John Carpenters The Thing: Das Ding aus einer anderen Welt (remake)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du musst die Monster immer mit den Gewehren und Pistolen in den roten Bereich schiessen, und dann den Flammenwerfer drüber halten - sonst gehen die nicht kaputt.

Glaubs mir, ich habs auch durch bekommen :wink: Die fieseste Stelle ist in einem späteren Zimmer mit mehreren offenen Fenstern, wo eine ganze Zeit lang Monster von allen Seiten reinspringen - wenn du das packst, hast das schwierigste gemeistert.
 

Smith

Der Re-Animator
Langsam halt ich das ewige warten auf dieses Highlight nicht mehr aus......brauch unbedingt den Film.

@Mr Anderson

Wie sieht es aus ist er da, ist er erschienen, kann man ihn sich anschauen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Smith

Ist noch nicht da. Chef sagt wenn Auslieferungsdatum aufs WE fällt, dann kommt der Film immer am folgenden Montag.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es ist jetzt gleicht 14 Uhr und ich hab immer noch kein "Ding" in der Hand! Tja... Wenn das nicht mal wieder SCHIEBUNG bedeutet...
 

Mr.Anderson

Kleriker
KOTZ! KOTZ! KOTZ!

Meine werten Damen und Herren, es ist mir eine Schande Ihnen zu präsentieren...

Der neue VÖ-Termin des FILMS!



TADDDAAAAA und TUSCH!
.
.
.
.
.
.
.
29.09.2005


Und da soll man nicht ausrasten?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
ich dachte ich hätte es im anderen Thread bei älteren Filmen geschrieben.
Hab nachgeschaut: Am 22.06. hab ich es dort geschrieben.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich musste grade voll lachen! warum? was ist den eigentlich mit den, die den Film vor jahren vorbestellt und schon bezahlt haben :rofl:
 

tlm75

New Member
wer keine lust zu warten hat, auf o-ton steht und ne schicke verpackung will, der kann sie ja die uk-version zulegen!

in nem schicken ice-look-digipack! :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hoffe mal der Film kommt auch wirklich am 29.09.05:bow:

Ps. weiß eigentlich einer wieso sich der Film immer so oft verschiebt? dafür muss es ja ein gewaltigen Grund geben ...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

Neues Veröffentlichungsdatum: 30.03.2006 :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich sehe da keine Abzocke. Andere Filme sind auch lange und immer wieder verschoben worden, z. B. Braveheart und Event Horizon. Wenn er denn letzten Endes noch kommt, und es ne gute Edition ist, dann ist mir das auch noch wurscht! Ich denke jetzt erstmal ein halbes Jahr nicht mehr an das Teil!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Joey
Original von Mr.Anderson
Ich sehe da keine Abzocke. Andere Filme sind auch lange und immer wieder verschoben worden, z. B. Braveheart und Event Horizon. Wenn er denn letzten Endes noch kommt, und es ne gute Edition ist, dann ist mir das auch noch wurscht! Ich denke jetzt erstmal ein halbes Jahr nicht mehr an das Teil!


Na die Leih-DVD ist doch draußen, ich denke die wollen nun erst mal mit dem Videotheken Geschäft machen und dann noch die DVD verkaufen nach knapp nem halben Jahr.

Wo hast du die denn bitte stehen sehen? Wir reden hier nur und ausschliesslich von der Leih-DVD, das es in Deutschland KEINE Kauffassung geben wird, da der Film schon vorab indiziert ist und nicht in Media-Markt und Konsorten verkauft werden darf.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Anscheinend weiß keiner genau wann, weil nun wurde März wieder dementiert und Ende September wieder genannt. :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn ich den irgendwann mal sehe, bevor ich zu alt zum Filme schauen bin, dann hol ich mir den auch noch mal neu.
 
Oben