 war ja eig nur da damit man War Machine einführn kann. Whiplash war ja nicht so der Oberboss.
ich glaub da wird er mit dem Mandarin schon um einiges mehr zu tun bekommen :bibber: FREU! :thumbsup:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Laut IMDb macht Brian Tyler (Hat noch nicht unbedingt was erwähnenswertes abgeliefert, aber beide Expendables und Fast & Furios 4 & 5 waren ein paar seiner letzten Arbeiten) den Score.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Och, der hat schon eine ganze Menge noch gemacht.
Battle LA hat ein schönes Theme, Tokyo Drift (vorallem der Titel "Neela Drifts" ist klasse!), dann noch zur Transformers: Prime TV Show den Score.
 
Oben