Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Find ich schade, da mir alle 3 Teile gut gefallen haben. Einen Vierten hätte ich gerne gesehen, aber so schlimm fänd ich es jetzt auch nicht.
 

Paddywise

The last man
finde es gut das zu ehren von Crichton zu machen.

Auf der anderen Seite schade. Hätte gern mal wieder die Dinos gesehen ...
 

Layla

Nordisch by Nature
Juhu, lieber ein toter Jurassic Park als einen schlechten, oder nicht Jurassic Park-würdigen Nachfolger (wie Teil 3).
 

Deathrider

The Dude
Joah, mit den bisherigen Ideen, die von JP4 laut wurden, hätte man allenfalls einen Dino-Rider-Streifen machen können...

Ach, es ist ganz gut, dass Teil 4 nicht kommen wird...

(...dafür aber spätestens in 10 Jahren ein Remake von Teil 1 :ugly: )
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jetzt wo ich das lese, muss ich sagen, Respekt!

In 95% der Fälle wäre es andersrum gelaufen, nämlich dass die geldgeilen Studios gesagt hätten, lass nochma einen machen, dem Crichton in Ehren und dann wäre vermutlich totaler Murks dabei rausgekommen, aber was solls. Der Name Crichton wird die Kasse schon klingeln lassen.

Nochmals, Respekt! :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ION
[...]
hätte eigentlich schon gerne nochmal die großen Fiecher gesehen aber auch echt nur wenn die Story und die Bilder dazu stimmen. Teil 3 war schon nichtmehr so mein Ding !

Wuerde auch nur zu gerne noch einmal Dinos ueber die Leinwand stapfen sehen, aber auf ein lieblos hingerotztes JP-Sequel kann ich auch getrost verzichten. Daher denke ich, dass es ne gute Sache ist, dass man die Geschichte ad acta gelegt hat. Vielleicht findet sich irgendwann eine neue, gute Story, die uns Dinos beschert. Ich wuerde mich freuen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
JP ist auch heute noch ein richtiger Genuss und ich gucke den Film extrem gerne, aber mal etwas Neues (und Durchdachtes) in dem Bereich zu sehen, waere nur genial! :super:
 

JosephWilliam

New Member
Nach meiner allmächtigen Erkenntnis :uglylol: mit dem KING KONG Bild hab ich ganz vergessen, mich mal zum Topic zu äußern. :biggrin:

*hust*

Also: Prinzipiell hätte ich mich schon gefreut, mal wieder ordentlich Dino-Action auf der Leinwand zu sehen, aber die Welt geht für mich jetzt deswegen auch nicht unter.
Außerdem glaube ich, dass Thema nur jetzt runter vom Tisch ist. Irgendwann (wann auch immer) wird es dem Studio vielleicht an einem sicheren Blockbuster mangeln und dann tanzen die Dinos wieder aufm Tisch - ob dann als Teil 4 oder gleich als ein Remake sei mal dahin gestellt...:wink:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Hätte mich über einen vernünftigen 4. Teil gefreut. Aber bevor die den Dinos doch noch "Kampfanzüge" anziehen :wink: oder denen sonst was bescheuertes einfällt sollen sie es lieber bei den bisherigen teilen belassen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde es gut, dass sie ihre Idee mit den Waffentragenden Dinos verworfen haben und zu Ehren von Crichton erstmal keinen 4ten machen wollen.

Nur befürchte ich, dass diese Entscheidung nicht von langer Dauer sein wird, nach ein paar Jahren kommen andere Producer, die doch noch Geld damit verdienen wollen.
 
Oben