Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Ich hoffe der Film kommt niemals. Mir wurde die Lust auf Jurassic Park letztens tierisch versaut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern noch mal den zweiten gesehen, kam ja im TV, da ist mir eventuell eine Idee für den vierten gekommen.

Dass rein zufällig wieder welche auf der Isla Sorna landen ist eher unwahrscheinlich, also wie wärs denn wenn... die Insel durch Umstände bedroht wäre (Erdbeben, Kontinentalplattenverschiebung etc.) und man die Dinos alle retten müsste?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wieso sollte man denn sie auf einmal retten wollen, wenn man nur Probleme mit ihnen hatte?

Kam gestern nicht der erste? :headscratch:
 

Godzilla

Shadowrunner
Tja ist gar nicht so leicht noch eine gute Story für Teil 4 zu erfinden.

Wäre wohl besser, wenn man es sein lässt und dafür mal so ein richtig bombastisches Remake "Die vergessene Welt" machen würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@ Neo ARD.

Wieso man sie retten sollte? Vielleicht weil es einzigartige Tiere sind und sie damit (wieder) aussterben würden?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Godzilla
Tja ist gar nicht so leicht noch eine gute Story für Teil 4 zu erfinden.

Wäre wohl besser, wenn man es sein lässt und dafür mal so ein richtig bombastisches Remake "Die vergessene Welt" machen würde.

Remake wieso denn dasß Was gefällt dir denn an der ersten Adapiton nicht.

@Jigsaw

Ja klar ARD, aber da lief doch Teil 1. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
@ neo
der 2 kam gleich danach...ich würde sie lieber dem Schicksal überlassen...wir wissen alle,was die anrichten können,ich sag da nur Godzilla,der T-Rex in Teil 2,King Kong und natürlich Brendan Fraser in Steinzeit Junior :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du Blindfisch!

ARD: 22.55 - Jurassic Park
ARD: 01.00 - Jurassic Park II

:ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Dass rein zufällig wieder welche auf der Isla Sorna landen ist eher unwahrscheinlich, also wie wärs denn wenn... die Insel durch Umstände bedroht wäre (Erdbeben, Kontinentalplattenverschiebung etc.) und man die Dinos alle retten müsste?
Ja, so eine Art Arche Noah, mit zwei von jeder Art. Das wäre doch mal was.
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von TheRealNeo
Original von Godzilla
Tja ist gar nicht so leicht noch eine gute Story für Teil 4 zu erfinden.

Wäre wohl besser, wenn man es sein lässt und dafür mal so ein richtig bombastisches Remake "Die vergessene Welt" machen würde.

Remake wieso denn dasß Was gefällt dir denn an der ersten Adapiton nicht.


Leichter wäre zu beantworten, was mir an der ersten Verfilmung von 1925 gefällt. Nämlich absolut alles. Ich habe die "Restored" auf DVD und bin echt total begeistert von dem Film. "Die vergessene Welt" wird aber bald schon 85 Jahre alt und hat eine anständige Neuverfilmung verdient. Diese blöden TV-Filme beleidigen das Werk doch immer nur. Da muss was richtiges her.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Godzilla
Original von TheRealNeo
Original von Godzilla
Tja ist gar nicht so leicht noch eine gute Story für Teil 4 zu erfinden.

Wäre wohl besser, wenn man es sein lässt und dafür mal so ein richtig bombastisches Remake "Die vergessene Welt" machen würde.

Remake wieso denn dasß Was gefällt dir denn an der ersten Adapiton nicht.


Leichter wäre zu beantworten, was mir an der ersten Verfilmung von 1925 gefällt. Nämlich absolut alles. Ich habe die "Restored" auf DVD und bin echt total begeistert von dem Film. "Die vergessene Welt" wird aber bald schon 85 Jahre alt und hat eine anständige Neuverfilmung verdient. Diese blöden TV-Filme beleidigen das Werk doch immer nur. Da muss was richtiges her.
Dann hat es aber nichts mit Jurassic Park zu tun. Es basiert auf dem Buch "Die verlorene Welt" von Sir Arthur Conan Doyle. :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Das ist ja irgendwie auch das naheliegenste.


Zum Thema Jurasic Park 4 hatte ich auch mal verschiedene Idee, die aber alle eher im B-Movie Bereich oder gar Asylum-würdig anzusiedeln waren. :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Sidae
Mir hat nur der ersteGefallen, aber wenn ihnen eine gescheite Story einfällt, könnten wie mit "Neues Modell, Original Teile":ugly: ausfallen. :super:

:what: Irgendwie versteh ich ab "Story" nicht mehr was du uns sagen wolltest.
 
Oben