Iron Man (MCU) [Kritik]

set3p

New Member
Ich war von der Idee auch anfangs nicht sonderlich begeistert. Der Trailer macht aber echt lust auf mehr. Werde ihn mir jetzt doch angucken. :top:
 

BenGrimm

New Member
Sieht ja doch fett aus. Tony Stark im Kino, hätt ich nicht mehr dran geglaubt. Cruise wär bestimmt besser gewesen aber der geht auch.

War Machine fehlt da noch!
 

Joel.Barish

dank AF
Tom Cruise wäre besser gewesen? Das würde ich bezweifeln. Dieses selbstironisch-arrogante hat Downey schon verdammt gut drauf und Cruise wäre auch zu klein :wink:

Aber hui, netter Trailer. Macht wirklich Laune. Problem ist nur, dass er eigentlich 3/4 der Filmhandlung zusammenzufassen scheint. Das hätte nicht sein müssen. Aber mal gucken, der Eiserne Mann - *räusper - ist durchaus ein Kandidat für Joels eigene Blockbustersaison.

Und die Haarfarbe steht der Gwyneth irgendwie. Finde ich.
 

Dwight

Charged and Cranked
Sieht wirklich cool aus. Hatte zwar am Anfang meine Bedenken, aber scheint ein netter Popcornfilm zu werden. Ich kann nur hoffen, dass es nicht so eine nervende Wackelei, wie bei Transformers geben wird.

Hoffentlich haben sie nicht schon alles gezeigt.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
sehr geiler trailer

ps: das ende erinnert mich sofort an beavis und butthead

DÄ DÄ dädädädä dädädädä DÄ DÄ DÄDÄ :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ein wirklich fetter Trailer. Robert Downey Jr. ist wirklich mal wieder in Top-Form. Die Special-Effekte ist großartig und die Action scheint auch nicht zu kurz kommen, aber ich finde die zeigen mir zu viele Szenen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Solid FoX
Ein wirklich fetter Trailer. Robert Downey Jr. ist wirklich mal wieder in Top-Form. Die Special-Effekte ist großartig und die Action scheint auch nicht zu kurz kommen, aber ich finde die zeigen mir zu viele Szenen.

Genau das befürchte ich auch. Da werden mir einfach zu viele unterschiedliche Actionszenen gezeigt. Den Rest hebe ich mir fürs Kino auf.

@nirSEN
Danke das ist der Song :top:
 
B

BroNsoN

Guest
Wow, sehr sehr geiler Trailer. Erfüllt genau meine Erwartungen an den Streifen, nach den ersten Mini-Trailern. :top:
Und Robert Downey Jr. ist schlicht und ergreifend großartig!
 

Payton

Heckenschütze
Ok der Trailer wurde zwar von "Verratet doch gleich den ganzen verdammten Film Pictures" produziert, aber sehen will ich das ganze trotzdem. Der wird bestimmt gut abgehen.
 

Das Blubb

New Member
Den Trailer hab ich schon im Kino gesehn wo ich zu I am Legend drin war. Echt eisern. Der wird aufjedenfall im Kino angeschaut!
 
Oben