Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Snogard

New Member
Mir hat Goldblum im letzten Teil irgendwie gefehlt. Abgesehen davon fand ich den dritten Teil schrecklich. Wenn jetzt auch Dr. Grant nicht mehr dabei ist.....

Naja, noch steht ja nichts, vielleicht überraschen die uns ja auch :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
I denk mal Steven Spielberg wird erst einen 4ten Teil realisieren wenn die beiden Neill und Goldblum sich daran beteiligen. Den die beiden stehen für JP und sollten auch im 4ten Teil wieder ne Rolle spielen.
 

tramp87

New Member
Ich würde mich über einen 4. Teil sehr freuen. Außerdem fand ich den 3. Teil deutlich besser als den 2.... Wobei an Teil eins natürlich keiner ran kommt!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Laura Dern gehört zwar auch zu dem ursprünglichen "Dream-Team" Neill-Goldblum-Dern, aber ich finde, dass wenigstens einer der beiden anderen auch bei einem 4. dabei sein sollten, sonst sieht das für mich so unvollständig aus:-/
 

serd

Well-Known Member
Wäre auch dafür, dass Entweder Neill oder Goldblum wiederkommen. :super:

Fand eigentlic halle Teiler ok, wobei der erste natürlich der bester war, was aber auch am Aha Effekt der Effekte liegt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wäre dafür jetzt noch Teil 4 + 5 zu machen und damit die Reihe endgültig abzuschließen.

Teil 4 mit Frau Dern und Teil 5 nochmal mit allen dreien.
 

Godzilla

Shadowrunner
Hauptsache es geht überhaupt mal weiter. :smile:

Sollte er nächstes Jahr kommen, dass sind das immerhin 8 Jahre gewesen. Eine lange Zeit, wenn auf so sehr auf den Film wartet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img382.imageshack.us/img382/3900/clotheslineju0.jpg[/URL]

Clothesline: ein vernichtender Wrestlingangriff, bei dem der Gegner durch einen beherzten Sprung mit dem ausgestreckten Arm gegen den Hals getroffen wird und dadurch vollkommen aus der Puste auf dem Boden landet, wo sein Gegner ihn zermalmen kann wie Big Mama Martin Lawrence' Karriere.

Die dritte Clothesline geht heut gegen das Team von Jurassic Park. Nachdem was ich so hören musste, hat man nach rund 5 Jahren Vorproduktion die Büros geräumt und damit die gesamte Planung auf Eis gelegt. Man hatte Konzepte, Ideen, Designs, Storyentwürfe, aber bis heute hatte man Steven kein Script vorlegen können, das ihm gefiel. Er war die ganze Zeit bereit, Jonathan Mostow über 100 Millionen für einen neuen Film zu besorgen, doch das wars jetzt.

Nachdem Mostow das Warten auch satt war und jetzt den neuen Bruce Willis dreht, hat man jetzt aufgehört, an JP4 zu arbeiten. Grund: die ganze Zeit daran zu arbeiten verschlingt Unmengen an Gehälter, und diese Leute will man nun lieber an anderen Projekten arbeiten lassen.

Noch schlechtere News? Man überlegt, JP an ein anderes Team zu geben - eins für TV-Serien.
 
V

vlad

Guest
Ey ich hab das mit TF jetzt mal überlesen gell. :ugly:
Ich dachte eher an sowas wie Uwe Schmeißt das Handtuch oder so :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde diese Nachricht gar nicht so negativ - besser kein JP 4 als ein miserabler.
Aber wenn es zu einer TV-Produktion wird... :headbash:
 
V

vlad

Guest
Original von Rahl
Alternativ wäre ich auch mit der News zufrieden, daß alle Kopien von Spiderman 3, wegen Beleidigung der Intelligenz des Zuschauers, unverzüglich eingestampft werden und der Besitz der DVD nicht unter einer Haftstrafe von 10 Jahren geahndet wird. :ugly: :ugly: :ugly:

Signed
:uglylol:
 

ShiZzu

Goldjunge
Hättest du die ganzen News nicht in einen Clothesline-Thread zusammen fassen können? So auf die Homepage? Fand diese Mixnews ziemlich gut, da keine XX Fenster offen haben muss! :smile:


Achjo JP4... Ehrlich gesagt Wayne o_O
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Hurra!
Das heißt ich kann mir die Trilogie kaufen, ohne
dass danach eine Extra-DVD daneben (und allein)
stehen muss. :biggrin:
 

Die Eule

Well-Known Member
Schade, ich hätt mich gefreut, besonders weil es ja mal hieß, es könnten die Meeresreptiilien aus der Dinosaurierzeit vorkommen. Aber das hin und her ob der 4. kommt nervt schon.
 
Oben