Iron Man 4 (MCU)

Metroplex

Well-Known Member
dmkoo schrieb:
Metroplex schrieb:
Einen Thor oder Hawk Eye zu ersetzen wäre da wesentlich einfacher.

Hawkeye stimme ich definitiv zu, aber Thor??? Wtf...

Denke schon, Muskelprotz der ein bisschen schauspielern kann, einen Bart wachsen lassen und ne blonde Perücke drauf. Vielleicht tu ich Chris Hemsworth ja unrecht, aber ich glaube er wäre am einfachsten neu zu besetzen. Viel mehr als "lauter Vikinger" ist da nicht wirklich dran.
 

dmkoo

New Member
Ich rede jetzt auch nicht wirklich von der schauspielerischen Leistung, sondern einfach der Optik. Der passt einfach in die Rolle...
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich finde auch Thor kann man Storytechnisch einfach nicht so gut ersetzen. Er ist einfch der Donnergott, wohingegen Iron Man "nur" ein Anzug ist.

Das man da den kleinen jungen nehmen will missfällt mir aber.
 

dmkoo

New Member
Ich finde das mit dem Jungen kommt wirklich auch stark darauf an, wie er dann zum Zeit des Drehs aussieht. Wenn er dann noch zu bubihaft rüberkommt wird das nix... Aber nicht jeder sieht mit 17 noch bubihaft aus, also mal sehen...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Idee ist wirklich okay. Kann ich auch verstehen, aber bitte nicht den komischen Knilch da nehmen... auch wenn der dann ein großer Knilch ist.
 

Shins

Well-Known Member
Warten wir es einfach ab. Bis 2019 kann noch so viel passieren und wir haben unzählige Filme vor uns, in denen was weiß ich mit Tony passieren kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Chancen aufs Schwachsinnsgerücht des Monats?
Definitiv vorhanden, denke ich. Zumal Ty Simpkins auch so ziemlich alles fehlt, was man braucht um RDJ zu "beerben". Talent, Charisma... alles nicht in besonderem Maße gezeigt der kleine Kerl.
 

McKenzie

Unchained
Ich fand ihn auch ganz nett, gibt's weitaus anstrengendere Kinder in Filmen. Dennoch sollte er älter als 17 sein wenn er die Nachfolge antritt, so 25 wär gut. #noteenies
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Für Robert Downey Jr. ist CAPTAIN AMERICA - CIVIL WAR der vierte IRON MAN-Film. An ein viertes Solo-Abenteuer glaubt er aktuell nicht.

Quelle
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Fände ich auch unnötig. Ich würde ihn gerne weiter so sehen wie bis jetzt.
Als "Villain" in Civil War und hoffentlich als Mentor in Spiderman, aber auch in anderen Filmen darf er gerne als Nebenfigur auftreten.
Tony nimmt im Laufe der Comics auch verschiedene Positionen ein. So könnte ich mir gut vorstellen, dass er im MCu mal Außenminister oder Präsident wird.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Generell fände ich Solo Filme im Bezug auf Figuren wie Iron Man oder Cap zum jetzigen Punkt eher blödsinnig.
Mal ernsthaft. Cap 3 ist im Grunde Avengers 2.5. Iron Man 3 war kein Meisterwerk, und man wollte eigentlich ständig irgendwas von den restlichen Avengers sehen. Das gleiche war bei Thor 2.
Seit die Zusammenführung mehrerer Marvel Helden durch Avengers endlich ins rollen gebracht wurde, sind Solo Projekte doch kaum noch rüstig. Die Fans wollen crossover Stories sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheRealNeo schrieb:
NEWS

Für Robert Downey Jr. ist CAPTAIN AMERICA - CIVIL WAR der vierte IRON MAN-Film. An ein viertes Solo-Abenteuer glaubt er aktuell nicht.

Quelle

Ich vermute, dass Downey automatisch so teuer ist, dass sie sich jeden seiner Einsätze genauestens überlegen werden. :squint:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jo, der Kostenfaktor spielt auch nochmal ne unkleine Rolle. RDJ ist ja zurzeit der unverschämt teuerste Schauspieler in Hollyholz.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die hätten ihn schon längst los werden sollen.
So wird der Abschied nur immer schwieriger und eine Neubesetzung wird sowieso kommen, oder wollen die ganz auf Iron Man verzichten ?
 
Oben