Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

retirwer

New Member
Ich glaube auch das die Serie nicht so schnell kommen wird, wenn überhaupt. Der Hulk ist zu gut angekommen in Avengers als das sie den jetzt nur im TV bringen werden. Das mit Planet Hulk/World War Hulk hat er zwar ins Spiel gebracht, aber wenn es denn einen neuen Hulk Film geben wird, dann ja wohl wirklich erst in Phase 3, also 2015/2016.

Auf den Cameo Kram kann man nichts geben, ist ja nicht so das bisher vor den anderen Filmen gesagt wurde das es welche gibt. Dementsprechend wird es diesmal wohl ähnlich sein. Gibt ja schon Gerüchte, dass möglicherweise ein bekannter (bisher nicht vorgekommener) Charakter kurz im Trailer zu sehen war.
 

Shins

Well-Known Member
RickDeckard schrieb:
In Iron Man 1 hatte sich Tony Stark ja an General Ross gewandt. Es gab dann ja auch noch den Clip mit den weiteren Gesprächen. Aber so richtig wurde das nicht geklärt.
Meinst du mit dem Clip die erste Mini-Episode? Weil in der wurde das doch eigentlich schon sehr genau geklärt. Tony sollte doch Ross davon abbringen, den Hulk weiterzujagen, was er letztlich auch geschafft hat.
 

doktor2431

New Member
Ich finde es eigentlich gut wenn man die Fortsetzungen weiter in ihrem "Universum" spielen lässt ohne grossartig
alle möglichen Kollegen einbinden zu müssen/wollen.
War Machine finde ich eigentlich ganz nett und ich hätte im zweiten Teil gerne mehr gesehen von den beiden!
 

Bukowski

New Member
hmm

Ein paar Szenen ausm trailer haben mich an einen Comic erinnert, indem Stark sein Gehirn stück für stück "löscht". Dafür musste er zu verschiedenen geheimen labors auf der reisen. Für die Reise benutzte er immer ältere Anzug, da er nach jeder Löschung immer weniger in der Lage dazu war die komplexeren neueren ANzüg zu verwenden. Vielleicht gibt es hier ja sowas ähnliches zu sehen :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vorm Hobbit eben nochmal den Trailer gesehen. Zum ersten Mal mit Ton. Kingsley gefälllt mir sehr gut als Mandarin.
Weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin aushalten soll. :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hatte ihn seinerzeit auf der Arbeit gesehen, wo ich eben keinen Ton habe. Da ich möglichst wenig sehen und hören will im Vorfeld, hab ich ihn mir nicht extra nochmal zu Hause angesehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich gucke gerade mal wieder den ersten Teil und da erwähnt Tonys mitgefangener, dass sich die Terroristen "Die zehn Ringe" nennen.
Demnach wird es in Teil 3 ja mit Sicherheit irgendwelche Verweise auf Teil 1 geben. Ob der Glatzkopf dann vielleicht als die rechte Hand des Mandarin zu sehen sein wird?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Uh...
Tony bekommt ja richtig einen auf's Maul :ugly:

na zum Glück bekommt der überhebliche und der in den letzten 3 Filmen immer so gut weggekommen ist (man denke nur an den Kampf gegen Thor) mal so richtig aufs Maul.
Ich hoffe auf ein großes Umdenken bei Tony!
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich hab grad mal ein bisschen die letzten Posts durchgelesen und nichts dazu gefunden, also sorry, sollte es schon besprochen worden sein.
In Iron Man 3 sollen ja keine bekannten Helden aus Avengers dabei sein, aber gerüchteweise soll ein neuer Marvel Held vorgestellt werden...
Stephanie Szostak soll Janet Van Dyne alias The Wasp verkörpern. Quelle u.a. comicbookmovie.com. Süßes Mädel. Bitte auch gleich noch Ant-Man in die "After Credit Sceene" einbauen
 
Oben