Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

narn5

Elwood Blues
ja wäre sau cool, nur schade das sie von Tonis Alkoholismus abgerückt sind. Deswegen haben die beiden nämlich im comic ein sehr angespanntes verhältnis zueinander. Wäre bestimmt spannend gewesen
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gefällt. Nach dem Totalausfall bei Teil 2, freue ich mich inzwischen richtig auf den Dritten. Selbst der Mandarin gefällt mir, wer hätte das gedacht. :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Szene in der Luft sieht gut aus. Wie er die wohl alle fangen mag?
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Jay schrieb:
Die Szene in der Luft sieht gut aus. Wie er die wohl alle fangen mag?
Bestimmt kann er sie nicht alle Retten. Danach wird ihm bestimmt kla, das er nicht jeden Retten kann und verfällt in tiefe Depressionen.

In dieser Situation muss er ja auch entscheiden, wen er Retten soll und wen nicht. Harte Entscheidungen die in Sekunden getroffen werden müssen. Warten wir mal ab wer den Löffel abgeben darf. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Szene finde ich mal recht langweilig, auch wenn sie ganz nett gemacht ist. Ist vielleicht im Kontext packender.

Ich denke, er wird den Präsidenten retten und die Republikaner fallen lassen. Alle übrigen lässt er auf Republikaner fallen. :biggrin:

Der extended ist aber ganz nett.

Schaut einfach nur in die Kamera. :biggrin:

"You never see me coming." Auch so ein Satz den man nicht beim Sex hören will. :rolleyes:


Sorry, heute kann ich nichts ernst nehmen.
 
Oben