Jay/Joel Kritiken Wettthread - Nur echt mit drei T

McKenzie

Unchained
Sodele. Wir haben auch die offiziellen Punkte von J&J für Kapitän Amerika: Bürgerkrieg.

Sky: 8,5/10
Diego: 7/10

____

Jay: 7/10
Joel: 7/10


Die Wetten:
McKenzie schrieb:
Ich fass dann mal zusammen:

Danny O schrieb:
Diego 7/10

Sky 6/10
Woodstock schrieb:
Sky 9/10
Diego... noch immer 8/10.
Revolvermann schrieb:
Sky: 9/10
Diego: 8/10

Edit: Jay 7,5/10
Joel 7/10
Schneebauer schrieb:
Jay: 7 / 10
Joel: 6 / 10
Sky: 8 / 10
Diego: 7,5 / 10
McKenzie schrieb:
Jay 8/10
Joel 7,5/10
___

Sky 9/10
Diego 8/10
Rantman schrieb:
Jay 9 (8,5)
Joel 8
Diego 8
Sky 10

(Rant 7
Kenzie 7
Wood 7
Flamel 9)

Würde das Wettbüro dann schließen, will noch jemand auf J & J wetten? Da gibt's noch nicht allzu viele. :whistling:

Edit: Einer kam noch rein.
Constance schrieb:
Jay 8,5/10
Joel 7,5/10

Edit 2:
squizo schrieb:

In der Sky/Diego-Wertung gewinnt Schneebauer, mit einer Punktedifferenz von 1.

In der Jay/Joel-Wertung gewinnen gemeinsam Revolvermann und squizo, mit jeweils einer Punktedifferenz von 0,5.

_____

Gratulation den Gewinnern. Ihr kriegt eure Blechmedaillen drüben in der Halle und könnt euch auch ein Säckchen mit Knabberein/Naschereien abholen. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Aktualisierte Liste der Wettkönige:

The Dark Knight Rises
- Bandi

Man of Steel
- Schneebauer

Pacific Rim
- McKenzie

Elysium
- squizo

Age of Ultron
- Jay/Joel-Wertung: McKenzie, Sky-Wertung: Schneebauer

Mad Max Fury Road
- McKenzie & McFlamel

Batman v Superman
- Revolvermann

Captain America: Civil War
- Jay/Joel-Wertung: Revolvermann und squizo, Sky/Diego-Wertung: Schneebauer
____

Verdammt, man holt mich ein. :hae: Wartet nur bis zur nächsten Wette. Zu Civil War ist zu sagen, dass ich den deshalb höher eingeschätzt hatte, weil ich mich einem pushenden Effekt gerechnet hatte dadurch, dass BvS kurz vorher J&J so gar nicht gefallen hatte. Ging nicht ganz auf, die Rechnung.
 

Schneebauer

Targaryen
Vielleicht sollten wir erstmal warten was die beien definitv (zeitnah) im Kino sehen wollen und einigen uns dann auf einen Film. Wenn jetzt hier jeder querbeet irgendwas tippt kommt nur Chaos raus...
 

Joel.Barish

dank AF
Star Trek werde ich nicht im Kino sehen. ID42 - The Squee-quel wird auch nichts. Das steht jeweils schon mal fest. Bei Ghostbusters ist die Chance durchaus da; die Neugierde könnte siegen. The BFG ist bei mir ein 60-70%iges "Vielleicht". Bei Jay wahrscheinlich weniger. Turtles und Jason Bourne werde ich nicht gucken. Dann als nächstes vielleicht Suicide Squad?
 

McKenzie

Unchained
Irgendein Kandidat in nächster Zeit? King Arthur: Legend of the CGI, Prometheus Part Deux: Der Zweite Versuch, Hanni und Nanni - Mehr als Beste Freunde (klingt prickelnd)?
 

Danny O

Well-Known Member
Da schneebauer der insider schlecht hin ist und sicher richtig liegen wird rate ich trotzdem mit :hae:

Bis auf Prometheus 2 sind die anderen Filme "Mehhhhhh :wacko: "


Jay 7.5

Joel 7


Hört sich immerhin nach mehr Action an was man so von Prometheus 2 mitbekommt oder gesehen hat.
 

McKenzie

Unchained
Würden wir Ghostbusters werten, wäre ich wieder Wettkönig. Bei nur zwei abgegebenen Wetten ist das aber doof.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
King Arthur wird mit Sicherheit einer von den beiden nicht sehen wollen. Bestimmt wieder dieser Joel !

"Prometheus 2"

Joel 7
Jay 8
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Suchfunktion ist doch bekloppt !
Man gibt "prometheus" ein und der schmeißt einen mit Quatsch zu. Gibt man "prometeus" ein findet der den Thread sofort .....
 
Oben