Iron Man 4 (MCU)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Was zum Teufel hat eigentlich Mel Gibson bei den ganzen Gerüchten verloren?
Einfach nur aus Fun oder peile ich da grade was nicht? :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Was zum Teufel hat eigentlich Mel Gibson bei den ganzen Gerüchten verloren?
Einfach nur aus Fun oder peile ich da grade was nicht? :ugly:
Guckst Du hier.
(Hintergrund war da natürlich, dass Gibson sich mal für Downey eingesetzt hat als ihn niemand einstellen wollte)
 

doktor2431

New Member
Ich fand die "James Bond" Idee eigentlich ganz nett.
Soll heißen, dass man Iron Man so weiterführt wie James Bond. Neue Geschichten neue Gesichter etc.

Iron Man hat viele coole Storys zu erzählen.
 

Schimi

New Member
Die machen einfach nen Hulk Film als Teamup mit Iron Man :thumbup:

Banner und Stark harmonieren doch gut zusammen. Das wäre dann auch am Boxoffice ne ziemlich sichere Sache für den Hulk.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Schimi schrieb:
Das wäre dann auch am Boxoffice ne ziemlich sichere Sache für den Hulk.
This.

Ich verstehe wieso Marvel zögert ihm erneut einen Solo-Film zu spendieren, da die beiden ersten Versuche einfach nicht gut liefen. Aber so gut wie er in Avengers beim Publikum ankam und (vor allem) mit Iron Man in einem Film wäre das doch eine sichere Bank. Es gibt momentan einfach zu wenig Hulk.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nehmt es bitte als Gerüchte, aber aktuell geistert umher, in 2019 komme es nach "Avengers: Infinity War Part 2" auch noch zu "Iron Man 4". Marvel arbeite gerade daran, und hierin soll die Hauptrolle neu besetzt werden, und gar bereits besetzt sein. Mit Hauptrolle ist aber nicht Tony Stark gemeint, sondern Titelheld "Iron Man", welcher nun nicht mehr Stark sei. Stattdessen sei der aktuell 13 Jahre junge Ty Simpkins aus "Iron Man 3" als Ersatz in der Rüstung geplant. Bei Drehstart wäre Simpkins dann ca. 17 Jahre alt, um die Rolle des Harley Keener wieder aufzunehmen.
http://www.joblo.com/movie-news/rum...nd-robert-downey-jrs-iron-man-replacement-305

Gute Idee? Kann man Robert Downey Jr. mit Ty Simpkins ersetzen?
 

Shins

Well-Known Member
... und gleich werden tausende Kommentare folgen, wie nervig doch der Junge aus Iron Ma 3 war :ugly:

Erst einmal: RDJ kann man nicht ersetzen.

In der Rolle des Tony Stark zumindest nicht. Sollte also etwas an den Gerüchten dran sein, ist der Weg, generell einen anderen Charakter in den Anzug schlüpfen zu lassen, die einzige richtige Entscheidung.
Ob der Schauspieler passt? Keine Ahnung. Seine Rolle als Kind ist ja nunmal was ganz anderes als seine Rolle als fast Erwachsener sein wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da wirklich was dran ist. Besonders weil man ja gar nicht sagen kann, wie sich Ty Simpkins in diesen vier Jahren entwickelt. Von der Story in IM 3 würde es natürlich irgendwie passen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Kommt Infinity War Part 2 nicht auch 2019? Ich würde es nicht schlecht finden, wenn Marvel dann vielleicht für ein oder zwei Jahre eine Pause macht, bevor es mit der nächsten Phase dann weitergeht.
 

Metroplex

Well-Known Member
Man wird nicht darum herum kommen Iron Man (NICHT Tony Stark) neu zu besetzen, aber bitte mit einem etwas älteren Schauspieler. Ich hab echt keine Lust auf Iron Boy.
Gut finde ich dass Marvel auch einsieht dass man Tony nicht neu casten kann. Robert Downey Jr. ist einfach zu sehr mit der Rolle verwachsen. Einen Thor oder Hawk Eye zu ersetzen wäre da wesentlich einfacher. Liegt vielleicht auch daran dass er auch wie Tony Stark aussieht wenn er die Rolle gerade NICHT spielt :smile:

Falls es aber wirklich dazu kommt, hoffe ich dass er nicht einfach stirbt, sondern im ersten der "neuen" Filme noch dabei ist um den neuen Iron Man in den Job einzuführen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Grundidee ist ja eigentlich in Ordnung. Downey, wie auch Stark, werden nicht jünger und der Nachfolger, käme nicht aus dem Nichts. Aber alles an der Durchführung und auch die ganzen wackligen Variablen, machen das Gerücht momentan unglaubwürdig.
 

McKenzie

Unchained
Finde die Idee an sich auch nicht verkehrt, der Junge in Teil 3 ist ein Bastler, Stark unterstützt ihn...aber ich denke auch dass an dem Gerücht eher wenig dran ist. Bei einem 13-jährigen schon darauf bauen dass er mit 17 Downey Jr. beerbt, ist einfach etwas weit hergeholt.
 
Oben