John Carpenters The Thing: Das Ding aus einer anderen Welt (remake)

Necron

New Member
Zum Game: ich hab die Schnauze langsam auch voll davon, kommt selten vor dass ich n Spiel aufgeb, aber das is echt zu blöd...
Film:
Damals nur die übel geschnittene TV Fassung gesehn, die aber Hunger auf mehr gemacht hat. Ich meine bei dtm.at was vom 28.9. als Release gelesen zu haben. Wird direkt bestellt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
The Thing die 38te :headbash:
jetzt mal im ernst, wann kommt der Film mal endlich? mir geht das langsam richtig auf dem zwirn! Kann man da irgendwo anrufen und sein frust los lassen? :sauer:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hehe, sorry aber ich musste grade bisschen lachen! Jetzt nichts gegen dich, aber du weißt gar nicht wie oft ich schon im Internet Termine gelesen habe, wann die DVD kommen soll! ich und Mr.Anderson können davon ein lied singen, sowie alle anderen auch :biggrin:
 

Necron

New Member
Kein Ding, ich kenns selbst. Hoffen wir mal dass der Termin stimmt und da DTM kein Tante Emma Laden is, halt ich mal daran fest.
 

Mr.Anderson

Kleriker
DTM hatte die alten verschobenen Termine aber auch immer schön da stehen, bis sie dann verschoben wurden! :biggrin:

der 29.9 ist übrigens schon länger bekannt. Der steht im entsprechenden DVD-Thread. Allerdings soll der ja auch schon wieder verschoben sein und der Film soll erst nächstes Jahr erscheinen.

Allerdings hab ich gestern ne neue Veröffentlichungsliste fr uns hier erhalten und da stand der auch wieder für den 29.9. drauf. Hmmm... Lassen wir uns einfach überraschen.
 

Smith

Der Re-Animator
Erscheinen wird der Film bestimmt , die Frage ist nur wann!!!!

Da gab es schon einige Filme die immer wieder verschoben wurden oder die veröffentlichung auf Dvd fraglich war und trotzdem sind sie früher oder später erschienen.
 

Necron

New Member
Original von Smith
Erscheinen wird der Film bestimmt , die Frage ist nur wann!!!!

Da gab es schon einige Filme die immer wieder verschoben wurden oder die veröffentlichung auf Dvd fraglich war und trotzdem sind sie früher oder später erschienen.

Eben, das is die Hauptsache, schön dass der Film überhaupt kommen wird :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
sehe ich genau so, aber es wäre echt nett, wenn der Film langsam mal kommen wird. Es wird Zeit !!! Sonst guck ich mir die VHS vom Kollegen an :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mir ist das jetzt alles zu blöd. Deshalb habe ich heute mit Universal E-Mail-Kontakt aufgenommen um zu erfahren, ob der 29.9. jetzt wirklich sicher ist oder nicht.

Hab mich als Admin einer grossen Blockbuster&Horrorseite ausgegeben und denen geschrieben, das die Horrorfans in allen mir bekannten Foren nach dem Film lechzen! Mal sehen das hilft bestimmt! :biggrin: :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
So, blitzschnell hier nun die alles entscheidende Antwort von Universal:

ZITAT:
Sehr geehrter Herr Zwingel,

zu diesem Titel dürfen wir Ihnen leider aus rechtlichen Gründen - er ist ja
in der FSK-Version "ab 18 Jahren" indiziert - keinerlei Auskünfte erteilen.
Aber vielleicht fragen Sie einmal in Ihrer Videothek nach.


Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team
ZITAT ENDE

Harharhar! Warte ich guck noch mal schnell auf unsere Liste. Hmmm... Da steht immer noch 29.9. Soll die Antwort nun bedeuten das der tatsächlich am 29.9. kommt oder nicht. Bleibt wohl wieder mal nur abwarten...

Ich hasse das!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja... ausserhalb der Matrix muss man ja auch nen Namen haben... Klingt schon direkt ein bischen Ösimässig oder? Muss ich nur noch das "e" wegnehmen, dann passts eh!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Klar können die dir keine auskunft geben, die wissen das ja selber nicht - und befor die dir das sagen, so sagen die dir das die keine Auskunft über Indizierte Filme geben dürfen!

Man sollte das am besten so machen, wenn der Film erscheind, dann kauft sich die ersten 4Wochen keiner auch wirklich keiner den Film, mal gucken wie die ins Schwitzen kommen :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So nochmal tief Luft holen, den Puls beruhigen und dann weiter lesen:

Also nun ist es definitv, die DVD KOMMT AM 29.09.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :yeah: :yeah:
 

Trauma

New Member
So der Fil ist jetzt Uncut auf DVD erhältlich, habe gerade folgenden Newsletter von Cyber Pirates bekommen:
Du wolltest über die Verfügbarkeit von folgendem Titel informiert werden.

Titel: The Thing - UNCUT - Das Ding aus einer anderen Welt (INDIZIERT)!
Preis: 19,99 Eur

Der Artikel ist im Shop unter www.cyber-pirates.org am Lager und sofort
lieferbar!
Wir würden uns über Deinen Besuch freuen!

Juhu der darf in meiner Sammlung nicht fehlen, leider ist der Preis noch recht hoch, da werd ich vielleicht noch ein bisschen warten. Aber der Film ist auf jeden Fall genial.
 

Deathrider

The Dude
Original von Trauma
So der Fil ist jetzt Uncut auf DVD erhältlich, habe gerade folgenden Newsletter von Cyber Pirates bekommen:
Du wolltest über die Verfügbarkeit von folgendem Titel informiert werden.

Titel: The Thing - UNCUT - Das Ding aus einer anderen Welt (INDIZIERT)!
Preis: 19,99 Eur

Der Artikel ist im Shop unter www.cyber-pirates.org am Lager und sofort
lieferbar!
Wir würden uns über Deinen Besuch freuen!

Juhu der darf in meiner Sammlung nicht fehlen, leider ist der Preis noch recht hoch, da werd ich vielleicht noch ein bisschen warten. Aber der Film ist auf jeden Fall genial.

Jawoll!!!

Fast hätt ichs ja verpennt...
Werde allerdings auch noch etwas warten, bis es vll. noch günstiger wird.
Hoffendlich is die DVD dann nicht schon ausverkauft oder sowas. Wette das Teil werden so einige Horrorfans haben wollen... :wink:

(btw. ich bestell auch immer bei den Piraten :top: )
 
Oben